Tieger-Hai Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Würde mit 10-12h für das Online-Boosten einrechnen ne runde mit 10min ca. 900-1000 erfahrung also in 1 stunden reine spielzeit 6000 Zitieren
hausweich Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 ne runde mit 10min ca. 900-1000 erfahrung also in 1 stunden reine spielzeit 6000 Was genau willst du damit sagen? Zitieren
BergFidela Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 haha hab ich mich auch gefragt 8) Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 wenn man pro stunde 6000 schaft und man 97000 brauch 97000/6000 kannste von locker über 16 stunden ausgehn (reine spiel zeit) Zitieren
hausweich Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Naja die Rechnung geht nicht ganz auf, da sich die Menge an Adam mit dem Tonika (ab Lvl 23) erhöht, da die Hackzeit verkürzt wird. Außerdem gibt's noch den 200 Abschlussbonus. Also ich würde bei reinem Boosten mit 12h rechnen Zitieren
BergFidela Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 *Forschungsexperte Die Erforschung jedes Objekts in Rapture abgeschlossen muss ich da alle aufgelisten gegnertypen komplett erforschen wie bei der forschungszweig trophäe oder reicht es jeden einmalig zu knipsen?? Zitieren
Michix1 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 *ForschungsexperteDie Erforschung jedes Objekts in Rapture abgeschlossen muss ich da alle aufgelisten gegnertypen komplett erforschen wie bei der forschungszweig trophäe oder reicht es jeden einmalig zu knipsen?? Du musst jeden Gegner komplett erforschen. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 *ForschungsexperteDie Erforschung jedes Objekts in Rapture abgeschlossen muss ich da alle aufgelisten gegnertypen komplett erforschen wie bei der forschungszweig trophäe oder reicht es jeden einmalig zu knipsen?? eigentlich ist "abgeschlossen" ja eindeutig ... ich hatte immer die kamera ausgerüstet. die waffe, die man vorher hatte, hat man dann auch, wenn man filmt. man wird auch sehr viel stärker durch die upgrades. Zitieren
Sebbe Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Hej, wollte mal fragen, ob ich jetzt, 3 Jahre nach dem Release, die Platin noch bekommen kann? Auch wegen dem Online DLC ( Habe vor mir die Rapture Edition zu holen) Hoffe jemand kann mir das beantworten P.S: So ohne boosten, dauert es lange bis lvl 50? Zitieren
chris03051979 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Hej, wollte mal fragen, ob ich jetzt, 3 Jahre nach dem Release, die Platin noch bekommen kann? Auch wegen dem Online DLC ( Habe vor mir die Rapture Edition zu holen)Hoffe jemand kann mir das beantworten P.S: So ohne boosten, dauert es lange bis lvl 50? Natürlich, warum solltest Du sie nicht bekommen können? Ohne boosten ist es auch möglich - wird aber eine Lebensaufgabe werden! Zitieren
Sebbe Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 aso Aber länger als bfbc wirds eh nich dauern können^^ Ich meinte, wegen der Serverfülle. Habe nämlich gehört, dass es angeblich kaum noch Spieler gibt bzw. kaum einer DLCs hat. Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Natürlich, warum solltest Du sie nicht bekommen können?Ohne boosten ist es auch möglich - wird aber eine Lebensaufgabe werden! qutsch, auch ohne boosten noch locker machbar! Zitieren
Sebbe Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 @Tieger-Hai: Also doch noch locker machbar? Zitieren
666456 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 @Tieger-Hai:Also doch noch locker machbar? es sollten ja einige die rapture edition haben und psplus spieler sind sicher auch noch da, aber bin noch bei teil1, lass mich auch mal überraschen Zitieren
Sebbe Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 es sollten ja einige die rapture edition haben und psplus spieler sind sicher auch noch da, aber bin noch bei teil1, lass mich auch mal überraschen Cool, ich hole es mir auch vll. Das einzige was mich stört ist, dass Teil 2 installiert werden muss und nicht auf einer BD ist Holt ihr euch Infinite? Ich auf jeden Fall, aber erstmal wird 1+2 durchgespielt Zitieren
Schnuller79 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hej, wollte mal fragen, ob ich jetzt, 3 Jahre nach dem Release, die Platin noch bekommen kann? Auch wegen dem Online DLC ( Habe vor mir die Rapture Edition zu holen)Hoffe jemand kann mir das beantworten P.S: So ohne boosten, dauert es lange bis lvl 50? Also die Platin ist noch zu machen. Es besteht so gar noch einen boostgruppe. Allerdings mit den DLC musst du geduld haben. Da ja die die in einer Lobby sind alle die DLC haben müssen um auf die karten zugreiffen zu können. Zitieren
666456 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Cool, ich hole es mir auch vll. Das einzige was mich stört ist, dass Teil 2 installiert werden muss und nicht auf einer BD ist Holt ihr euch Infinite? Ich auf jeden Fall, aber erstmal wird 1+2 durchgespielt Hat doch auch was gutes, sobald man Teil1 durch hat kann man es weiterverkaufen wenn man Teil 2 installiert hat Zitieren
Saint-Fall Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hat doch auch was gutes, sobald man Teil1 durch hat kann man es weiterverkaufen wenn man Teil 2 installiert hat Nein, funktioniert nicht. Teil 2 wird zwar auf der Platte installiert, zum Starten wird aber trotzdem die Disc benötigt. Zitieren
Sebbe Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Aso ? Naja, solange man die BD braucht ist es mir Recht Danke für die Aufklährung Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.