Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden


DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

Glaub, das "Beendet" bedeutet, daß der Combo damit nicht verlängerbar wird. 4x Viereck z.B. kann man nicht verlängern, also noch einen Combo dranhängen ;)

Das klingt logisch ! naja danke für die tipps und ich hoffe das sich bald eine platin trophy in meiner sammlung befindet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar kannst du dir das aufteilen.

Aber wenn du es beim ersten normalen Gegner machst, oder beim letzten Endgegner, ists einfacher, der erste blockt kaum und wenn du was versaust, bist du schnell wieder da, und beim letzten kannst du viel machen, da er sich immer wieder selbst heilt (macht der erste übrigens auch, aber nur wenn du dich durch Elika retten läßt. Das versaut die andere Trophy).

Und wenn hier keiner ständig fragen würde, gäb´s kein Forum :D:D. Also ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du dir das aufteilen.

Aber wenn du es beim ersten normalen Gegner machst, oder beim letzten Endgegner, ists einfacher, der erste blockt kaum und wenn du was versaust, bist du schnell wieder da, und beim letzten kannst du viel machen, da er sich immer wieder selbst heilt (macht der erste übrigens auch, aber nur wenn du dich durch Elika retten läßt. Das versaut die andere Trophy).

Und wenn hier keiner ständig fragen würde, gäb´s kein Forum :D:D. Also ;)

Speichern erste endgegner immer sterben alle kombos durchrocken. BLING.

Laden normal weiterspielen. Also ich habe jetzt schon so gut wie 2 mal platin bei dem spiel geholt (2. mal fürn freund fehlen noch 300 lichtkeime, keine lust zurZeit dafür, ist ja nicht für mich :P). Und ich kopiere die liste in nen editor notepad. wenn ich den kombo gemacht habe (gegner darf nach dem kombo nicht an die wand knallen dann zählt der kombo nicht). lösche ich den kombo raus. Notepad leer = BLING :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es denn mit den Kombos so wie mit der trophy tempokiller ??

also ich meine das wenn ich auf einem anderen Spielstand kombos gemacht habe das ich dann nur noch die verbleibenden machen muss oder muss ich in einem Spielstand alle gemacht haben ?

Ich hab sie zur Sicherheit nochmal alle gemacht! Siehe Leitfaden :wink: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beginn' ein neues Spiel und lauf zu einem ungeheilten (mglw. noch nicht freigeschaltenen) Gebiet. Zwischendurch kommt ein schwarzer Gegner, mach die an dem. Der wehrt fast nie ab und wenn du dich töten lässt, lädt er sich vollständig wieder auf. Ich hatte das gleiche Problem wie du, hab' es dann so gemacht und die Trophäe in weniger als einer halben Stunde gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beginn' ein neues Spiel und lauf zu einem ungeheilten (mglw. noch nicht freigeschaltenen) Gebiet. Zwischendurch kommt ein schwarzer Gegner, mach die an dem. Der wehrt fast nie ab und wenn du dich töten lässt, lädt er sich vollständig wieder auf. Ich hatte das gleiche Problem wie du, hab' es dann so gemacht und die Trophäe in weniger als einer halben Stunde gehabt.

Danke für den Tip ich werde mich morgen oder so mal dransetzten. Heute habe ich keine Lust mehr auf das game :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig. Lieber beim ersten Schattensoldaten machen. Nein - muss nicht an einem Gegner geschehen, macht aber Sinn da es so am schnellsten geht und man weniger schnell eine Kombo vergisst. Daher zum ersten Schattensoldaten laufen und nach 1-2 Kombos selbst töten, damit die Energie wieder aufgefüllt wird. Schön darauf achten den Gegner nicht an die Wand zu drängen. Sollte er doch mal sterben: Einmal zum Tempel zurückteleportieren, danach wieder zum jeweiligen Gebiet - der Gegner ist dann wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt doch am endgegner gemacht. 4 kombis vor schluss war er tot :-((

und nun?????? alles von vorn??? sind ja keine gegner mehr da.......

Ohje ... deshalb haben wir im Leitfaden ja geschrieben, dass man den Endgegner immer wieder aufladen lassen soll und das man immer den richtigen Knopf drücken muß damit Elika einen nicht retten muss ...

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es zählt wenn du das Spiel durchspielst und danach wieder auf neues Spiel gehst.

Falls es dich tröstet, ich mußte die Kombos auch 2x machen, hab ihn auch getötet :frown: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab ihn auch immer wieder aufladen lassen. aber bis zu einer stelle lud er sich immer nicht mehr auf, also energie ging ihm immer weg. bis er tot war.

hab neu begonnen, bei der konkubine, hab 20 kombis geschafft, jetzt ist sie tot. jetzt einfach weiter gehen zu irgendeinem wesen oder? das müsste dann schon klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es einfach versuchen. Glaube schon dases zählt, wenn man jetzt einfach nochmal die fehlenden Kombos macht. Sie müssen ja nicht an einem Gegner gemacht werden - daher sollte es auch über die Grenzen eines kompletten Durchgangs hinaus zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab ihn auch immer wieder aufladen lassen. aber bis zu einer stelle lud er sich immer nicht mehr auf, also energie ging ihm immer weg. bis er tot war.

Eben das ist der Grund, warum man im Spiel nicht sterben darf, dadurch läd sich die Energie des Gegners nicht mehr ganz auf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...