Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ka momentan bin ich im chatraum alleine. da wir keine 6 waren hats nicht viel sinn gemacht.

für ls/bd braucht man glaubich 10 leute weil das nur in nem anderen modus geht, vielleicht heute abend wenn genug leutz da sind.

hmm, gestern haben noch viele uf 17 Uhr zugestimmt. Hoffentlich kommen die bald und machen uns den gefallen und spielen mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, gestern haben noch viele uf 17 Uhr zugestimmt. Hoffentlich kommen die bald und machen uns den gefallen und spielen mit

Kann sein dass ich auch schon ab 18Uhr Zeit hab, helfen will ich auf jeden Fall, zumal ich selbst ja noch die Sister-Trophy brauch...

Wen von euch soll ich dann am besten anschreiben, im PSN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allen leuten vielen Dank, die gestern dabei waren,@Semnas :-)

rekord lag bei 2140 bei mir mit der

"Automatentechnik":einer freezt den Automaten-hackt, der andere hackt, freezeusw.

Mit nen bissl Übung kommt man auf 2000 in 10 min.,außerdem nervt der Automat nicht so wie ein Geschütz.

Wenn ich Zeit habe schaue ich in den Chats vorbei und helfe gerne;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

allen leuten vielen Dank, die gestern dabei waren,@Semnas :-)

rekord lag bei 2140 bei mir mit der

"Automatentechnik":einer freezt den Automaten-hackt, der andere hackt, freezeusw.

Mit nen bissl Übung kommt man auf 2000 in 10 min.,außerdem nervt der Automat nicht so wie ein Geschütz.

Wenn ich Zeit habe schaue ich in den Chats vorbei und helfe gerne;-)

bei ls retten bitte helfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus, Verabredung 10 Leute gleichzeitig für

zum BigDaddy werden

BigDaddy killen und

LittleSister retten

Man kann ja nebenbei auch Punkte boosten wie bekannt.

Mit 2-3 und der Rest Randoms kann man das knicken und in dem 6er Spielmodus "Erobere das Adam" sind die Trophies nicht machbar.

Ich kann definitiv diese Woche von 22:30 bis 4 oder 5, ist egal.

Achso und Headset ist auch vorhanden. 2te Konsole auch aber ich kauf mir keine 18er Games mehr doppelt und Videothek wie immer ausgeliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja nun fertig bin, versuch ich mal ein wenig für nachschub zu sorgen;)

mein kumpel wird eventuell morgen abend vorbei schauen... der is zwar erst level 4 oder so, aber geht ja recht zügig. ich erklär ihm alles, wenn er dann dabei is, weiß er quasi schon bescheid;)

PSN-ID: Mindstorm83... denke mal, den ein oder anderen wird er adden, damit der boost-chat nicht ausstirbt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen allerseits :)

ich habe vorgestern erst mit bioshock2 mp angefangen und bin seit dies nacht lvl30 :P

da meine lvl ergebnisse leider seit einigen stunden stark ins schwanken geraten, machts langsam keinen bock mehr :D

jetzt habe ich von eurer boost methode gelesen und ich muss sagen, ich bin begeistert! :drool5:

wenn es noch die möglichkeit gibt mit in die boostgruppe reinzukommen, dann würde ich mich freuen mit dabei zu sein:)

added mich einfach, meine ID: BlackDevilST

schreibt mich an oder sagt wanns nochmal losgeht, dann bin ich dabei :)

ab morgen muss ich wieder abreiten aber heute hab ich noch den ganzzzen tag zeit :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann nochmal hier damit alle zufrieden sind:

Wann startet die nächste "Beschützerinstinkt" Runde? Bitte um genaue Datums- und Uhrzeitangabe.

Es geht ausschliesslich darum das jeder Teilnehmer 1x die Sister ins Rohr stopft ohne von den Gegnern gekillt zu werden. Wer die Trophy bereits hat und so nett ist zu helfen als "-ich-belege-einen-Platz-im-Server-damit-kein-Random-reinkommt-" ist natürlich auch gerne gesehen ;)

Bei 10 Mann die alle bescheidwissen und mitmachen ist die Trophy (für alle) ja auch fix geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...