Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Also genügen 4 Gamer?

Oder wie viel schneller würde es zu 6. in einem anderen Modus gehen?

Greetz Angel

Das boosten dauert immer gleich lange, es geht mehr darum das keine Fremde Spieler joinen können. Oft gibt es Störenfriede die einfach alle töten..

Wollen wir etwas organisieren? Mir fehlt nur noch die online Trophäe und ich bin auf Hilfe angewiesen :( Ich kann fast jeden Abend 2 std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auf jeden Fall gern etwas organisieren,

weiß bloß noch ein wenig zu wenig darüber Bescheid ;)

Ich benötige eben noch alle Onlinetrophies und denke darüber nach auf einer zweiten PS3 einfach eine weitere Bioshock Disc rein zu packen und damit könnte man schon mal einen weiteren Spieler in das Spiel bringen welcher kein Fremder ist ;)

Bloß dann wären immer noch 4 von 6 Plätzen frei und gern würde ich weitere 4 zuverlässige Spieler haben wollen. Oder super wäre auch, wenn es noch mehr Gamer gäbe, welche evtl noch eine zweite PS3 und eine zweite Bioshock 2 Version am Start haben.

Wie siehts aus? ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf jeden Fall gern etwas organisieren,

weiß bloß noch ein wenig zu wenig darüber Bescheid ;)

Ich benötige eben noch alle Onlinetrophies und denke darüber nach auf einer zweiten PS3 einfach eine weitere Bioshock Disc rein zu packen und damit könnte man schon mal einen weiteren Spieler in das Spiel bringen welcher kein Fremder ist ;)

Bloß dann wären immer noch 4 von 6 Plätzen frei und gern würde ich weitere 4 zuverlässige Spieler haben wollen. Oder super wäre auch, wenn es noch mehr Gamer gäbe, welche evtl noch eine zweite PS3 und eine zweite Bioshock 2 Version am Start haben.

Wie siehts aus? ;)

Greetz Angel

Ich wär dabei, hab auch zwei Konsolen. Habt ihr vor nur die normalen Online Trophäen zu holen oder auch die DLC Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär dabei, hab auch zwei Konsolen. Habt ihr vor nur die normalen Online Trophäen zu holen oder auch die DLC Trophäen?

Mein Kumpel und ich wären auch mit jeweils 2 Konsolen am Start.

Wir werden dann auch beide die DLCs von Bioshock besitzen.

Bloß auf der jeweils zweiten PS3 wäre es nur die normale Bioshock 2 Disc (habe 1x die Ultimate Rapture Edition und 1x das normale Bioshock 2).

Genügt das oder bräuchten wir jeweils 2x die Ultimate Rapture Edition?

Und wenn wir zu dritt mit je 2 Konsolen zocken - ist dann das Spiel voll, so dass kein Fremder rein kommt?

Greetz Angel

EDIT:

Öhm ja, meinte damit - das am Ende auch die DLC Trophies gemacht werden sollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel und ich wären auch mit jeweils 2 Konsolen am Start.

Wir werden dann auch beide die DLCs von Bioshock besitzen.

Bloß auf der jeweils zweiten PS3 wäre es nur die normale Bioshock 2 Disc (habe 1x die Ultimate Rapture Edition und 1x das normale Bioshock 2).

Genügt das oder bräuchten wir jeweils 2x die Ultimate Rapture Edition?

Und wenn wir zu dritt mit je 2 Konsolen zocken - ist dann das Spiel voll, so dass kein Fremder rein kommt?

Greetz Angel

EDIT:

Öhm ja, meinte damit - das am Ende auch die DLC Trophies gemacht werden sollen :D

Klingt gut :)

Ich war gestern mal online in einem Modus kann man nur zu 6. spielen wenn jeder also zwei Konsolen hat und zwei Spiele ist das Spiel voll.

Ich habe zweimal die normale Version allerdings mit DLC, wenn ihr jeweils eins mit DLC habt dann klappt das auch, da man nur 4 braucht um die DLC Karten abzuschließen.

Es stand gestern jedenfalls dort, es wird nach drei weiteren Spielern gesucht, nur gefunden hat man nichts :xd::'>

Also ich wär aufjedenfall dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch gerne mitmachen, gibts denn noch Platz und Bedarf für einen armen Vogel? ^^

Sieht leider schlecht aus, die vorherige Gruppe benötigt keine Spieler mehr. Ich suche selber seit einem halben Jahr nach Spielern :(

Bin parallel noch mit einigen US spielern in Kontakt, doch da ist es wegen der verschiedenen Zeitzonen nicht einfach..

Wenn du möchtest können wir zwei ja etwas organisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus, dann sind wir ja schon mal zu viert. Mehr benötigen wir nicht, soweit ich mich erinnern kann. Welche Uhrzeiten passen Euch an welchen Tagen? Ich würde gerne 4 bis 5 Std. einplanen wollen. Bis auf Samstagabend kann ich in der Regel täglich ab 18:00h.

Ich tendiere auch eher zum Wochenende, unter der Woche ist immer schwierig bei mir. Aber ich kann im Zweifel auch Zeit frei machen, da richte ich mich nach dem Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...