Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dukenukemforever

Karneval: feiert Ihr und wenn ja wo?

Recommended Posts

 

hallo leute,

bald ist ja wieder der teufel los. ab nächste woche herrscht ja wieder in einige gebieten karneval (für die süddeutschen: fasching ;) ).

wo kommt ihr her? feiert ihr? und wie feiert ihr? was ist bei euch los? oder müsst ihr arbeiten?

ich komme aus der nähe von köln, bei uns ist ab nächste woche donnerstag 11.11 uhr der teufel los.

ich selbst muss nur bis 11 uhr arbeiten und dann wird es wahrscheinlich rein nach köln gehen, mitten ist gewühl.

samstags gehts dann auf eine superparty nach bonn. und sonntags ist bei uns der höhepunkt, der umzug. wir sind seit jahren eine kleine gruppe von so 20 leuten +/- und sehen uns teilweise echt nur an diesem einen tag. da ist dann echt alles durchorganisiert: bier, getränke für die kiddies, essen usw.

montags ist dann bei uns "ruhetag", der ist dann da, um sich von den tagen davor etwas zu kurieren, bevor es dienstags wieder zur arbeit geht (einer muss ja der "pechvogel" sein :( )

so, und jetzt ihr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Oh man, mir graults jetzt schon^^ Hab aber noch kp ob ich nach Kölle fahre, das einzige was ich weis ist das es eine teure Woche für mich wird^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

komme aus Sinndorf das gehört zu kerpen ( müssten schuimi fans kennen :D) also 20mins von köln entfährt ...

so Donnerstag habn wir in der schule karnevals feier ( binn 8 klasse / 14 jehre ) ... denke mal danach werde ich mit eltern / freunden von denen danach wohl auch nach köln fahrn :eek6: samstag kp was ich da mache :D

und sonntag gehts zum KAMMELE :drool5: rufen nach Frechen !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich komme aus Düsseldorf und ich HASSE Karneval! Das beste ist zuhause zu bleiben in der Zeit und nicht mehr vor die Tür zu gehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In dem nördlichsten Teil von NRW wird Karneval nicht so wirklich gefeiert. Meiner Meinung auch gut so :). Ich denke man kann das nur richtig feiern wenn man in einer KarnevalHochburg groß geworden ist.

Ich wünsche Euch allen aber mächtig viel Spaß und trinkt für alle aus diesem Forum kräftig einen mit

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich komme aus Düsseldorf und ich HASSE Karneval! Das beste ist zuhause zu bleiben in der Zeit und nicht mehr vor die Tür zu gehen!

buuuu buuuu !!

Düsseldorf :banghead: ... !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich komme aus Düsseldorf und ich HASSE Karneval! Das beste ist zuhause zu bleiben in der Zeit und nicht mehr vor die Tür zu gehen!

Und Trophies sammeln :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich flüchte am Rosenmontag aus Mainz und feiere hoffentlich in Duisburg nen Auswärtssieg. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich flüchte am Rosenmontag aus Mainz und feiere hoffentlich in Duisburg nen Auswärtssieg. :D

haha ja duisburg ist scheiße!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und Trophies sammeln :dozey:

Besser das als das sich kleine Kinder auf die Straße zu Karneval stellen und um Geld betteln. Und wenn es kein Geld gibt dann, kommt es auf die Nationalität an ob die Kinder einen weiter fahren lassen oder das Auto zerkratzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir graut es schon davor wenn die ganzen Blagen wieder kein Zuhause ham und sich auf die Straße stellen und um Geld betteln ... das ist doch nicht lustig sondern total erbärmlich!!!

Außerdem kann man dann sein Auto nie in paar Minuten drausen stehn lassen, weil sich alle besaufen und unüberlegte Sachen tun!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich finde Karneval irgendwie gut, ist die beste Zeit mit dem A***h daheim zu bleiben und zu zocken.

dickes fettes WORD!

Meine Meinung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die einzige tatsache die mich mit karneval verbindet ist die tatsache, dass ich an nem rosenmontag geboren wurde, aber hier oben im norden ist das weniger verbreitet

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...