Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Yazzu

Gutes Einsteiger 1st Person Game?

Recommended Posts

 

Moin,

also ich hab mal ne Frage und denke die passt ins Spiele Forum!?

Ich bin absolut kein First Person Spiele-spieler wollte dem "Genre" aber mal ne Chance geben.

Gibt es ein, nun ja, leichtes First Person bzw. Genre-Einsteiger Spiel mit Trophy Support? Also eines bei dem ich nich gleich gegen ne 500 Mann starke Gegner-Horde mit gerade mal 5 Schuss in meiner Waffe antreten muss?

Bin eher so der RPG/ Hack'n Slay Zocker daher nicht so auf Stealth und Taktik bedacht (wie gesagt bin eher rein in die Horde und drauflos kloppen).

Danke schonmal im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Moin,

also ich hab mal ne Frage und denke die passt ins Spiele Forum!?

Ich bin absolut kein First Person Spiele-spieler wollte dem "Genre" aber mal ne Chance geben.

Gibt es ein, nun ja, leichtes First Person bzw. Genre-Einsteiger Spiel mit Trophy Support? Also eines bei dem ich nich gleich gegen ne 500 Mann starke Gegner-Horde mit gerade mal 5 Schuss in meiner Waffe antreten muss?

Bin eher so der RPG/ Hack'n Slay Zocker daher nicht so auf Stealth und Taktik bedacht (wie gesagt bin eher rein in die Horde und drauflos kloppen).

Danke schonmal im vorraus

Wenn du auf RPG´s stehst dann kann ich dir Fallout 3 empfehlen.

Es ist ein first person rpg shooter den man aber auch im dritte person mode spielen kann.

Das beste RPG was ich bisher auf der PS3 gespielt habe. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja Fallout 3 ist mir auch sofort eingefallen ^^.

Dann ist auch die frage was dir so gefallen würde an themen?

z.B.

Zweiter Weltkrieg

Weltraum schlachten

Wilder Westen

Sonst guck dir mal "Call of Duty:World at War" oder besser gesagt allgemein die CoD reihe ^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

auch ich würde in jedem falle zu fallout 3 tendieren.

hat richtig spass gemacht. man kann den schwierigkeitsgrad jederzeit ändern ohne das es auf die trophäen einen einfluss hat. will heissen, ist es dir zu schwer, spielst du auf leicht, bekommst dann nur was weniger xp. aber den max level zu erreichen ist auch da kein problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich werd mir bei gelegenheit mal fallout ausleihen.

Weltkrieg find ich jetzt persönlich nicht so spannend und sci-fi kommt drauf an :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit dem Game machst du nichts verkehrt nur musst du mit den Bugs leben die das Game vor allem in der Game of the Year" edition festnageln an vielen stellen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

call of duty 4: modern warfare

call of duty 6: modern warfare 2

call of juarez

das wären meine 3 empfehlungen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn du auf RPG´s stehst dann kann ich dir Fallout 3 empfehlen.

Es ist ein first person rpg shooter den man aber auch im dritte person mode spielen kann.

Das beste RPG was ich bisher auf der PS3 gespielt habe. :smile:

Ganz meine Meinug :biggrin5:

Fallout 3 ist einfach der Hammer und auch mein persönliches Lieblingsspiel :drool5:

Ansonsten musst du dich wohl nach deinem Persönlichen Geschmack richten

(Weltkrieg, Moderner, Aliens) Resistance 2 würde ich dir auch noch ans Herz legen

Fast alle Shooter haben genügend Schwierigkeits-Grade damit auch

ungeübte bzw. Genre-Fremde Spaß am Spiel haben :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jaa Resistance FoM und Resistance 2 sind richt geil (nur der 2. teil hat trophäen). fallout kann ich dir auch empfehlen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein Tip wäre Borderlands. Hat mir viel Spaß gemacht und die ständige Jagd nach neuen und besseren Waffen macht süchtig. Borderlands war 2009 mein persönlicher Überraschungshit. Hat auch (wenige) RPG-Elemente.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich rare zu MW2, das hat sowieso jeder im moment :D Und story ist wirklich easy finde ich, nur spec ops ist für anfänger bestimmt schwierig ohne einen sehr guten partner und die notwendige (sehr schnelle) internetverbindung. Online wirst du hier auch anfangs schwierigkeiten haben, zocken sehr viele profis im multiplayer.

Frag hier nochmal...

http://forum.trophies-ps3.de/spiele/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mein Tip wäre Borderlands. Hat mir viel Spaß gemacht und die ständige Jagd nach neuen und besseren Waffen macht süchtig. Borderlands war 2009 mein persönlicher Überraschungshit. Hat auch (wenige) RPG-Elemente.

stimmt, borderlands schlägt ein bischen in die selbe kerbe wie fallout fand ich, nur etwas einfacher gestrickt und nicht so komplex. hat auch sehr spass gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

lustigerweise habe ich gerade festgestellt das ich sogar nen first person spiel habe....Resistance FoM ... muss ich mir damals in london fürn paar pfund gekauft haben >_> naja werds bei gelegenheit mal antesten wenn ichs eh schon besitze

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich rate zu killzone 2.

das spiel hat selbst meine freundin zu ego shootern gebracht.

seitdem hat sie nur noch krieg und waffen im kopf. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
seitdem hat sie nur noch krieg und waffen im kopf. xD

Und du kannst immer noch ruhig schlafen ? :eek6:

Naja ich würde MW2 oder eben Fallout 3 empfehlen:biggrin5:

Habs mal angetest und hat nen guten Eindruck hinterlassen;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich werd mir bei gelegenheit mal fallout ausleihen.

Weltkrieg find ich jetzt persönlich nicht so spannend und sci-fi kommt drauf an :P

ist nicht so direkt weltkrieg sondern eher post-nukleare welt ;)

wenn dir mittelalter lieber ist dann kann ich dir oblivion empfehlen !!!

ist wie fallout nur eben im mittelalter :)

aber achtung : leider keine trophäen :frown:

aber wenn es dir eher um spielspaß als um eine weitere platin bzw. trophäen dann würd ich mal einen blick riskieren ;)

edit : oh he he *schäm* .. ist leider auch kein shooter ... upps ..... ;)

aber trotzdem empfehlenswert

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...