Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mich begeistert das Spiel auch voll!!!

Aber Ich häng beim Speicherpunkt GLÜCKSGÖTTIN.

Ich check des nicht was Ich dann machen soll, nachdem diese Goldene Statue für 10.sek runtergefahren ist.

Von dem Monster kann Ich nicht absteigen :banghead: VERZWEIFEL!!!

Hat jemand nen Tip wies da weiter gehen soll???

greetz

ANHANG:

Unten seht Ihr den Screen wie Ich des Monster Reite und Bestellt und net Abgeholt neben dieser doofen Statue steh. GÄHN :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegen Wertungen wie 6/10 einfach daneben, oder hat das Game solche Macken?

habs jetzt ein stück weit gespielt, ist ja an sich nicht schlecht aber meine erwartungen hats nicht erfüllt.

wirkt so halbfertig, ungenaue steuerung und teils bugs/glitches wie zb. das sich dante nicht an kanten festhält oder seilen etc. sondern einfach durchfällt usw. hatte jetzt schon ein paar boah nicht schon wieder moment... aber liegt wohl an mir weil solche probleme hatte ich auch bei darksiders :emot-raise:

wobei ich sagen muss darksiders hat mich mehr gefesselt :smile:

zum glück kann ich ja hier bei uns das spiel auch wieder umtauschen, innerhalb 14 tagen im MM.

ich würde dem game bis jetzt auch so 5-6 von 10 geben , für eine höhere wertung wirkts zu unfertig und schlampig hingerotzt imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach den Code im PSN-Store eingeben und dann downloaden, danach ins Hauptspiel und am Speicherpunkt kannst du das Kostüm auswählen!

P.S. Nein die Trophies sind bis jetzt nicht sehr schwer (fands bei DARKSIDERS schwieriger^^) ...der 666 Kombo is einbisschen aufwendig, aber sonst ;D

müsste da nen einzelner zettel bei sein ? oder wo soll der code stehen? hab nix bei mir gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel rockt total und das Cover der Death-Edition sieht einfach nur gut aus.

An den Meister selbst (Kratos) kommt Dante zwar nicht ganz heran, aber das Setting und die Atmosphäre und auch die Bossgegner sind super gelungen.

Und der Sound ist auch toll.

Ein echter Klassiker wird es wohl nicht werden, aber ich hätte nicht gedacht, daß es so gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich check des nicht was Ich dann machen soll, nachdem diese Goldene Statue für 10.sek runtergefahren ist.

Den Block den du schieben/ziehen kannst musst du rechts auf eine Plattform stellen und dann schnell rechts hinten raufklettern und an der Statue vorbei nach links springen.

Kleine Anmerkung zum Endboss

Riesenpimmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Block den du schieben/ziehen kannst musst du rechts auf eine Plattform stellen und dann schnell rechts hinten raufklettern und an der Statue vorbei nach links springen.

Kleine Anmerkung zum Endboss

Riesenpimmel

RECHTS BIN ICH NOCH NICHT ENTLANG ,ICH AFF!!! :emot-what:

1000.DANK Hombre´

FÜR MEGA SCHNELLE HILFE

THX THX THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hat schon einer alle 3 Beatrice Steine?

Also ich habe 2 von 3.

Bin jetzt Momentan bei: Abstieg zur Ketzerei.

Weiß einer wenn man diese Silberlinge oder auch die Totengeister (Totenseelen) vergessen hat, diese nach dem Durchlauf noch holen kann indem man die Kapitel einzelnd anwählt geht das Irgendwie?

Weil ich schon min. 2 dieser Seelen vergessen habe und auch einen Silberling -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hat schon einer alle 3 Beatrice Steine?

Also ich habe 2 von 3.

Bin jetzt Momentan bei: Abstieg zur Ketzerei.

Weiß einer wenn man diese Silberlinge oder auch die Totengeister (Totenseelen) vergessen hat, diese nach dem Durchlauf noch holen kann indem man die Kapitel einzelnd anwählt geht das Irgendwie?

Weil ich schon min. 2 dieser Seelen vergessen habe und auch einen Silberling -.-

darfst von vorne beginnen...:redface:

bin jetze in der gleichen situation...mir fehlen noch 3 silbermünzen und ein paar unheilige reliquien...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon ein ganz cooles Game.. Design und Kampfsystem machen was her.. aber mich wundert's, wie klein die Hölle is.. oder ist das Game einfach nur soooo kurz?! ^^

EDIT:

Btw der Online-Coop-DLC-Trailer sieht lustig aus.. is im Hauptmenu zu bewundern.. glaube aber erst seit dem Patch von heute drinne.. hätt dem Game bei seiner scheinbar kurzen Haltbarkeit gut getan.. dass sowas erst als DLC kommt, ist'ne Frechheit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...leider...einmal an was vorbeigelaufen....schon ist alles im ar***...außer natürlich du hast noch nen speicherstand der noch davor ist:redface:

Ne leider nicht und dann muss man aber wieder alles suchen richtig?

Oh man dann warte ich doch lieber bis irgendwie ne Liste mit allen Fundorten oder Vids. rauskommt. Naja einmal durchzocken werde ich es natürlich.

Aber an eine Seele bin ich absolut nicht dran gekommen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne leider nicht und dann muss man aber wieder alles suchen richtig?

Oh man dann warte ich doch lieber bis irgendwie ne Liste mit allen Fundorten oder Vids. rauskommt. Naja einmal durchzocken werde ich es natürlich.

Aber an eine Seele bin ich absolut nicht dran gekommen. -.-

sobald de durch hast und neu spielen willst...wirste gefragt...ob de die upgrades und so behalten willst...dann werden nur die seelen und die münzen zurückgesetzt....die 3 steine, reliquien und upgrades bleiben...;)

welches meinste den?

das bei den zahnrädern?

wenn ja....du musst erst auf das höhste kommen...dann ist ja ein zahnrad genau zwischen dir und der seele...an dem musst du sozusagen vorbei springen und sofort auf der anderen seite wieder ranziehen...ist sehr schwierig...musste öfters probieren wenn de das nicht schaffst...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sobald de durch hast und neu spielen willst...wirste gefragt...ob de die upgrades und so behalten willst...dann werden nur die seelen und die münzen zurückgesetzt....die 3 steine, reliquien und upgrades bleiben...;)

welches meinste den?

das bei den zahnrädern?

wenn ja....du musst erst auf das höhste kommen...dann ist ja ein zahnrad genau zwischen dir und der seele...an dem musst du sozusagen vorbei springen und sofort auf der anderen seite wieder ranziehen...ist sehr schwierig...musste öfters probieren wenn de das nicht schaffst...;)

Puh na wenigstens etwas.

Ja genau die Stelle meine ich da bin ich natürlich schon lang dranvorbei und wie ist das mit den Kommentaren von Vilgirl? Bleiben die auch erhalten,weil da bin ich mir auch nicht ganz sicher ob ich da alle habe. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh na wenigstens etwas.

Ja genau die Stelle meine ich da bin ich natürlich schon lang dranvorbei und wie ist das mit den Kommentaren von Vilgirl? Bleiben die auch erhalten,weil da bin ich mir auch nicht ganz sicher ob ich da alle habe. -.-

hmmm...kann ich dir leider nicht sagen....solltest ihn aber eigentlich nicht verpassen können...er kommt ja immer da wo man lang laufen muss...einfach immer so lange mit ihm quatschen bis er verschwindet...dann ist man auf der sicheren seite...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...