Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit dem ein oder anderen hier schon gespielt, danke schonmal.

ein paar Level fehlen noch.

Ich bräuchte unabhängig davon noch 5 Leute für die

6-Maps DLC Trophys

Dazu folgender Gedankengang:

Modus: Sammle das Adam

Wenn alle 6 Spieler die little Sister zb.:10 sec halten,dann sind ja alle 6 erster.Müsste demnach als gewonnene Map zählen?(für alle)

Das ganze auf allen 6 DLC maps und fertig.

also bitte melden (nur mit DLC)!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit dem ein oder anderen hier schon gespielt, danke schonmal.

ein paar Level fehlen noch.

Ich bräuchte unabhängig davon noch 5 Leute für die

6-Maps DLC Trophys

Dazu folgender Gedankengang:

Modus: Sammle das Adam

Wenn alle 6 Spieler die little Sister zb.:10 sec halten,dann sind ja alle 6 erster.Müsste demnach als gewonnene Map zählen?(für alle)

Das ganze auf allen 6 DLC maps und fertig.

also bitte melden (nur mit DLC)!

mfg

Hab jetzt auch BioShock 2 mit allen DLC's und hab erstmal nur mit dem MP angefangen (den SP mache ich wenn ich online soweit alle Erfolge habe).

Mir fehlen auch noch alle 6 DLC Maps Siege und Spiele. Wäre also dabei wenn ich Zeit haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit dem ein oder anderen hier schon gespielt, danke schonmal.

ein paar Level fehlen noch.

Ich bräuchte unabhängig davon noch 5 Leute für die

6-Maps DLC Trophys

Dazu folgender Gedankengang:

Modus: Sammle das Adam

Wenn alle 6 Spieler die little Sister zb.:10 sec halten,dann sind ja alle 6 erster.Müsste demnach als gewonnene Map zählen?(für alle)

Das ganze auf allen 6 DLC maps und fertig.

also bitte melden (nur mit DLC)!

mfg

Hab jetzt auch BioShock 2 mit allen DLC's und hab erstmal nur mit dem MP angefanegn (den SP mache ich wenn ich online soweit alle Erfolge habe).

Mir fehlen auch noch alle 6 Maps DLC Siege und Spiele. Wäre also dabei wenn ich Zeit haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, bis 2 uhr oder so, kann sein das ich was anderes gezockt habe, weil ich keine Meldung hatte-könnten auch jetzt aber zu 2....

EDITH:soweit ich weiß, kann TopperHarlee erst ab 23 Uhr, ich könnte heut auch 23 Uhr

Wie siehts mit euch aus @S C R E A M & Mr-Hamtaro?

da wären wir schon mal 4

sonst noch jemand heute 23 Uhr Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 23 Uhr? Geht das nicht vielleicht morgen oder so? Muss morgen früh raus weil ich bei ner Anwenderschulung mithelfen soll.

Morgen Abend bzw. am Wochenende wäre mir lieber. Wäre dann auch dabei sofern es sich zeitlich bei mir einrichten läßt aber das sollte dann machbar sein.

Könnt ja ein paar andere Terminvorschläge posten wann ihr könnt. Wie gesagt heute Abend wäre mir das ehrlich gesagt zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 23 Uhr? Geht das nicht vielleicht morgen oder so? Muss morgen früh raus weil ich bei ner Anwenderschulung mithelfen soll.

Morgen Abend bzw. am Wochenende wäre mir lieber. Wäre dann auch dabei sofern es sich zeitlich bei mir einrichten läßt aber das sollte dann machbar sein.

Könnt ja ein paar andere Terminvorschläge posten wann ihr könnt. Wie gesagt heute Abend wäre mir das ehrlich gesagt zu spät.

morgen oder we geht auch brauch ja eh noch ein bißchen bis lv 50 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...