Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.


Gast

Recommended Posts

Je nach Tätowierer unterschiedlich.

Find das bisschen langweilig nur ein Kussmund für mich persönlich sollten Tattoos eine tiefere Bedeutung haben, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.

Genausowenig würde mir da ein Tattoo gefallen :D aber egal.

Gibt sicherlich angenehmere stellen wie der Hals aber überleben wirst es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Je nach Tätowierer unterschiedlich.

Find das bisschen langweilig nur ein Kussmund für mich persönlich sollten Tattoos eine tiefere Bedeutung haben, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.

Genausowenig würde mir da ein Tattoo gefallen :D aber egal.

Gibt sicherlich angenehmere stellen wie der Hals aber überleben wirst es schon.

der kussmund ist ja nur der anfang :D hab eh vor ein ganzkörper tattoo zu machen und da werden sicher noch tiefgründige sachen sein wie z.b das geburtsdatum von meinen kindern usw. das beste ist, ich und mein freund haben vor uns im gesicht ein tattoo zu machen, ich batman und er superman, dass kann was werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Körper zieren mittlerweile einige Tattoos:

Yggdrasil, zwischen den Schulterblättern

Darüber, links und rechts eingebunden, Hugin und Munin

Verzierter Schädel auf der Wade (nein, ich bin kein Poser, es hat eine persönliche Bedeutung)

Sleeve am rechten Arm, nicht ganz bis zum Handgelenk, mit Motiven nordischer Kulturen

Momentan entsteht auf dem linken Arm ein Kunstwerk der gleichen Idee, bloß mit Bezug zur fernöstlichen Mythologie

Man kann schon sagen, dass ich mittlerweile süchtig nach Tattoos bin. Wäre ich nicht ein armer Student, wäre mein Körper sicherlich noch bunter. Mir gefällt es, meinen Körper zu 'schmücken' und gleichzeitig -für mich persönlich- tiefgründige Symbolik zu verwenden. Jedes einzelne Motiv hat seine Bedeutung und ich behaupte mal, dass es bei jedem so sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kussmund ist ja nur der anfang :D hab eh vor ein ganzkörper tattoo zu machen und da werden sicher noch tiefgründige sachen sein wie z.b das geburtsdatum von meinen kindern usw. das beste ist, ich und mein freund haben vor uns im gesicht ein tattoo zu machen, ich batman und er superman, dass kann was werden :D

Tattoo's im Gesicht sind voll schäbig. Dadurch können einem auch viele Jobs vorenthalten werden...... Aber ist Geschmackssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht schon finanziell abgesichert ist oder zumindest nach höherem strebt als irgendein 08/15 Job, dann sollte man sich über Ausmaße und Positionen der Tattoos wirklich ernsthaft Gedanken machen. Und so auszusehen wie Wiz ist meiner Meinung nach wirklich nicht erstrebenswert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man nicht schon finanziell abgesichert ist oder zumindest nach höherem strebt als irgendein 08/15 Job, dann sollte man sich über Ausmaße und Positionen der Tattoos wirklich ernsthaft Gedanken machen. Und so auszusehen wie Wiz ist meiner Meinung nach wirklich nicht erstrebenswert. ;)

zum glück strebe ich auf was höheres und wie wiz will ich auch nicht aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück strebe ich auf was höheres und wie wiz will ich auch nicht aussehen.

Die meisten seriösen Arbeitgeber bei gut bezahlten Jobs lehnen offensichtliche Tattooträger halt ab und naja einen echten (Englisch rappenden) Rapper hat Deutschland ja bisher auch noch nicht hervorgebracht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten seriösen Arbeitgeber bei gut bezahlten Jobs lehnen offensichtliche Tattooträger halt ab und naja einen echten (Englisch rappenden) Rapper hat Deutschland ja bisher auch noch nicht hervorgebracht. :biggrin5:

ich glaub das die meisten es nicht schaffen weil sie keine lust haben auf englisch zu rappen oder weiß was ich, aber bei mir sind so viele amerikaner das ich schon mit der sprache und den amerikaner aufgewachsen bin und wenn ich was will schaffe ich es :D man darf einfach nicht aufgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das die meisten es nicht schaffen weil sie keine lust haben auf englisch zu rappen oder weiß was ich, aber bei mir sind so viele amerikaner das ich schon mit der sprache und den amerikaner aufgewachsen bin und wenn ich was will schaffe ich es :D man darf einfach nicht aufgeben

Dann will ich aber mal was hören von dir. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wirst du schon :D ich und ein freund haben eh vor mal anzufangen zu rappen und er ist noch schwarz, das kann ja nur was werden :D

Will ich sehen. Stell dann YouTube. :biggrin5:

Ich hab auch ein Tattoo an meinem Hals, in meinem Profil einsehbar in den Bildern.

Mir hats noch keine Nachteile im Leben gebracht bis jetzt.

Ja kommt halt immer drauf an, als Bankangestellter kann man dann bestimmt nicht mehr arbeiten aber da ja mittlerweile wahrscheinlich jeder dritte ein Tattoo hat, wird das dann auch irgendwann nicht mehr so eng gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kommt halt immer drauf an, als Bankangestellter kann man dann bestimmt nicht mehr arbeiten aber da ja mittlerweile wahrscheinlich jeder dritte ein Tattoo hat, wird das dann auch irgendwann nicht mehr so eng gesehen.

Das hatte ich auch nie vor, als Bankangestellter zu arbeiten :D

Meine haben auch alle ne besondere Bedeutung, da ist nichts willkürlich gemacht.

Kenn zuviele die sich über Ihre Tribals und sowas nach 2, 3 Jahren geärgert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tattoos werden auch immer Gesellschaftsfähiger. Für mich aber uninteressant. 1. bin ich Gabelstaplerfahrer :biggrin5: der schönste Job der Welt!

2. bin ich doch sowieso schon etwas mehr tätowiert :cool2:

und zu guter Letzt bin ich schwerbehindert und dann sieht man die Welt sowieso mit ganz anderen Augen.

Ich bin zwar schon älter, aber ein zwei Bilder werden schon noch kommen. Ist eben eine Sucht.....:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck ich hab ja auch elendslang hier nix mehr von mir hören lassen:

Kruzes Update, bzw. Momentaner Bestand :D

- Percings:

Septum, Industrial, Tunnel links/rechts jeweils 16mm, Zunge

- Tattoos (in chronologischer Reihenfolge):

Biomech auf rechtem Rippenbogen (Bilder waren hier schon mal drinnen ;D )

Triforce über rechtem Knöchel Innenseite

Pinup auf Linkem Wadl

Teufelssmiley auf rechter Brust

Schriftzug "Bavarian Wasted Youth" von Schlüsselbein zu Schlüsselbein

Erschrockener Smiley auf Handgelenk

Homer auf Schienbein links

Engelssmiley auf linker Brust

Dr. Zoidberg auf linkem Schienbein (über Homer)

Ling-Ling auf linkem bein, außenseite

Cosmo auf linkem Bein, Außenseite (über Ling-Ling)

Klaus auf linkem Bein, Innenseite

So, dann seit ihr auch wieder informiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatt jemand erfahrung hier mit Tattoos auf dem komplettem Brustkorb? Falls ja, ist es sehr schmerzhaft? Hab auf ein Paar Tattoo Conventions mit n paar leuten gequatscht und die sagten alle, dass es die Pure Hölle war.

Hab jetzt schon wirklich viele Tattoos, aber das ist das erste mal dass ich ein wenig Angst hab vor nem Termin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Komplettem Brustkorb meinst du jetzt exakt ?

Also ich kann dir nur Auskunft zum Oberen Bereich geben...

Verdammt ganz vergessen hier was geschrieben zu haben :)

Gestern erste Sitzung gehabt, wird ein derbes Teil und die Schmerzen sind eigentlich auszuhalten, Schlüsselbein und unterm Hals ist jedoch kein Spass, das sag ich euch ;)

Der Rest war ganz ok, war gut aushaltbar. Am 20. gehts weiter ich freu mich schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...