Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
spielst du nicht mit dem yt video. damit kann man nix verpassen, den manche sachen sind schon etwas versteckt

zu lange zum buffern, drecks inet halt, werds mir wo anders man runterladen, obs hilft, werd ich sehn

Geschrieben
tjo, ich darfs noch 2mal durchzocken, weil wie ich mir dachte den Pfad nicht voll bekommen -.-

Äh wieso das denn? Die Upgrades für den heiligen/unheiligen Pfad bleiben doch bestehen, also brauchste es doch nur noch einmal zocken und den Rest an Upgrades kaufen. Oder haste etwa komplett neu angefangen?

Geschrieben

ja hab ich auch gemerkt^^, muss ich halt tore zur hölle machen und da den unheligen pfad voll machen, hätte tore zur hölle fast geschaft, bei 46 war schluß -_-, ich weiss einfach nicht wie die typen mit den Schilden down zu kriegen sind.

Geschrieben
ja hab ich auch gemerkt^^, muss ich halt tore zur hölle machen und da den unheligen pfad voll machen, hätte tore zur hölle fast geschaft, bei 46 war schluß -_-, ich weiss einfach nicht wie die typen mit den Schilden down zu kriegen sind.

da kann ich dir leider auch noch nicht weiterhelfen, denn ich hab ja heut auch erst den ersten run beendet und natürlich die upgrades des heiligen pfades um einen punkt auch nicht voll gekriegt, weil ich auf unheilig auch schon gepunktet hatte:banghead:

Geschrieben
Habe heute Platin geholt.

War ziemlich easy.

Tor zur Hölle beim ersten mal geschafft.

Einfach immer Kreis gedrückt.

Tor zur Hölle hab ich jetzt auch beim ersten mal erledigt, war ne halbe Stunde Arbeit und wirklich erstaunlich easy.

Konnte das meiste mit der o-Taste erledigen. wenn man dann noch die richtigen relikte drin hat und die Zauberer gleich mit der Sense killt, dann schiebt man eine Zeitgutschrift von ca. 15 min. vor sich her bis zum schluß. Die Schildbürger hab ich auch mit dem Kreuz (o-taste) fertig gemacht. Nun geh ich in den 2. run auf Platin-jagt!

Geschrieben
Immer schön die Kreis-Taste und ab und an mal Sünden des Vaters wirkt wahre Wunder. Hatte zum Schluss eine Zeitgutschrift von knappen 16 Minuten.

Was war denn SÜNDEN DES VATERS für ein Ding?

Bei meinem 3. Run hab ich überwiegend die Sense benutzt, natürlich hab ich sie durch Relikte unterstützt. Ging auch gut von der Hand! Nur für die weiter entfernteren bzw. schwiriger zu treffenden Ziele hatte ich noch das Kreuz genommen. Musste 3,5 mal durchspielen, aber dafür ohne Hilfen. Hab beim 1. Run den heiligen Pfad nich voll bekommen und dadurch beim 2. Run den unheiligen auch nicht! Dann fehlten mir noch Relikte (insbesondere von dem heiligen Geist, der an jeder Strassenecke mich auflauert) und wegen einer fehlenden Silbermünze. Naja egal, gestern geb es Platin!!!

Geschrieben

ich brauch um mein unheilige pfad voll zu kriegen 600pkt und Tore zur hölle muss ich noch paar mal versuchen, ich denke da kriege ich den Pfad auch voll.

dann starte ich neu und mach den heiligen pfad.

was ist eig mit

14.pngBrennende Augen

Schicke Charon in den Abyss zurück

das kam beim ersten durchzocken nicht, ich hab das vid gesehn, aber bei mir kam da auch nicht das ich R1 drücke, also ka, ich hoffe beim 2ten anlauf kommt es

Geschrieben
ich brauch um mein unheilige pfad voll zu kriegen 600pkt und Tore zur hölle muss ich noch paar mal versuchen, ich denke da kriege ich den Pfad auch voll.

dann starte ich neu und mach den heiligen pfad.

was ist eig mit

14.pngBrennende Augen

Schicke Charon in den Abyss zurück

das kam beim ersten durchzocken nicht, ich hab das vid gesehn, aber bei mir kam da auch nicht das ich R1 drücke, also ka, ich hoffe beim 2ten anlauf kommt es

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber glaube das Du bei Tore zur Hölle keine Punkte für den unheiligen Pfad sammeln kannst!

An deiner Stelle würde ich jetzt mit dem Auferstehungsmodus in Level 2 starten und dann schnellstmöglich den unheiligen Pfad voll machen und danach gleich im selben Run mit dem heiligen Pfad anfangen. WICHTIG um viele Punkte für den heiligen Pfad zu erhalten ist: Du musst möglichst viel Gegner erlösen und dadurch die Zusatzpunkte einfahren.

Das gilt natürlich auch für den unheiligen Pfad: Da kannste die einfachen Knochengerippe mit der Dreieckstaste (Sense) aufspießen und zu Boden werfen, dass bringt immer 10 Extrapunkte bei unheilig!

Wenn Du bei Heilig viel mit dem Kreuz (o-Taste) arbeitest, dann schafste den Pfad eventuell auch noch im selben Run. Hauptsache ist, möglichst viel Gegner zu erlösen. Also nicht so übertreiben, dass Du die Gegner zerstörst, sondern ERLÖSEN (unter R1). Dann klappts auch noch mit der fehlenden Trophäe! Beim heiligen Pfad möglichst keine Sense (höchstens bei den Zauberern)einsetzen sondern möglichst nur das Kreuz bzw. alles was heilig ist. Durch entsprechende verteilung der Relikte kannste die Wirkung jeweils noch verbessern.

Geschrieben

mir is schon klar wie ich punkte kriege, und bei Tore zur Hölle kann ich ja auch diese Dämonen mit R2 bestrafen oder Erlösen und das bringt unheilige punkte.

tja und das mit dem Kopf muss wohl fehler im spiel gewesen sein, vlt klappts im 2ten anlauf.

und hoffentlich ist im 2ten anlauf nich wieder die ein oder andere Stelle so verbugt das is keine Strukturen bzw Texturen habe.

Geschrieben

ja also ich finds auch gut das es für schwirigkeit keine trophies gibt, aber hey sagt mal wen man bei dantes inferno 84 prozent hat, hat man platin, ist bei nem kumpel von mir so (hat das noch wer?)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...