Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.106 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir eine 2

-Es ist kein spezieller Schwierigkeitsgrad erforderlich,

-Fast keine Skill-Trophäen dabei,

-Die Arena beinhaltet keine starken Wellen,

-Sammel-Trophäen kommen fast von allein (ähnlich, wie bei den GoWs)

-Sehr leichte Story und Boss-Kämpfe

Geschrieben

hat ne 1 von mir bekommen da das spiel wirklich nicht so schwer war habs auf normal gespielt aber wenn man die online tropäen auch will wirts schon so schwirig das man ne 5-7 geben könnte. Eigentlich hat es von mir die 1 bekommen da man alles auch auf leicht holen könnte

Geschrieben

Das Rätzel fand ich am schwersten ,eine 2,hätten sie eine Trophy auf den höcchsten Schwirigkeitsgrad gesetzt wäre es wohl viel anspruchsvoller geworden.Eines der wenigen Games das trotz seiner einfachen Thropies ziemlich geil war.

Geschrieben

Hab mit ner 4 gevotet. War meine erste Platin, und auch nicht sonderlich schwer zu erreichen.

Einzig der letzte Geist (namen vergessen) hatte ich übersehen und nach der eis brücke gespeichert, also nochmal von vorne.^^

Geschrieben

also ich fands wirklich meine leichteste Platin.

(gut, i selbst musste 3x durchzocken, weil ich beim 2. Durchgang 1 Münze am anfang vergessen hab:banghead:)

aber sonst wirklich gar nichts dabei was irgendwie fordert...

die 666 Kombo is ja nur Knöpfe drücken, bei GoW3 is wenigstens etwas Taktik gefragt ;)

Geschrieben

also platin ist wirklich kein prob bei dante!

das schwierige sind die 100% wegen den ea prüfungen meiner meinung nach.

bin zurzeit bei 98% und da wird es wahrscheinlich auch bleiben,da die schon recht übel sind.

Geschrieben

ich habe schwirigkeitsstufe 2 gewählt, weil diese Platin echt lustig und leicht zu erstpielen war, endlich mal ne leichte platin, da macht das trophäen hunten wieder mal spass wen man chancen hat :-)

Geschrieben

Hab dem Game ne 3 gegeben. Liegt genau in der Mitte von Sehr Leicht und Mittel. Die Trophies rauschten wunderbar in meine Statistik. Allerdings muss man dazusagen, das man ein paar wenige Reliquien und Verdammte nur mit dem Leitfaden gut finden konnte, ohne hätte man schon gut suchen müssen und die Platin würde länger dauern.

Gruß bieboderbeste

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...