Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Sucht. Selbsteinschätzung

btmplatz

Bist du PS3 süchtig?  

1.035 Stimmen

1. 1. Bist du PS3 süchtig?

• Nein
      271
    • Ja
      229
    • Ein wenig
      466
    • Schwer zu sagen
      69
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit "ein Wenig" gevoted. Da ich schon regelmäßig spiele. Kann auch vor kommen das ich mal 2-3 Tage ned spiele.

Aber zu meiner Verteidigung: Habe 3 Kinder die mit ihren Vater gerne spielen würden, und die gehen eben vor meine schwarze Göttin.

Geschrieben

Ich habe mal für ein wenig gevotet! Ich spiele eigentlich jeden Tag aber eher aus langeweile (freundin geht immer früh ins Bett ^^) als aus sucht!

Und ich muss mir auch nicht auf jedem Sender diesen Reality Müll angucken! Was anderes kommt ja nicht mehr im TV

Geschrieben
Ich habe mal für ein wenig gevotet! Ich spiele eigentlich jeden Tag aber eher aus langeweile (freundin geht immer früh ins Bett ^^) als aus sucht!

Und ich muss mir auch nicht auf jedem Sender diesen Reality Müll angucken! Was anderes kommt ja nicht mehr im TV

wie wärs wenn du mit deiner feundin ins bett gehst? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ich glaube jeder Mann wäre glücklich wenn seine Freundin früh ins Bett gehen würde und ihn net nerven würde haha...beneidenswert!! :D

Geschrieben

Gehe ich sogar! Lege mich kurz mit hin und stehe dann wieder auf! :D

Also ab um 21 Uhr kann ich immer machen was ich will! ;) Ja also ich finde das auch schön! Muss ich wenigstens nicht den ganzen soap scheiß angucken :D

Geschrieben

Würd eigentlich sagen nein, aber manchmal (ganz selten) verspür ich schon so nen Drang und dann werd ich ganz unrund wenn ich nicht spielen kann.

Geschrieben
Würd eigentlich sagen nein, aber manchmal (ganz selten) verspür ich schon so nen Drang und dann werd ich ganz unrund wenn ich nicht spielen kann.

Hat doch auch ein wenig mit Süchtl zu tun oder ????

Geschrieben
Man braucht doch hier nur die Threats durchlesen das unsere FAT LADYS heute net gehen.....da weiß man doch das wir süchtig sind....

also ich hab den tag gut überstanden (geschlafen) :biggrin5:

Geschrieben

Also ich bin schon ein bisschen süchtig nach meiner dicken schwarzen Göttin, vorallem heute wird mir das klar wo sie nicht geht!

Wollte doch heute meine Heavy Rain Platin holen :(

Muss das geile Spiel spielen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...