Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Ich habe auch mit Bioshock 2 angefangen und bin erstaunt, dass noch Leute dabei sind. Ich würde sehr gern mitboosten. Mit fehlen nur noch das Leveln und der Hard-Durchgang. Wenn wir nicht 8 werden , können wir ja auch den ADAM-Mode spielen. Ich habe Freitag abend so ca. ab 20.30 Uhr den ganzen Abend/Nacht Zeit und eigentlich den ganzen Sonntag , bis auf mal was Essen und Klo; )

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:53

(also den Mode für 4-6 Spieler, ihr wisst schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan ist unsere Gruppe voll, allerdings sind hier immernoch 4 Leute die Interesse

am boosten haben. (zontex, easy_raider, ruaid0r, Dude_1980)

Vielleicht bekommt ihr eine eigene Truppe zusammen, es muss halt nur einer in die

Hand nehmen. Sogar online in der Spielersuche haben wir oft Leute getroffen die

einfach nur boosten wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mit Bioshock 2 angefangen und bin erstaunt, dass noch Leute dabei sind. Ich würde sehr gern mitboosten. Mit fehlen nur noch das Leveln und der Hard-Durchgang. Wenn wir nicht 8 werden , können wir ja auch den ADAM-Mode spielen. Ich habe Freitag abend so ca. ab 20.30 Uhr den ganzen Abend/Nacht Zeit und eigentlich den ganzen Sonntag , bis auf mal was Essen und Klo; )

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:53

(also den Mode für 4-6 Spieler, ihr wisst schon)

Also ich würde mich anschließen, will unbedingt die Platin haben :drool5:

Mir fehlen noch alle Online-Trophies :smile:

PS: Headset vorhanden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts morgen bei euch so aus?

Werden vielleicht so nachmittags beginnen und dann mal schauen wielange wir machen. Sind bereits vier Leute, wenn sich noch 2 melden, könnte man entspannter boosten :)

Mit oder ohne DLC ist erstmal egal, es geht uns erstmal nur ums leveln.

Entweder hier oder im PSN oder Skype melden, bei beiden letzten bin ich unter KrijsKriser zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nicht mehr adden bitte, bin fertig. Helfe aber gerne noch mal ein Stündchen, bei denen die mich zuletzt alle geaddet haben.

Gruß und viel Spaß/Erfolg weiterhin!

Ich bin froh, den Sch*iß fertig zu haben ^^

Aber Danke an alle, die mir geholfen haben, auch wenn es teilweise sehr nervig war.

Tipp: Wenn ihr Erobere das Adam spielt und einen Spinner auf der Map habt, holt die Sister zu einem eurer Geschütze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...