Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Raffnix_22

Kotzt euch das mit der Indizierung in Deutschland auch so an?

Recommended Posts

Immer wieder werden mehr Spiele härter benoted:banghead::banghead:

irgendwann haben wir hier nur noch kack Spiele:emot-raise: mit Blümchen und rosa Wänden:emot-what: dass kotzt mich an.

Die übertreiben:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Für manche wäre es wohl besser die Schule zu besuchen statt Spiele zu spielen oder sich darüber aufzuregen ;)

Aber mir ist das relativ Latte, wird eben in England oder generell im Ausland bestellt.

also mir gehts auch tierisch auf die nerven immer spiele im ausland zu bestellen.

würd viel lieber in laden gehen und die mal schnell mitnehmen anstatt noch paar tage zu warten.

außerdem hat die ganze zensur eh kein wert, wer was unzensiert haben will kauft es sich eh im ausland...

Was mich ankotzt ist das USK Symbol, die Zensur und die Preise. Daher hol ich die Spiele immer vom Ausland. Einziger nachteil ist halt warten, aber am Ende lohnt sich das immer wieder.

es soll ja trotzdem eine Altersbeschrenkung geben ich find es auch nicht gut wen 10 jährige baller Games zoggen:biggrin5:

dan sollen Sie die Spiele auf 21 Jahren beschrenken;)

Es kotzt mich bei Filmen eigentlich noch mehr an, da man da nicht so einfach zur ausl. Fassung greifen kann, wenn man die dt. Tonspur haben will. Gerade in letzter Zeit sind ungewohnt viele 18er Filme gecuttet (TheTournament, I Never Die Alone, Hard Revenge Milly, Staunten Hill, Beutegier, Wrong Turn 3, Command Performance und und und). Gerade wenn man sich die Release im Dezember/Januar anschaut.

Da es sich immer um Filme für erwachsene Filmfreunde ab 18 handelt ist die derzeitige Lage wirklich erschütternd. Solche ein Bevormundung wie Deutschland findet man bestenfalls noch in China oder im Iran. Mit solchen Ländern konkurieren wir, wenn es um Zensur geht aber eigentlich sind diese Länder noch harmlos im Vergleich zu Deutschland denn dort wird bestenfalls politischer Inhalt zensiert, auch scheisse, klar.

Es ändert sich aber auch nichts, solange die alten Hasen der 68er Generation in Politik und Medien an der Macht sind. Der schei* Hippiegeneration haben wir doch den Mist der pädogischen Blümchenerziehung, welche selbst im erwachsenem Alter noch unter Kontrolle stehen soll, zu verdanken. Ich wähle nurnoch die Piraten und die FDP (auch wenn Letzteres nicht sonderlich sozialpolitisch ist). Es kotzt mich wirklich an. Bei Spielen isses natürlich auch hart aber da lässt sich ja eben dank Importe noch einiger Maßen was gegen tun. Aber als Film-Fan muss man immer Monate warten bis ein AT oder CH-Release uncut erscheint und dann darf man gleich das Doppelte zahlen.

Immer wieder werden mehr Spiele härter benoted:banghead::banghead:

irgendwann haben wir hier nur noch kack Spiele:emot-raise: mit Blümchen und rosa Wänden:emot-what: dass kotzt mich an.

Die übertreiben:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Also kannst du dich nicht auch etwas gewählter ausdrücken? ;)

Allerdings hast du auch nicht Unrecht, was das Thema angeht, es ist wirklich schon langsam nicht mehr schön mit anzuschauen, wie hart die Spiele bewertet und geschnitten werden! :skep:

es soll ja trotzdem eine Altersbeschrenkung geben ich find es auch nicht gut wen 10 jährige baller Games zoggen:biggrin5:

dan sollen Sie die Spiele auf 21 Jahren beschrenken;)

Ich hatte tatsächlich mal so einen Vorfall mitbekommen, dort war ein 8 Jähriger, der Spiele wie Far Cry 2 oder noch viel schlimmer Fallout 3 in der Uncut Version gespielt hat!

Also die Eltern würde ich ja zu gerne mal kennen lernen, also echt mal ihren Kindern schon in so frühem Alter so hohe Gewalt Darstellung zu zeigen. :mad1:

Wir haben schon genügend Themen dazu. Und der Threadtitel ist auch nicht gerade gut gewählt.

• Create New...