Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

weiblich..anders..ZOCKER :)


fastfinger71

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Was Dein Problem bei Ego-Shootern angeht: da stehst Du bei weitem nicht alleine da! Mir liegen diese Spiele auch nicht. Meistens laufen die Gegner so schnell, dass ich mit dem Zielen gar nicht hinterherkomme :biggrin5:

Das wirklich Schockierende dabei ist aber ... ich bin ein Kerl!:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seinem Mann die Zocke streitig zu machen find ich ja mal gar nicht OK! :skep: Besorgt euch lieber ein vernünftiges Coop-Game und lasst dann gemeinsam die Bude rocken! ;)

Ansonsten hätte ich gegen Pool und Bowling auch nix einzuwenden... Fehlen mir auch noch so einige Trophys! :biggrin5:

Aso... und Herzlich Willkommen noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jungs und Mädels :)

Nein ich werde sie nicht zurück geben :biggrin5:

Er hat so lange genörgelt und genervt das ich doch auch mal zocken soll,dass er damit jetzt leben muss. :cool2:

Ausserdem könnte er ja um seine Playstation kämpfen aber das ist sinnlos.:cool2: Sie gehört mir mir mir und mir denn ich habe die besseren Argumente :smilielol5:

Und nicht das hier jemand auf komische Ideen kommt,denn die Frauensachen mache ich nebenbei :biggrin5:

Ne MarkuleS ;)

Matze,Coop Games haben wir :biggrin5: Und da darf er dann auch mit spielen :smile:;)

Friedesang so geht es mir auch :mad1:

Und ich komm mit der Steuerung immer durcheinander.

Assassins Creed ist jetzt zwar kein Shooter aber da hatte ich das auch. Anstatt den taschendiebstahl zu machen hab ich die Leute vernöbelt.Einfach weil ich mich "verdrückt" habe :skep::biggrin5:

Ich muss also noch viiieeel üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mochte Ego Shooter eigentlich nie, doch als ich mit PS3 anfing, musste ich mich wohl dran gewöhnen weil die meisten Spiele Ego Shooter warn^^

Und ich dachte ich könne solche Games auch nit zocke und wär zu doof für^^ Hab immer auf alles geballert was sich bewegt, inzwischen geh ich taktischer vor und steh nich da rum, baller auf den gegenüber und hoffe der fällt zuerst um xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...