Der_Belzebub Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Kurze Frage, ich habe gestern abend Platin geholt und entsprechend meine Profile aktualisiert, tauche aber nicht im Platin-Team auf. Was muss ich tun? Einfach nur warten oder wen anschreiben? Danke schon mal. Gruß Zitieren
KingAragon Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 abwarten, das dauert manchmal bis man drin ist. ich glaube im moment sind die da auch was am ändern. irgendwann tauchste drin auf Zitieren
GaGaFabi Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Dass Spiel is echt der Hammer, meiner meinung nach besser al God of War. Schöne Grafik und super Tröphäen z.B. (Der Führer) sehr lustig Zitieren
Pelle Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Naja GUT ist es schon,aber es wird nie an GoW rankommen.... Zitieren
Blacky Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Mal 2 Fragen zu der Trophäe Die Verdammten muss ich alle 27 einheitlich erlösen bzw bestrafen oder kann ich das immer spontan entcheiden? also erlösen, den nächsten wieder bestrafen?Und die 60.000 Seelen sammeln, muss ich die aufheben also da stehen haben 60.000 oder reicht es sie einfach gesammelt zu haben aber schon "ausgegeben" zu haben?? Zitieren
KingAragon Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 genau weiß ich es nicht mehr. Was steht im LF? am besten du machst in den einem Durchgang einmal alle bestrafen und im 2. alle erlösen. so wird es eigentlich geraten und klappt so wunderbar Zitieren
Bad_Dragon Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hab mit dem game grad angefangen und muss sagen is macht auf jedenfall spaß ähnlich gut wie gow nur nicht ganz so hart Zitieren
Blacky Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Muss man die 5 Nimmersatte in einem Durchgang killen oder geht auch mit dem Wiederauferstehungsmodus zusammen? Bin kurz vorm Ende und hatte bisher nur 3 Zitieren
SWAT Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 kannst auch Tore der Hölle spielen, da kommen noch genug nimmersatte, ich glaub aber am storyende kamen auch noch welche Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Mal 2 Fragenzu der Trophäe Die Verdammten muss ich alle 27 einheitlich erlösen bzw bestrafen oder kann ich das immer spontan entcheiden? also erlösen, den nächsten wieder bestrafen?Und die 60.000 Seelen sammeln, muss ich die aufheben also da stehen haben 60.000 oder reicht es sie einfach gesammelt zu haben aber schon "ausgegeben" zu haben?? Die Seelen müssen nicht einheitlich gerichtet werden. Ich kam im ersten Spieldurchlauf auf die höchste Unheiligkeitsstufe, habe danach dann alle Seelen erlöst und die Trophy auch am Ende bekommen Was meinst du mit 60.000 Seelen? Erinnere mich an keine solche Trophy, oder ist das vom DLC? Zitieren
Leuzilla Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Die Seelen müssen nicht einheitlich gerichtet werden. Ich kam im ersten Spieldurchlauf auf die höchste Unheiligkeitsstufe, habe danach dann alle Seelen erlöst und die Trophy auch am Ende bekommen Was meinst du mit 60.000 Seelen? Erinnere mich an keine solche Trophy, oder ist das vom DLC? Das mit der Verdammten Trophy war bei mir ähnlich. Also man kann auf jeden Fall erlösen und verdammen. Und die andere Trophy wird wohl die hier sein und ist vom Hauptspiel;) Seelenernter Sammle 60.000 Seelen Zitieren
Blacky Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Das mit der Verdammten Trophy war bei mir ähnlich. Also man kann auf jeden Fall erlösen und verdammen.Und die andere Trophy wird wohl die hier sein und ist vom Hauptspiel;) Seelenernter Sammle 60.000 Seelen ok danke und ja meine Seelenernter, und man kann die Seelen ausgeben, das Spiel merkt sich die Anzahl Zitieren
Leuzilla Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 ok dankeund ja meine Seelenernter, und man kann die Seelen ausgeben, das Spiel merkt sich die Anzahl Jepp kannste ausgeben. Wäre ja auch blöd, wenn nicht. Dann musste man ewig ohne Upgrades rum krebsen:dozey: Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Bin jetz ziemlich am Anfang, wo man das erste mal so schwingen muss. Da sind so 3 Lianen und dann so ein Kristall an einer kette, den man kaputt schlagen muss. Wenn der kaputt ist, reißt die Kette und ich hab ne riesige Lücke zur nächsten Liane... wie komm ich denn da weiter? Hoffe ihr wisst, wo ich bin... Zitieren
KingAragon Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 du musst da glaub einen doppelsprung machen dann greift die sense wieder, wenn ich die richtige stelle meine Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Okay, werd ich die Tage wohl einfach mal ausprobieren müssen... Danke Zitieren
Blacky Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Oh ja die Stelle habe ich gehasst, musst glaub auch R1 drücken damit sie wieder greift Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Hoi.. Habs nun durch. Und mir fehlen paar reliquien und münzen. Muss ich ganz neu starten oder reicht es wenn ich mit der selben figur beustarte da beim 2ten durchlauf es ja später startet ?? Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Kannst du auch im 2ten Durchlauf machen. Zitieren
Pelle Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Mir fehlt immer noch 1 Silberling zu Platin.Muß ich echt nochmal durchzocken.Aber im Moment zocke ich lieber etwas anderes. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.