Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.106 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal für 1 gestimmt. Nach dem ersten durchlauf hatte ich schon fast alle Trophäen. (Leider einmal vergessen Vegil anzusprechen). Dann noch der 2 Anlauf um Unheilig Vollzuskilln. In dem zug kann man gleich die 666HIT Kombo machen. War also überhaupt nichts schweres dabei. Meiner Meinung sogar einfacher als Der Pate II. Ich muss sagen, es war ein TOP Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Dante eben gerade platiniert. :biggrin5: Vom Schwierigkeitsgrad würde ich ne 4 geben, da manche Bosskämpfe und das Tor zur Hölle schon kernig sind, zumindest beim ersten durchspielen. Bezogen natürlich darauf, das der Trophyleitfaden verwendet wird. Ohne Hilfe aus dem Internet würde ich eine glatte 10 geben, da ich mal ganz fest glaube, das man auch nach dem 5ten Durchspielen irgendeine Judasmünze oder Relikt übersehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...