Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 42.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Waren so 30 Stunden denk ich mal. Durch ein Super funktionierendes Boost Team, welches wir vereinzelt bis zu 10 Stunden, nur gehackt haben. Ging das Online relativ flott, und Danke für die oftmals amüsanten Gespräche via Headset, denn wenn man die ganze Zeit nur zuschaut wird man irgendwann bekloppt :biggrin5:

Großen Dank an Markus25982 , Technorrianer, Headhunter92x, Diddi89 (und hoffe es kommt bald dein neues HS :dozey: ), chris03051979, StealthSmoker89, Zeberdee88, Ares_tm

Gar kein Dank an: aa2608 und an dts28 und irgend eine 6 stellige Zahl daran, die ich nicht mehr weiß.

Die für großen Frust gesorgt haben, beim boosten gekillt haben, sister geklaut haben, und unter anderem im Text Chat Leute beleidigt haben.

Selbst hab ich gleich auf Schwer begonnen, hab so viel gemacht wie es ging, die Audiodatein hab ich locker geschafft aber mit VitaChamber, und auf Leicht bei den restl. wenigen Trophäen ohne VitaChamper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...