Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Stadien + Flugkopfball!?


nico_ultras

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin auch gerade bei dieser Trophy gibt es eine Liste der Stadien bzw. eine Liste gegen welche Mannschaften ich spielen muss?

Kann mir jemand helfen...danke im Voraus :smile:

Greets bluemeetsyou

ich werde es so machen schnappe mir einen Zettel und notiere mir alle stadien wo ich schon gespilet habe :emot-keke::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei freundschaftsspiel habe ich mir alle stadien rausgeschrieben und ich mach jetzt bei jedem stadion en häkchen, wo ich gewonnen habe...

omg, da kann ich dann schonmal den ganzen samstag für eine lächerliche silber trophäe opfern...:mad:

bestimmt hab ich schon in 30 stadien oder so gewonnen, aber woher soll ich die noch alle wissen? mann o mann, wenn's da nur mal so en trophäenmenü gabe wie bei motorstorm: pacific rift, das wär ein traum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Hab die alle Stadien jetzt auch gepackt. Fehlen mir noch die 50 Std (brauch noch 10 1/2) und die Realer Gewinner. Letztere kriegt man jetzt aber wegen der Länderspielpause net, so eine kacke!

Muss ich in der Zwischenzeit was anderes zocken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es so machen schnappe mir einen Zettel und notiere mir alle stadien wo ich schon gespilet habe :emot-keke::smile:

So mach ichs auch gerade, bin jetzt beim 42. Stadion. ICh spiel auf leicht gegen schwache manschaften, mach ein paar tore und lass dann einfaach die Zeit ablaufen. Immerhin arbeitet man bei der Trophy auch für die 50 Stunden Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

habe bis jetzt nur 47 mir fehlen also noch 2 aber finde die irgendwie net:mad:

Allianz Arena

Aloha Park

Anfield

Bayarena

Camp Nou

Crown Lane

El Bombastico

El Medio

El Reducto

Emirates Stadium

EsatdioVincente Calderon

Estadio Azteca

Estadio Del Pueblo

Estadio Des Las Artes

Estadio Latino

Estadio Mestalla

Euro Arena

Euro Park

Fussballplatz

Fussballstadion

HSH Nordbank Arena

Ivy Lane

Millenium Stadion

O Dromo

Old Trafford

Olimpico Generico

Olympiastadion Berlin

Parc Des Princes

San Siro

Signal Iduna Park

Square Ground

St. James Park

Stade Gerland

Stade Kokoto

Stade Municipal

Stade Velodrome

Stadio Classico

Stadio Delle Alpi

Stadio Olympico

Stadion 23.MAJ

Stadion Europa

Stadion Hanguk

Stadion Neder

Stadion Olympik

Stamford Bridge

Town Park

Veltins Arena

Wembley Stadion

WM-Stadion

Edit jetzt 49 :-)

LG Bluemeetsyou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da war mir ein Fehler unterlaufen hatte ausversehen die Mannschaft aufgelistet anstatt des Stadions (Fussballstadion).

Kannst Du mir denn sagen welche Mannschaft in dem WM-Stadion spielt?

Also fehlt ja nur noch ein Stadion, habe gerade etwas von dem Millenium Stadion gelesen und in dem spielt doch Wales, nur finde ich die nicht :-(

LG bluemeetsyou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da war mir ein Fehler unterlaufen hatte ausversehen die Mannschaft aufgelistet anstatt des Stadions (Fussballstadion).

Kannst Du mir denn sagen welche Mannschaft in dem WM-Stadion spielt?

Also fehlt ja nur noch ein Stadion, habe gerade etwas von dem Millenium Stadion gelesen und in dem spielt doch Wales, nur finde ich die nicht :-(

LG bluemeetsyou

es is doch eigentlich egal gegen wen du spielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh da war mir ein Fehler unterlaufen hatte ausversehen die Mannschaft aufgelistet anstatt des Stadions (Fussballstadion).

Kannst Du mir denn sagen welche Mannschaft in dem WM-Stadion spielt?

Also fehlt ja nur noch ein Stadion, habe gerade etwas von dem Millenium Stadion gelesen und in dem spielt doch Wales, nur finde ich die nicht :-(

LG bluemeetsyou

Ist egal mit wem du spielst, geh einfach auf der letzten Seite da wo du die Partie starten kannst auf "Spieleinstellungen" dort kannst du alle Stadien auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...