Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

moin Topper, ich wäre auch mit dabei :-)

mal kieken wer von unserer Truppe heut Abend wieder mit am Start ist.

Also ab 22.45Uhr:

1:TopperHarlee

2: Railer-ex-

3:Exil..(hat gestern ja gesagt er würde heut auch nochmal)

4 Devilking

5:

6:

und der andere mit vielleicht auch.

na mal sehen, ging ja gestern iwie ;-)heut holen wir und den Rest...

genau hoffe ja das ich diesmal mehr glück habe mit aufleveln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin Topper, ich wäre auch mit dabei :-)

mal kieken wer von unserer Truppe heut Abend wieder mit am Start ist.

Also ab 22.45Uhr:

1:TopperHarlee

2: Railer-ex-

3:Exil..(hat gestern ja gesagt er würde heut auch nochmal)

4 Devilking

5:

6:

und der andere mit vielleicht auch.

na mal sehen, ging ja gestern iwie ;-)heut holen wir und den Rest...

Also ich würde heute Abend wohl auch helfen können allerdings werde ich nicht bis um 4 Uhr diesmal spielen wollen.

Versuche Euch dennoch zu helfen falls ich Zeit hab und fit bin! :smile:

Nochmals danke an gestern. War echt ein super Team. Schade das es bei Euch nicht gleich geklappt hat aber so weiß man das wir ein gutes Team waren. Hab 6 Ränge gemacht (von 24 auf 30).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde heute Abend wohl auch helfen können allerdings werde ich nicht bis um 4 Uhr diesmal spielen wollen.

Versuche Euch dennoch zu helfen falls ich Zeit hab und fit bin! :smile:

Nochmals danke an gestern. War echt ein super Team. Schade das es bei Euch nicht gleich geklappt hat aber so weiß man das wir ein gutes Team waren.

War super auf jeden Fall, würde wenn ich LV 50 habe auch weiterhelfen weil man ja dann eh wieder auf LV 1 fällt nach Wiedergeburt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lol, jetzt stehen hier zig Leute plötzlich drin

wir haben das gerade mit den neuen Maps hinter uns gebracht, kleiner Tip, selbst wenn Alle die maps mit einem Unentschieden bei 'erobere das Adam' gewonnen haben, kam die Trophy erst nachdem jeder Einzelne in einer neuen Map die Sister nochmal für 3 min gehalten/halt extra nochmal alleine gewonnen hat.

@Tayfun187,Devilking,TopperHarlee and Scream Vielen Dank :-)

@TopperHarlee alle anderen haben die Trophy jetzt- wenn du iwann etwas organisierst und uns/mich brauchst-schreib mich an(helfe immer- nur für heute reichts nach 5 h Terror ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, jetzt stehen hier zig Leute plötzlich drin

wir haben das gerade mit den neuen Maps hinter uns gebracht, kleiner Tip, selbst wenn Alle die maps mit einem Unentschieden bei 'erobere das Adam' gewonnen haben, kam die trophy erst nachdem jeder Einzelne in einer neuen Map die Sister nochmal für 3 min gehalten/halt extra nochmal alleine gewonnen hat.

@Tayfun187,Devilking and Scream Vielen dank :-)

@TopperHarlee alle anderen haben die Trophy jetzt- wenn du iwann etwas organisierst und uns/mich brauchst-schreib mich an(helfe immer- nur für heute reichts nach 5 h Terror ;-)

Na dann Herzlichen Glückwunsch :)

Ich brauch ja eh nur die Auflevelung bis 50 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...