Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden

DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe jetzt schon 2 mal die liste durch und die habe die kombo experte Trophy immer noch nicht bekommen. Bin mir auch sicher das alles korrekt ausgeführt wurden.

Ich werde Morgen noch ein drittes mal mit der Liste ( Lila Rand) alle Kombos abarbeiten. Also mit dem selben Spielstand weiterspielen mit den ich es schon 2 mal durchgezogen habe( habe noch 4 Endgegner übrig, also durfte das nochmal klappen).

Es wurde hier ja schonmal angesprochen aber zählt die 14er -Kombo (Schwertmeister) wirklich nicht mit dazu zur kombo erperte Trophy?

Denn auf der Liste stehen 62 Kombos und hier wurde schon ein paar mal von ingesammt 63 Kombos gesprochen. Also würde das ja passen.

Denn die Schwertmeister Trophy habe ich auch noch nicht (und bekomme es auch nicht hin).

Geschrieben

Und es hat wieder nicht geklappt !!! Hab dann wohl auch einen Bug.

Dann werde ich es jetzt auch mal mit Neuinstallation versuchen und mit einem neuen Spiel.

Bleibt mir ja nichts anderes übrig!

Geschrieben

Das ist ja bescheuert das die Platin an einem blöden Bug scheitert. Das Problem hab ich grad bei Bioshock. Ich krieg ne trophäe für eine ganz simple aufgabe nicht.

Wollen mal hoffen das neuinstallation etwas bringt. :dozey:

Geschrieben
welchen bug den?

Das gehört in den BioShock Thread!

Scherz :D

Würde mich auch interessieren, da ich BioShock bald spielen werde.

PS: Sagte ich doch, Neuinstallation :emot-what::dozey:

Geschrieben
Das gehört in den BioShock Thread!

Scherz :D

Würde mich auch interessieren, da ich BioShock bald spielen werde.

PS: Sagte ich doch, Neuinstallation :emot-what::dozey:

ich dachte das auch in Prince of Persia ein trophy Bug ist.

Das mit BioShock wusste ich schon aber welche trophy das war weis ich net.

Geschrieben

ich glaub ich spinne habe 2 mal versucht die Trophy zu bekommen war mir auch ganz sicher dass ich alles gemacht hatte

da wo ich nicht sicher war hatte ich sogar die Combos wiederholt... naja tut jetzt ehe nicht mehr zur Sache, werde heute mal alles löschen und das Game neu instalieren dann verlässt mich wenigstens das Gefühl ein Troophybug-opfer zu sein

hätte jedoch trotzdem einige Fragen

-ist diese Liste überhaupt korrekt http://de.geocities.com/rolli1308/pf/kombo.jpg ?

-muss ich die ganzen Kombos einfach dumm nachdrücken oder soll ich se zu ende bringen zb O[]O kann man durchs weiterdrücken der O Taste erweitern

-wann bekommt man genau die Trophäe... im Kampf mitten drin oder erst wenn man den Gegner getötet hat?

-muss es ein Boss sein oder kann man auch die Soldaten missbrauchen ?

-spielt es eine Rolle dass ich mit Altair rumlaufe ?

sry für die dämliche Fragen aber ich will der Ursache auf den Grund gehen

MFG

Geschrieben
ich glaub ich spinne habe 2 mal versucht die Trophy zu bekommen war mir auch ganz sicher dass ich alles gemacht hatte

da wo ich nicht sicher war hatte ich sogar die Combos wiederholt... naja tut jetzt ehe nicht mehr zur Sache, werde heute mal alles löschen und das Game neu instalieren dann verlässt mich wenigstens das Gefühl ein Troophybug-opfer zu sein

hätte jedoch trotzdem einige Fragen

-ist diese Liste überhaupt korrekt http://de.geocities.com/rolli1308/pf/kombo.jpg ?

-muss ich die ganzen Kombos einfach dumm nachdrücken oder soll ich se zu ende bringen zb O[]O kann man durchs weiterdrücken der O Taste erweitern

-wann bekommt man genau die Trophäe... im Kampf mitten drin oder erst wenn man den Gegner getötet hat?

-muss es ein Boss sein oder kann man auch die Soldaten missbrauchen ?

-spielt es eine Rolle dass ich mit Altair rumlaufe ?

sry für die dämliche Fragen aber ich will der Ursache auf den Grund gehen

MFG

Außer diesen 2 Fragen ist hier schon mal alles beantwortet worden. Schaue auf die erste Seite dieses Threads.

-Man bekommt die Trophy nachdem man den Gegner getötet hat

-NEIN

Geschrieben
So, endlich bekommen, +Platin :)

WER SIE NICHT HAT, MÖGE DAS LESEN :d:

Zuerst löscht ihr die Prince of Persia Daten (Savegames UND ihr deinstalliert das Spiel. [danach natrülich wieder runterladen den Patch]) Beginnt ein neues Spiel, rennt zur Zitadelle. Oben ist ein einfacher Feind, bei dem macht ihr mal die Kombos, wo es die Gegner oft raushaut. Denn das ist eine große Kampffläche, da passiert sowas nicht. Dann spielt ihr weiter, und rennt Richtung Sonnentempel. Bei dem Feind macht ihr alles Restliche, wenn ihr ihn tötet, ab zum Tempel, und wieder zurück teleportieren. Das GUTE an der Sache ist, dass dieser Feind noch gar nicht mal seinen Status verändern kann, deswegen habt ihr leichtes Spiel (wenn ihr weiter spielt, kann er es iwann). Wenn ihr die letzte Kombo gemacht habt, nüsst ihr den Feind töten, und ihr bekommt die Trophäe ;)

Hoffe ich konnte allen weiter helfen, die diese Trophy nicht haben :)

Mach es einfach so wie es auf Seite 16 von Solid Snake77 beschrieben wird, das klappt, habe es so auch geschafft. Habe es 4 mal mit der Liste mit dem lilanen Rand gemacht und es hat immer nicht geklappt. Als ich dann die Liste hier auf der ersten Seite mal abgearbeitet hat hat es gleich beim ersten mal geklappt. Kann jetzt aber auch nicht sagen ob die andere Liste falsch ist oder ob ich bei der einfach nur zu doof war.

Auf jedenfall habe ich es so gemacht und es hat geklappt.

Geschrieben

ja ich hatte hier bereits alles durchgelesen jedoch wurde hier das meiste zusammengekaut und rausgspuckt deswegen hatte ich ja auch gefragt weil ich mir nicht sicher war

habe jetzt nun aber auch die Platin :drool5:

die lilarne Liste scheint richtig zusein

tipp für die die es noch nicht haben

drückt niemals kurz vor oder nach dem Kombo auf Pause (start) dies war der Fehler hatte immer nach den Kombos start gedrückt um auf die nächste kombination zu gucken...

beim 3ten Durchgang hat es endlich geklappt

so jetzt kommt nur noch epilog :skep:

Geschrieben

Hy leute hat irgend wehr einen tipp bei welchem endgegner mann die kombo liste ausprobieren kann habs beim letzten probiert aber der block mir zu fiel:mad1: muss das game sowiso noch mal durchspielen weil mir die trophy Tepokiller fehlt

Geschrieben

am besten den da nehmen

Zitat von SolidSnake77 viewpost.gif

Zuerst löscht ihr die Prince of Persia Daten (Savegames UND ihr deinstalliert das Spiel. [danach natrülich wieder runterladen den Patch]) Beginnt ein neues Spiel, rennt zur Zitadelle. Oben ist ein einfacher Feind, bei dem macht ihr mal die Kombos, wo es die Gegner oft raushaut. Denn das ist eine große Kampffläche, da passiert sowas nicht. Dann spielt ihr weiter, und rennt Richtung Sonnentempel. Bei dem Feind macht ihr alles Restliche, wenn ihr ihn tötet, ab zum Tempel, und wieder zurück teleportieren. Das GUTE an der Sache ist, dass dieser Feind noch gar nicht mal seinen Status verändern kann, deswegen habt ihr leichtes Spiel (wenn ihr weiter spielt, kann er es iwann). Wenn ihr die letzte Kombo gemacht habt, nüsst ihr den Feind töten, und ihr bekommt die Trophäe ;)

Geschrieben

jop thx hab des auch so gemacht...hat echt gut geklappt die stelle :)

aber ein bsichen muss ich mein senf auch noch dazu geben ich hab des spiel und die spieldaten nicht gelöscht und neu inst. hab nur ein neues game gemacht bin hin gelaufen und bin zwischen den beiden immer hin und der gependelt :) also wenn mal einer gestorben is dann hab ich nicht telepotiert...sondern bin gleich weider zu den anderen gelaufen...

Geschrieben
jop thx hab des auch so gemacht...hat echt gut geklappt die stelle :)

aber ein bsichen muss ich mein senf auch noch dazu geben ich hab des spiel und die spieldaten nicht gelöscht und neu inst. hab nur ein neues game gemacht bin hin gelaufen und bin zwischen den beiden immer hin und der gependelt :) also wenn mal einer gestorben is dann hab ich nicht telepotiert...sondern bin gleich weider zu den anderen gelaufen...

Ich hab' schon vor Dir meinen Senf dazugegeben. :D

Für diesen "Trick" reicht doch auch, einfach ein neues Spiel zu starten. :skep:
Geschrieben

Ich habe anfangs an dieser Trophie auch verzweifelt. Aber mit der im Umlauf befindlichen Liste der Kombos und etwas Geduld klappt es auf jeden Fall!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...