Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Haustiere?

Benny96

Habt ihr Haustiere?  

413 Stimmen

1. 1. Habt ihr Haustiere?

• Hund
      99
    • Katze
      113
    • Hamster
      18
    • Fische
      23
    • Vogel
      21
    • Frosch
      3
    • Reptil
      28
    • Sonstiges
      51
    • Kein Haustier
      57
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

1 Hund-Jackie

5 Katzen-Nala;Gizmo;Gino;Merlin;Momo

4 Hasen(freilaufend im Garten)-Flocke;Mini;Roger;Lizzy

2 Pferde-Sheila;Kira

1 Gartenteich mit Koi-Karpfen(die haben keinen Namen.:biggrin5:)

ein kleiner Zoo und ich liebe sie alle.:huging::huging::huging:

Geschrieben
Hab leider dank ner Allergie gar nichts -.- Geht demnächst mal zum Kinesiologen mal sehn vielleicht kann er mir helfen :) Dei hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

Tjaha, ich habe auch eine Katzenhaar-Allergie,von der ich nichts wusste.

Nach mittlerweile 8 Jahren in einem Haushalt mit ner Katze hat sich da scheinbar etwas entwickelt.

Geht meinem Mann genauso, aber die Mietzi können wir ja nicht einfach vor die Tür setzen. Also schniefen wir beide das ganze Jahr wie in der schlimmsten Grippezeit. Aber mal ehrlich, es gibt Schlimmeres :D

Geschrieben
Tjaha, ich habe auch eine Katzenhaar-Allergie,von der ich nichts wusste.

Nach mittlerweile 8 Jahren in einem Haushalt mit ner Katze hat sich da scheinbar etwas entwickelt.

Geht meinem Mann genauso, aber die Mietzi können wir ja nicht einfach vor die Tür setzen. Also schniefen wir beide das ganze Jahr wie in der schlimmsten Grippezeit. Aber mal ehrlich, es gibt Schlimmeres :D

Naja war letztens bei ner Freundin mit ner Katze.... :( Der abend war die hölle da Nase unentwegt läuft und mein rechtes (!) Auge tränt. Durchs tränen ists leider total gereizt und sonderlich viel sehen kann ich dann auch nicht^^

So auf dauer leben könnt ich nicht :(

Geschrieben

Habe 2 Katzen Keesha und Ashanti! Katzen sind super lieb, wollen immer kuscheln ( leider manchmal auch zu unmöglichen Zeiten ) und sind einfach pflegeleicht. Hab sie erst seit 3 Monaten aber hergeben würd ich sie nicht mehr!

Geschrieben
seit etwa sechs jahren zwei kater. namen haben die beiden bis heute nicht.. :D

Und wie sprichst die denn mal an? (klingt jetzt bissl komisch aber wisst scho was ich mein :D)

@Khobar: Warum denn nur einen? Gerade Wellis brauchen doch einen Partner :(

Geschrieben

Meinen Dackel, Maikey :smile:

Er ist 14 Jahre alt und hatte schon einen schweren Bandscheibenvorfall. Vor ca. einer Woche hatte er komische Anfälle, die wegen Wasser in der Lunge und Herzproblemen aufgetreten sind. Mittlerweiler bekommt er Medikamente und läßt wieder den Macker raushängen :biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...