Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenmisserfolge des Tages

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben
versteh ich nicht. einfacher wie bei der collection gehts es gar nicht

na und, alle anderen trophäen hat ich in 2 tagen beim ersten anlauf:redface:

und einmal hab' ich schon platin, aber wenn du die yatta trophäe direkt beim ersten mal schaffst, sei doch froh:dozey:

Geschrieben

96/100 katzenstatuen bei wheelman und ich bin am verzweifeln und hab keine zeit mehr jetzt super wird wohl nix mit platin wegen 4 beschissenen katzen

Geschrieben

Bin fast den ganzen Tag am singen bzw. brummen und schaffe einfach nicht die letzten 2 Songs über 9000 Punkte auf schwer. Nachdem ich mit Mark Medlock und Co. aufgegeben habe hänge ich nun an Westernhagen...Top 5: 8994 :frown: *mikro an die Wand werf*, 8950, 8922, 8918, 8902 das jetzt schon seit Stunden.

Meine Trophie Anzahl "666" bedeutet wohl nichts gutes

Geschrieben
96/100 katzenstatuen bei wheelman und ich bin am verzweifeln und hab keine zeit mehr jetzt super wird wohl nix mit platin wegen 4 beschissenen katzen
97/100 ich hab kein bock mehr ich geb des spiel jetzt ab in den ferien oder so leih ichs nochmal für ne woche und dann mach ich en komplett neuen spielstand so eine scheiß trophy man

Geschrieben
CoD auf Söldner durchgespielt = 2x gold juhu

und zusätzlich noch 2x silber und 1x bronze

mfg

man sollte echt mal den threadtitel ändern bzw offensichtlicher machen das hier sind misserfolge ist das von dir einer?

Geschrieben
dann lese mal die angabe da steht trophäen- (trophäenerfolge) und Spielmisserfolge

mfg

eben nicht deutsche sprache ist schon schwer, der bindestrich bezieht sich auf das wort misserfolge, damit man es nicht 2mal schreibt (Trophäenmisserfolge und Spielmisserfolge)

Geschrieben

ok tut mir leid. dann habe ich auch gleich ein trophy- und spielmisserfolg

und zwar bei CoD-WoW, 1-2 stunden an ein level gesessen und bei einem versuch nicht auf söldner oder höher, ein level ohne draufzugehen.

mfg

Geschrieben

mein misserfolg von gestern ist das ich radec bei k2 auf elite nicht geschafft hab obwohl ich es bestimmt 20x probiert hab.. und das ich noch ein paar online orden bei dem h***nspiel brauch die trotz ordenfarmen immer ewigst dauern... ich bin so froh ich wenn ich das spiel platin hab danach NIIEEEEE wieder!! so kann man sich auch ein spiel versauen

Geschrieben

Versuche immer wieder die letzten Trophies bei Pure zu holen. Aber "Ausgetrickst" und ein Freestyle in der 3 Runde anführen wollen einfach nicht klappen. Von der 2.5 Mio. Trophy ganz zu schweigen.

Hab inzwischen mehrere Haarbüschel neben mir liegen, grrrraaahhhhhhhh...

Edit am 12.06.: Bekomm bei Virtua Tennis zum Verrecken keinen Stoppball hin, Mannohmann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...