Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu Polar Panic

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich finde das Spiel auch gut.

Es macht viel Spass und erinnert ein wenig an das Spiel PENGO aus den 80er Jahren.

Hier mal ein Video:

.

Habe das schon damals gerne gespielt und etliche Stunden damit verbracht.

Polar Panic ist im grunde dasselbe Spielprinzip, nur halt mit wesentlich besserer Grafik als damals:biggrin5:.

Kann das Spiel nur empfehlen:emot-waycool:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn irgendjemand mal nen Tipp für Puzzle 38 & 39 hat wäre ich sehr dankbar :D

sind die einzigen die noch fehlen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

E92BF2EF0972AC4EE26A10B23954588219B11548.PNGEin Bär Unter Bären

Schließe den Erzählungsmodus in wahnsinniger Schwierigkeit ab

Man schaltet den wahnsinnigen Schwierigkeit frei, indem man die Story auf schwer beendet.

un dafür gibts nur ne broze trophy? na alla da hätt ich mir scho silber mindestens vorgestellt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tja ich dachte auch das es Gold gibt ;o(

Aber halb so wild brauchst ja keine Bären befreien einfach durchrennen tut sich nicht viel vom Schwierigkeitsgrad her .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jep, finde das Game auch ziemlich gut. Einige Stellen vor allem bei den Puzzles sind echt schwer, wenn man nicht cheatet.

Also ich bin jetzt bei Puzzle 41, ohne Hilfe, und Puzzle 38 z.B. war echt übel...

Der Story Mode ist echt klasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Falls es jemanden interessieren sollte: der Erzähl-Modus hat 10 kapitel á 5 Level zuzüglich ~4-5 Endgegner.

Der Erzählmodus ist relativ einfach.

Den Puzzle-Modus finde ich garnicht mal so schlecht, doch der Überlebensmodus ist überhaupt nichts für mich.

Allerdings denke ich nicht, dass das Spiel sein Geld wert ist - da gibt es bessere. Die Story (Erzähl-Modus) bringt nicht wirklich spaß.

Sehr belustigend sind die Übersetzungen im Game. Fängt ja schon bei dem "Erzähl-Modus" (Story-Modus) an. Ziemlich unschöne Übersetzung, jedoch noch akzeptabel. "Neu beginnen" wurde als Übersetzung für "Fortsetzen" im Pausenmenü genommen - das kann schon mal verwirrend sein.

Und wenn man ein Level beendet hat, heißt es "Level beseitigt" (Level cleared).

Naja, hoffen wir mal, dass die Entwickler das nächste Mal nicht den Google-Übersetzer verwenden..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab mir das Spiel vor kurzen auch mal zugelegt, weil ich einfach mal was anderes spielen wollte und ich muss sagen es ist ein gutes Spiel.

Das mit den Trophäen kann ich bei der ein oder anderen auch nicht nachvollziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde das es ein sehr Lustiges und Unterhaltendes Spiel ist! Nur, das die Schwersten Trophies nur Bronzene Trophäen sind und der Boss da Absolut fehl am Platz war, gibt es einige Abzüge in der B-Note! Alles in Allem Ist Polar Panic ein Spaßiges Puzzle-Game. Der Preis war auch fair! 4,99€

41545.png

41545_1.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...