Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche nicht vorhanden Spiele würdet ihr euch wünschen


westersburg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mir auf jeden Fall Kingdom Hearts wünschen, da ich die ersten Teile schon ziemlich genial fande.

Was auch cool wäre, wäre eine neuaflage der Resident Evil Saga für PS3, Sie sind zwar für die Wii schon nicht schlecht, zumindest die die erschienen sind. Jedoch denke ich das man Grafisch einiges mehr reissen auf der PS wie auf der Wii.

Und irgendwie gehören diese Spiele in jede Sammlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte schon ewig auf eine forsetzung von gladius.

das war eines der wenigen runden-basierten strategie-spiele für die ps2.

man hat sich mit menschlichen und nicht-menschlichen gladiatoren in diversen arenen verprügelt. eine coole spiel-mechanik mit geiler grafik/sound.

ich hab es bis zum erbrechen gespielt, geschätze 250h-spielzeit. und das alles ohne trophies...das waren noch zeiten...;)

das jetzt als teil 2 auf der ps3 mit trophies...ich glaub, dafür würd ich einen kleinen zeh hergeben. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Art Guitar Hero oder Rockband über

  • Die Ärzte
  • Slipknot

wäre mal ne feine Sache.

Ok, Ärzte sind schwer umzusetzen weil die "nur" im deutschsprachigen Raum sind, aber SlipKnot headlinet ja so ziemlich jedes Event. Also da sollte mal was kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die serie lost, als spiel könnte ich mir gut vorstellen ... ich weiß es gibt schon ein spiel, aber mal ehrlich das ist einfach nur :banghead:

ich denke an sowas wie gta4, nur auf einer insel halt ^^ man kann sich seine waffen aussuchen, alles erkunden, in die einzelnen dharma stationen gehen, dem rauch entkommen und so weiter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Counter Strike mit Trophys xD

müsste dann aber source sein ^^ wär schon geil xD

nee aber mein wunsch wär ne fortsetzung der Dino Crisis reihe war damals so geil auf der psx

oder nen nintendo titel portieren wie zb. Metroid Prime wär ganz nice xD

Samus auf der ps3 in HD ein traum xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein spore für ps3.... BIIIIIIITTE LIEBE ENTWICKLER.. MACHT EIN SPORE FÜR PS3.. XDDDDDDD... das spiel ist echt der hammer...

EHRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber nur die pc version.. die für die wii is so.. naja..

SPORE FÜR PS3 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA xD

EDIT: holt euch spore... sieht zwar kindich aus aber das ist es nicht... ein kind würde sowas niemals durchspielen können.. dazu wird es am ende viel zu kompliziert... ES LOHNT SICH!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...