Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

THKpositiv

PS3 macht seltsames Geräusch

Recommended Posts

 

Also bei meinen ersten beiden Playsis war jeweils das Laufwerk hinüber.Nun habe ich mal wieder ne neue bekommen aber die macht wirklich allle 10-30min (glaube unregelmäßig) nen ziemlich seltsames Geräusch .Was ich so von keiner anderen PS3 bis jetzt gehört hab.

Würde es am ehesten als ein kurzes Piepsen bezeichnen.Macht sie auch wenn keine Disc drin ist...

Kennt das jemand?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also son geräusch hab ich nie gehört bei mir, kenne ich leider nicht....Du hast auch immer nur pech mit deinen Playsis ne, oh mann

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sag ich dir...kotzt mich iwie voll an weil ich wohl weiß was passiert...

Iwann sagen die auch: Was machen sie denn?

Aber ich mach nix...rauch au nich hier..verdammt

Geräusch ist unterschiedlich laut,unterschiedliche Zeitabständige...voll strange

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So kann man das überhaupt nicht beurteilen, es wäre vielleicht gut wenn du das mal aufnehmen könntest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stimmt schon,hab aber leider keine möglichkeit.Da mein Handy auch von Sony iss,also kaputt (mikro)

Aber wenn die Tage mal nen Kumpel hier iss nehm ichs auf...

Edit: am ehesten wie Turnschuh in ner Sporthalle(dieses quietschen)...Klingt komisch iss aber so...lach

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meine war bis jetz auch ganz ruhig ausser halt ab und zu der lüfter aber das wars auch schonhoffe dein problem löst sich und noch viel glück mit den naechsten playsis :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja direkt weiterhelfen kann ich dir nich, aber das quitschen kenn ich irgendwo her..

fast immer wenn ich gezockt hab bevor ich schlafen geh , und die playse dann aus mach um zu pennen , hör ich auf einma so en "melodisches quitschen" aus der playse kommen...kein witz jetz nich dass ihr denkt ich wär psycho oder so:D

es is eigt immer so..immer nachdem sie 1 min aus is so die selbe melodie ..

versteht das jemand :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh man oh man gott sei dank ich dachte schon ich sei der einzigste mit diesem piepen. Also bei mir hat es seit letztem sommer damit angefangen das es einfach zwischen durch mal gepiept hat. am anfang war ich auch voller angst und so aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt zudem tritt das piepen nur auf wenns warm isthabe zudem herausgefunden das es vom sensor kommt aber ob dat stimmt kA, das piepen ist auch nicht wie das beim ein/ausschalten es tiefer und mal kurz mal lang hab ich das gefühl aber was sicher ist, ist die tatsache das wir von ein und denselben piepen hier reden.

Mein Black James ist nun schon fast 2 Jahre alt und läuft immernoch.

MfG: GTA FREAK 22 Der Echte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lach...bin ich ja beruhigt das eure noch laufen.Und ja glaube es kam auch schon auf stand by. Nachdem ich sie ausgeschalten hatte.

Hätte mich auch gewundert wenn ich der einzige mit ner piepsenden Playsi wär...grins

Außerdem kommts mir so vor das meine jetztige im normalen Inet-Browser 10mal so oft abstürtzt wie meine alten Playsis...Immer beim streamen,nerv

Aber das ist ein anderes Thema

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...