Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden


DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Tips:

1. Kopiere die Komboliste in den Texteditor (Notepad)

2. Sobald ihr einen Gegner trefft macht einen der Kombos, die Ihr noch nicht gemacht habt.

3. Wenn ein Kombo funktioniert hat, sprich der Gegner, während des Kombos weder blockt noch gegen die Wand knallt, löscht den Kombo aus der Liste raus.

4. Liste leer = Trophy

Ein paar Gerüchte (angaben ohne gewähr):

1. Kombos die mit Schlag ablenken gemacht wurden zählen nicht

2. Wenn man einen Schlag ablenkt darf man wieder von vorne anfangen

Fazit:

Komboliste abarbeiten ohne je einen Schlag abzulenken, ist doch egal wie oft man stirbt :P und ich würde es nicht beim letzten Endgegner machen, da dieser oft blockt. Ich wollte so oder so sehen wie die Kombos aussehen und habe mir immer zwischendurch nen hübschen rausgesucht.

PS: Ich habe so die Trophäe bekommen!

Also die Komboliste sieht so aus:

Normal Combo:

[ ] [ ] [ ] [ ]

Δ

[ ] Δ

[ ] [ ] Δ

[ ] [ ] [ ] Δ

O

[ ] O

[ ] [ ] O

[ ] [ ] [ ] O

X

[ ] X

[ ] [ ] X

[ ] [ ] [ ] X

Magic(Elika) Combo:

Δ [ ] [ ]

Δ Δ [ ]

Δ [ ] Δ [ ]

Δ Δ Δ

Δ [ ] Δ Δ

Δ O

Δ Δ O

Δ [ ] O

Δ [ ] Δ O

Δ X

Δ Δ X

Δ [ ] X

Δ [ ] Δ X

Gauntlet(Lift) Combo:

O [ ]

O Δ Δ [ ]

O Δ [ ] [ ]

O Δ [ ] Δ [ ]

O Δ Δ Δ

O Δ [ ] Δ Δ

O O

O Δ O

O Δ Δ O

O Δ [ ] O

O Δ [ ] Δ O

O X

O Δ X

O Δ Δ X

O Δ [ ] X

O Δ [ ] Δ X

Acrobatic Combo:

X [ ] [ ] [ ]

X Δ Δ [ ]

X Δ [ ] [ ]

X Δ [ ] Δ [ ]

X Δ Δ Δ

X Δ [ ] Δ Δ

X O

X Δ O

X Δ Δ O

X Δ [ ] O

X Δ [ ] Δ O

Throw Combo:

X O X [ ]

X O X Δ [ ]

X O X Δ Δ

X O X O

X O X Δ O

Aerial Combo:

O X [ ]

O X Δ [ ]

O X Δ Δ

O X O

O X Δ O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit schlag ablenken, meinst du blocken, oder?

Gruß reap705

Wenn du Blocken drückst kurz bevor der Gegnerische Schlag dich trifft, dann lenkst du den Schlag ab, aber normal blocken kannste ruhig. Aber weiss nicht obs stimmt habe es in nem anderem Forum mal gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grade auf Youtube nen Video dazu gesehen. Da werden die Kombos auch alle ausgeführt, ohne vorher zu blocken oder nen Schlag abzuwehren.

Na klasse. Hab gestern bestimmt zwei Stunden die verschiedenen Kombos reingedroschen. Die meisten natürlich, als ich vorher nen Schlag abgewehrt habe.

Gruß reap705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Gestern Abend schön der Reihe nach alle Kombos abgearbeitet, ohne Blocken, ablenken oder so. Und... Nichts. Keine Trophy.:mad:

Hab das Ganze beim Endboss versucht und zwischendurch mal abgespeichert und das Spiel beendet. Dann Spielstand wieder geladen und weitergemacht. Das Spiel beginnt dann ja nicht direkt im Kampf, sondern dort, wo ich in das Tor laufe.

Kann es sein, dass der komplette Spielfortschritt einschließlich der Kombos nicht gespeichert wird, wenn man in einem Kampf das Spiel speichert?

Gruß reap705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Gestern Abend schön der Reihe nach alle Kombos abgearbeitet, ohne Blocken, ablenken oder so. Und... Nichts. Keine Trophy.:mad:

Hab das Ganze beim Endboss versucht und zwischendurch mal abgespeichert und das Spiel beendet. Dann Spielstand wieder geladen und weitergemacht. Das Spiel beginnt dann ja nicht direkt im Kampf, sondern dort, wo ich in das Tor laufe.

Kann es sein, dass der komplette Spielfortschritt einschließlich der Kombos nicht gespeichert wird, wenn man in einem Kampf das Spiel speichert?

Gruß reap705

du musst die kombos in einen zug ausführen und anschliessend den endboss besiegen. sonst bekommste die trophy nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade alle Kombos in einem Stück durch, Spiel zu Ende gespielt und... wieder keine Trophy. So langsam kotzt mich das echt an :mad:. Bin mir ziemlich sicher, dass ich alle Kombos richtig ausgeführt habe.

Wann gibt es die Trophy? Nachdem ich die 63. Kombo ausgeführt habe, oder am Ende des Spiels?

Gruß reap705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade alle Kombos in einem Stück durch, Spiel zu Ende gespielt und... wieder keine Trophy. So langsam kotzt mich das echt an :mad:. Bin mir ziemlich sicher, dass ich alle Kombos richtig ausgeführt habe.

Wann gibt es die Trophy? Nachdem ich die 63. Kombo ausgeführt habe, oder am Ende des Spiels?

Gruß reap705

ich habe alle kombos beim endgegner zur sicherheit 2 x ausgeführt. und hab die trophy nachdem ich den endboss besigt habe bekommen. versuchs halt nochmal, habs mit theos liste geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das prob. bei dieser trophäe das sich in den optionen nichts bei mir ändert ich habe hinter manchen kombos etwas stehen (Kombo Beendet) aber wenn ich z.B. einen gegner nur mit Kreis angreife soll ja auch ein kombo sein wenn ich das hier richtig verstehe dann ändert sich da nix also es steht immer noch das gleiche wie zu anfang dort !! benötige schnell hilfe das is meine letzte trophy vor der Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...