Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Amateur1976

Spieler des Tages als Verteidiger

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Mach mal ein Tor mit dem Verteidiger und lass hinten kein Gegentor zu. Außerdem noch irgendwie ne Torvorlage oder so versuchen, sollte gut klappen :)

Mach mal ein Tor mit dem Verteidiger und lass hinten kein Gegentor zu. Außerdem noch irgendwie ne Torvorlage oder so versuchen, sollte gut klappen :)

besser haette man es nicht erklaeren koennen....

habe es aber ohne torvorlage und gegentor auch geschafft.... frag mich aber nicht wie :-O

hab ich schon versucht. 2-0 gewonnen.

eins hab ich vorbereitet und eins selbst geschossen. Mann des Tages wurde der dem ich die Vorlage gegeben habe.... :(

hab ich schon versucht. 2-0 gewonnen.

eins hab ich vorbereitet und eins selbst geschossen. Mann des Tages wurde der dem ich die Vorlage gegeben habe.... :(

Du kannst ja mal versuchen ein Freundschaftsspiel auf Halbprofi, dann so ab der 70. schaust du, wer von euch der beste im team ist, entweder du wechselst in aus, oder du verursachst mit dem Spieler, der besser wie du ist, fehlpässe, oder lauf einfach in den Gegner, so das er den Ball verliert. Dann wird er schlechter.

Du kannst ja mal versuchen ein Freundschaftsspiel auf Halbprofi, dann so ab der 70. schaust du, wer von euch der beste im team ist, entweder du wechselst in aus, oder du verursachst mit dem Spieler, der besser wie du ist, fehlpässe, oder lauf einfach in den Gegner, so das er den Ball verliert. Dann wird er schlechter.

oder verursacchst fouls so das er die gelbe oder auch sogar die rote karte bekommt

gute ideen. werd ich gleich mal versuchen.

ich werd ihn mal im 1 sterne team gegen ein 1 sterne team spielen lassen und dann die besseren aus meinen team manipulieren....

Selbst auf ne hohe Passquote kommen bringt meiner Meinung nach auch etwas, denke, wie bei Be A Pro eben auch... Also immer schön den Ball hintenherum spielen... oder es mal im Be A Pro Modus als Abwehrspieler versuchen...

Also ich hab mir ma vorgenommen die ganzen Leistungen mit dem Ball zurück zum Keeper zu köpfen zu holen hab dann die ganzen 90 MInuten hinten den Ball rumgespielt und geköpft und so - Spiel ging 0:0 aus 100% Passquote so wurde ich in zwei Spielen zweimal Spieler des Tages als Veteidiger.

Einfach keine Fehlpässe, vorne nur dumm am Strafraum entlang laufen und dann die Freistöße nach der Reihe reinhaun! Hat bei mir 7x hintereinander geklappt!

• Create New...