Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rein geschäftlich


AjoBoB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab flak auch nachts geschnappt. vor dr. prestons klinik, mich hat aber dort so ein security-depp dabei gesehen und auf mich geballert.

war ein rechtes durcheinander flak fing dann auch noch ein auf mich einzuschlagen bis plötzlich preston auftauchte und den wachmann mit einem vorschlaghammer killt ...

und alle in rivet-city sind wieder recht freundlich zu mir.

(vielleicht weil ich titten hab :drool5:)

..also ich fands lustig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch einfach nur die erste Person versklaven und danach gehst du zurück zu denen und lässt dir ein neues Halsband geben! Dann auf zum nächsten Typ den du versklaven sollst! Den bringst du einfach um un dann bekommst du die Trophy auch! War bei mir auf jeden fall so! Weil mein Partner den ich mit hatte, den Typ umgebracht hatte den ich eig versklaven sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch einfach nur die erste Person versklaven und danach gehst du zurück zu denen und lässt dir ein neues Halsband geben! Dann auf zum nächsten Typ den du versklaven sollst! Den bringst du einfach um un dann bekommst du die Trophy auch! War bei mir auf jeden fall so! Weil mein Partner den ich mit hatte, den Typ umgebracht hatte den ich eig versklaven sollte!

Also zusammengefasst: Nach wievielen Sklaven bekommt man die Trophy? Denn den Typen im Minenfeld hab ich auch schon zusammengeschossen... :dozey:

Ist die Trophy dann noch drin? Weil das ist schon so einige Stunden her, und neu starten ist ja nun gar nicht mein Ding... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammengefasst: Nach wievielen Sklaven bekommt man die Trophy? Denn den Typen im Minenfeld hab ich auch schon zusammengeschossen... :dozey:

Ist die Trophy dann noch drin? Weil das ist schon so einige Stunden her, und neu starten ist ja nun gar nicht mein Ding... :emot-what:

Hab's schon selber getestet. Klappt. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Tipp zum Versklaven:

Am besten nachts die Zielperson aufsuchen und im Schlaf mit dem "Memo-dings" (Name vergessen) beschießen. Dann wachen sie auf. Ansprechen und den Satz mit dem Halsband sagen, danach nach Paradise City schicken.

So bekommt es keiner mit und man erspart sich eine Menge Ärger mit den anderen Bewohnern.

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider denn typen in Minefield schon gekillt (wegen dem Scharfschützengewehr ) und wie ich später rausfand war die Tussi aus dem TennpennyTower auch weg bin Trotzdem nach Paradies Falls gegangen habe das Quest gestartet und brauchte nur den Typen aus Rivet city und Tussi aus Big Town und es hat trotzdem bling gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Du kannst beides machen, erst strictly business und dann rescue from paradise (letzteres natürlich auch auf Rambo Art)

Wenn Dein Speech SKill allerdings hoch gennug ist oder Du auf eine "NeuLade-nächster Versuch-Überredungs-Orgie" stehst muss man nicht unbedingt Paradise Falls zusammenschiessen um die Kinder zu befreien, eine kleine Überredung beim Boss und er lässt einem die Kinder zum Vorzugspreis (das Geld holt man später locker wieder durchs Handeln im LockandLoad rein). Wenn man später beide Trophäen hat (also rein geschäftlich und rettung aus dem Paradies) kann man das Lager immer noch zusammenschroten falls man positives Charma benötigt oder man Sklavenhändler nicht ausstehen kann.

Überlappen und einen Lösungsweg ausschliessen ist eher bei einer Variante der Tenpenny tower Quest der Fall (Susan Lancaster glaube ich war das).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.png Alles rein geschäftlich

"Alles rein geschäftlich".

Trigger: Grouse den Wächter von Paradise Falls ansprechen um Das Versklaven zu Erlernen.

Je nachdem wenn sist die eine oder andere Quest nicht mehr möglich.

Trophy gibts nach der ersten Versklavung einer bestimmten aber zufälligen Person.

Ich muss alle versklaven oder. Und wenn ich jetzt zum Tennpenny tower gehe und die versklave ist dann die ander Quest noch möglich.

23.png Tenpenny Tower

"Tenpenny Tower" abgeschlossen.

Trigger: Finden sie Tennypenny Tower (grosser Turm im Südwesten) und gehen sie rein sobald die Ghouls sich verzogen haben.

Welcher Seite sie unterstützen spielt für den Trophyerhalt keine Rolle.

Oder soll ich die vorher erst machen und die dann versklaven hab langsam angst weiterzuspielen dass ich dann ne tropy net bekome please help me.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um sicher zu gehen, mach erst Tenpenny und dann Paradise Falls.

Bei mir ist der komische Fall eingetreten, ich hab Tenpenny so abgeschlossen, daß Ghoule und Menschen friedlich zusammen leben.

Als ich später nach Paradise Falls kam, gab es nur noch einen einzigen auf der Liste, den ich versklaven soll, den Rest incl. Tenpenny gabs nicht mehr :eek6:

Also schleunigst zurück zum Tenpenny Tower und siehe da, es liefen nur noch Ghoule herum und die Quest "Alles rein geschäftlich" war in nichtmal 10 Minuten erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gehört wenn nachher Menschen und Gouhle zusammen leben, bringen die gouhle nachher trotzdem die mensch um. Ich glaub das es da irgwie ein streit gab. Hab ich aber auch nur gelesen kann es nich selber 100% sagen. Nachdem ich die Quests "Alles rein geschäftlich" und "Tenpenny Tower" abgeschlossen hatte, hab ich gleich den Tower und Paradise Falls ausgerottet xD. Muss sagen die Quests waren recht nervig. DIE ganze zeit rumm rennen und labbern *nerv*

MfG anska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe auch ne frage zu dem quest:

ich habe mir jetzt die trophy für diesen quest geholt, könnte aber mit dem vorherigen spielstand weitermachen.

stand also vor der versklavung der drei leute. ich will jetzt in paradise alle killen und die kinder befreien. hat das einen negativen einfluss auf den spielverlauf? (die trophy dafür habe ich ja)

das problem ist, das wenn ich den neueren spielstand nehme, nicht mehr nach rivet city kann, weil flak rumgebrüllt hat und ich einige umnieten musste und alle sauer auf mich waren.

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe auch ne frage zu dem quest:

ich habe mir jetzt die trophy für diesen quest geholt, könnte aber mit dem vorherigen spielstand weitermachen.

stand also vor der versklavung der drei leute. ich will jetzt in paradise alle killen und die kinder befreien. hat das einen negativen einfluss auf den spielverlauf? (die trophy dafür habe ich ja)

das problem ist, das wenn ich den neueren spielstand nehme, nicht mehr nach rivet city kann, weil flak rumgebrüllt hat und ich einige umnieten musste und alle sauer auf mich waren.

grüße

duke

hat sich dann erledigt, habe es nochmal gemacht und ich glaube, ich kann nach rivet zurück. zumal ich flak nachher ja in paradise befreit habe. mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...