Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cobra

Streetfighter IV übers Wochenende auf Platin bringen ?

Recommended Posts

 

Hi

Ich bin am überlegen mir Streetfighter IV übers Wochenende ( Donnerstag bis Montag ) aus der Videothek auszuleihen und es auf Platin zu bringen.

Ist das möglich ?

Was meint ihr dazu ?

Ich bräuchte eure Einschätzung dazu, denn sonst lasse ich es bleiben.

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Die Offlinetrophies Trailnoob, Titelsammler und Symbolsammler (online/offline) sind die schwersten :D:D:D.

Einfach so und in der Kürze der Zeit kann man mit nem Onlinekumpel max. 40% holen. Mehr geht meiner Meinung nach nicht ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

DIe trophäe goldenes kerlchen ist sehr zeitintensiv und hat mich auch dazu gebracht die platin nicht zu holen, die zeit kann ich besser nutzen (entweder vernünftig trainieren oder andere games zocken / andere trophäen holen)

DIe trials kann man alle an nem tag machen wenn man bisschen beatem up erfahrung mitbringt, wobei man sich schon ersma an das etwas andere link system von SF4 gewöhnen muss und zB ersma mit den shortcuts umzugehen lernt (wie man vermeidet, dass sie rauskommen)

Also ich hab morgens nach dem aufstehen direkt angefangen, war nach ner guten stunde mit den normal trials fertig und für die hard trials hab ich paar stunden gebraucht, letzten endes fehlt nur noch das 5. von gen aber da war ich dann zu müde für, der gekiro kam nie bis zum letzten hit raus, hab dann ausgemacht:biggrin5:

Wenn die goldenes kerlchen trophäe net wär, würd ich auch eben das letzte trial fertig machen, da sich die mühe dann ja wieder lohnen würde, aber alle herausforderungen auf gold bringen dauert einfach zu lange, dann gilt es noch 501 online siege zu holen, das kriegt man auch nich an einem einzigen tag hin, meine 2000 noch was siege haben sich über mehrere wochen gestreckt, weil son match ja auch verhältnismässig lang dauert (im vergleich zu SF2 oder SF3 zumindest)

Imo ist platin übers WE nicht machbar, aber so 80% der trophäen sind drin wenn man nix anderes spielt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi

Ich bin am überlegen mir Streetfighter IV übers Wochenende ( Donnerstag bis Montag ) aus der Videothek auszuleihen und es auf Platin zu bringen.

Ist das möglich ?

Was meint ihr dazu ?

Ich bräuchte eure Einschätzung dazu, denn sonst lasse ich es bleiben.

Gruss

Cobra

also wenn du alles auf anhieb richtig machst und nicht schläfst so wie jemanden zum online boosten hast.... hm, ja.

also ich fuer mein teil habs im moment mal auf eis gelegt , zocks nur online vs.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi

Ich bin am überlegen mir Streetfighter IV übers Wochenende ( Donnerstag bis Montag ) aus der Videothek auszuleihen und es auf Platin zu bringen.

Ist das möglich ?

Was meint ihr dazu ?

Ich bräuchte eure Einschätzung dazu, denn sonst lasse ich es bleiben.

Gruss

Cobra

Sry. aber hast du dich eigentlich vorher mal über das Spiel erkundigt?

Hab hier noch nie von einem unrealistischerem Vorhaben gehört!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sry. aber hast du dich eigentlich vorher mal über das Spiel erkundigt?

Hab hier noch nie von einem unrealistischerem Vorhaben gehört!

das macht er doch gerade hier ;)

klar hört sich das ganze für uns lächerlich an weil wir den umfang kennen.

laß ihn das game mal ausleihen und zocken.

spätestens dann wird es genauso denken wie wir auch, da bin ich mir sicher :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay, war vielleicht etwas ZU direkt. In der Tat erkundigt er sich ja gerade :biggrin5:...für mich kommt der Versuch SF4 übers WE zu platinieren in etwa dem Vorhaben gleich als Hobbybergsteiger als ersten Berg den Mount Everest zu erklimmen.

Sicher gibt es auch die Reinhold Messner unter den Spielern, dennoch denke ich, dass selbst ein OCV, selbst wenn er es wollte, Street Fighter IV nicht an einem WE zu Platin bringen könnte.

Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Okay, war vielleicht etwas ZU direkt. In der Tat erkundigt er sich ja gerade :biggrin5:...für mich kommt der Versuch SF4 übers WE zu platinieren in etwa dem Vorhaben gleich als Hobbybergsteiger als ersten Berg den Mount Everest zu erklimmen.

Sicher gibt es auch die Reinhold Messner unter den Spielern, dennoch denke ich, dass selbst ein OCV, selbst wenn er es wollte, Street Fighter IV nicht an einem WE zu Platin bringen könnte.

Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren! ;)

er hat halt genau das falsche game aufgeführt was er machen möchte.

ich denke das wird ihm wohlm auch bewußt sein wenn er die kommentare hier dazu liest ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab sie auch total unterschätzt und konnte nach 2 Wochen 58% rausholen. Aber ein Freund von mir meinte das es ohne Arcade Stick unmöglich wäre die Trials hinzukriegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab sie auch total unterschätzt und konnte nach 2 Wochen 58% rausholen. Aber ein Freund von mir meinte das es ohne Arcade Stick unmöglich wäre die Trials hinzukriegen.

du bekommst es auch ohne hin, das haben schon der eine oder andere user hier geschafft

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab sie auch total unterschätzt und konnte nach 2 Wochen 58% rausholen. Aber ein Freund von mir meinte das es ohne Arcade Stick unmöglich wäre die Trials hinzukriegen.

Das ist das typische blöde Geschwätz von Leuten, die keine Ahnung haben. Hat man schon oft hier gelesen. Die sind der Meinung, dass ein Stick das neu erfundene SF-Rad darstellt.

Fakt ist: wer noch nie mit Stick gespielt hat und gut mit Pad ist, braucht eine Ewigkeit um durch Übung auf Pad-Niveau zu kommen. Und dann muss er erstmal die Trials anfangen.

Gib deinem Kumpel nen Stick und lass ihn mal machen...es gibt nur einige Timing-Trials (1-Framer, etc) wo man leichte Vorteile mit Stick hat. Er wird es nicht schaffen, wenn er vorher Pad gespielt hat.

Er hat noch nicht Stick gespielt, oder? :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

DIe vorteile die man mit stick hat erkennt man eigentlich erst dann wenn man sich etwas tiefer in die SF materie eingearbeitet hat (stichwort frames und eingabetechnik, wieviel zeit entpsricht einem frame, wie is die engine aufgebaut, bzw wie nimmt sie eingaben auf, ganz wichtiges thema is hier wohl negative edge, also dass die street fighter enigne specials auch auslösen lässt beim loslassen einer taste, normale angriffe allerdings nicht, andere 2D beatem ups haben dieses "feature" nicht usw), vielleicht hat er sich ja damit befasst, ich kenn dein kumpel ja nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja er hat mit Stick Platin geholt :D. Als ich mir überlegte mir SF4 zur holen, fragte ich ihn, wie schwer es ohne Stick ist Platin zu kriegen. Er meinte darauf hin das es so gut wie unmöglich wäre bzw. selbst für geübte Spieler richtig schwer ist ohne Stick.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja er hat mit Stick Platin geholt :D. Als ich mir überlegte mir SF4 zur holen, fragte ich ihn, wie schwer es ohne Stick ist Platin zu kriegen. Er meinte darauf hin das es so gut wie unmöglich wäre bzw. selbst für geübte Spieler richtig schwer ist ohne Stick.

Na dann nehm ich allles zurück. Gibt aber leider zuviele, die alles auf den stick schieben, nur weil sie nicht zugeben können, dass sie zu große Combolegasteniker sind (sowas bin ich z.B. :biggrin5:).

Also das einzige Prob bei der Platin stellen einige einzelne Trials dar (Grund: siehe OCV's Post), der Rest wär gut mit Pad machbar. Auch die 500 Wins.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Na dann nehm ich allles zurück. Gibt aber leider zuviele, die alles auf den stick schieben, nur weil sie nicht zugeben können, dass sie zu große Combolegasteniker sind (sowas bin ich z.B. :biggrin5:).

Also das einzige Prob bei der Platin stellen einige einzelne Trials dar (Grund: siehe OCV's Post), der Rest wär gut mit Pad machbar. Auch die 500 Wins.

Joa die 500 wins sind mit den 15 sec kämpfen, sprich boosting, recht schnell drin.

Ich hatte mich an den Trials damals versucht und konnte nicht mal an den Normal Trials vorbei xD. Wenn ich mich vielleicht 2-4 Monate ran setzten würde, würd ich es graaaade noch so kriegen, aber einfach mal so am WE ist das nicht zu schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also jeder der das spiel boosten wiil, ist es nicht würdig dort platin zu bekommen :biggrin5:;)

ich kann es glaub ich nachvollziehen mit deinem kumpel. er spielt wahrscheinlich schon länger mit dem stick, wohl auch andere bemus, daher die aussage.

denke unser OCV wäre auch so ein kandidat. er hat ja fast alle trials fertig. wenn er jetzt noch mal von vorne und mit pad anfängt dann bezweile ich das er überhaupt die hälfte packt. denke so ist es bei deinem kumpel auch und auch nachvollziehbar. :smile:

@OCV

korrigiere mich wenn ich daneben liege

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...