Raini Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Wieder mal typisch für dich Indi Auch von mir ein herzliches Willkommen
fastfinger71 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Geschrieben 4. Februar 2010 Puh,dann bin ich jetzt beruhigt An meiner Oberweite liegt es auch nicht,die hab ich nämlich nicht gezeigt *lach* NEIN;KEINE KOMISCHEN GEDANKEN JETZT;JUNGS!!!!!!! Ich würde auch gerne schiessen wenn so ein Vieh angewatschelt kommt. Das Problem ich nur das ich dann meistens die falschen Tasten drücke und somit ziemlich alt aussehen. Danke Raini
IndianaStatic Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Kenne ich von meiner Schwester.. bleib einfach gelassen.. werde eins mit dem Controller
fastfinger71 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Geschrieben 4. Februar 2010 Okay...aber so wie ich mich kenne werde ich eher eins mit dem Vieh. Nämlich dann,wenn es mich gegessen hat
Xavion Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Kenne ich von meiner Schwester.. bleib einfach gelassen.. werde eins mit dem Controller der gamer yoda
Zockergirl Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Kenne ich von meiner Schwester.. bleib einfach gelassen.. werde eins mit dem Controller lol der satz des tages
Invader9000 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Auch von mir tach und gutes gelingen :iamwithstupid:
Lukz Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Schön, dass du es zu uns ins Forum gefunden hast... Viel Spaß und Erfolg bei der Trophyjagd... ..:::U R WELCOME, JENNI:::..
Martnek Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Grüße ! Meine Freundin hat nur mal Flowers probiert. Sie schaut zwar gern zu, aber mitspielen mag/kann sie leider nicht. Leider. Leider.... Leider.
fastfinger71 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 Ich hab es gestern geschafft Bei Dead Space gibt es doch dieses Vieh was einem in ein Loch zieht und dann den Kopf abbeisst. Ha es hat mich dieses Mal nicht gefressen !!!! Man bin ich stolz Martnek,das war bei mir auch so. Vielleicht kommt das ja noch
Zockergirl Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Dead Space *-* Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe es
fastfinger71 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 Dann weisst du bestimmt auch wie dieses Viech heisst oder ??
Crysis Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Herzlich willkommen hier im Forum. Viel spass noch und eine erfolgreiche jagt beim trophies holen.
Zockergirl Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ich hab es gestern geschafft Bei Dead Space gibt es doch dieses Vieh was einem in ein Loch zieht und dann den Kopf abbeisst. Ha es hat mich dieses Mal nicht gefressen !!!! Man bin ich stolz Nee, kann mich nimmer erinnern^^, Ich bin scho tausend qualvolle tode gestorben^^
fastfinger71 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 Danke Crysis Oh es sollte extra Punkte oder Trophies für´s sterben geben. Ha,die hätte ich alle
Zockergirl Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 In manchen Games kriegt man sogar trophys fürs sterben
GTA FREAK 22 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Oh man closed doch mal jetzt diese Vorstellung.....
fastfinger71 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Geschrieben 6. Februar 2010 Es wundert mich auch das die Mods und Admins das Thema noch nicht geschlossen haben. Und da es immer noch geöffnet ist wird es wohl ok sein was hier steht.
CandyCane87 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Kann doch ruhig offen bleiben:smile:. Wer nicht schreiben möchte, soll es halt lassen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.