Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenmisserfolge des Tages

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben

Killzone 2 habe heute Elite aufgegeben Finde das sooo bockschwer

Versaut mir voll die Platin is das einzige was noch fehlt

Naja evtl. werde ich es wann anders nochma in Ruhe probieren

Geschrieben

Habe die Tauben von GTA aufgegeben, da ich laut Karte vom Internet und vom Lösungsbuch 109 haben soll, leider habe ich nur 108.

Habe schon nochmal neu angefangen aber nicht so genau geschaut.

Mfg Hitman

Geschrieben

3 Sekunden fehlten noch zur Platin... warum muss auch der Timer noch 10 Sekunden weiter laufen nach dem man den Boss auf dem Schiff besiegt hat... sehr frustrierend (wobei so schlecht wie der lauf war muss ich sagen Hut ab das ich es überhaupt in die nähe von 8 geschafft habe xD.)

Naja vielleicht probiere ich es nochmal ;) im moment würde es nur schief gehen *g*

Geschrieben
3 Sekunden fehlten noch zur Platin... warum muss auch der Timer noch 10 Sekunden weiter laufen nach dem man den Boss auf dem Schiff besiegt hat... sehr frustrierend (wobei so schlecht wie der lauf war muss ich sagen Hut ab das ich es überhaupt in die nähe von 8 geschafft habe xD.)

Naja vielleicht probiere ich es nochmal ;) im moment würde es nur schief gehen *g*

Und welches Spiel:skep:?

Habe für heute Killzone 2 auf Elite aufgegeben, bin jetzt im Finalen Kampf, komme aber schon bei der ersten Welle nciht über einen bestimmten Punkt, leider.

Naja die Tage nochmal Versuchen

Geschrieben

bei was den???

Geschrieben
Und welches Spiel:skep:?

Habe für heute Killzone 2 auf Elite aufgegeben, bin jetzt im Finalen Kampf, komme aber schon bei der ersten Welle nciht über einen bestimmten Punkt, leider.

Naja die Tage nochmal Versuchen

Guck doch mal bei Youtube,vlt. findest du ja ein Walktrough:smile:

Geschrieben

Dann musst du kurz vor der Stelle START drücken ,weiter gehen,START drücken usw. bis du an der Stelle vorbei bist.Bossgegner Level 7:Schlag,Schlag,Ducken Schlag ,Das c.a 3mal und du kannst ihn(sie) entwaffnen.

Geschrieben

Hmmm ich habe 12 eigene Levels in Cuboid hochgeladen... aber leider kein Trophy bekommen... komisch... ich werde glaub ich morgen nochmal das 1. Hochladen weil da steht nicht das es übertragen wurde :x

Geschrieben

ich hab motorstorm pacific rift auf festivalrang 6 aufgegeben das ist mir viel zu schwer vor allem eleminierung und die sch... strecke shugar rush ich finde platin ist da (fast unmöglich)

Geschrieben

Mir fehlen noch 2 Schaetze bei "Tomb Raider", dann hab ich Platin. Finde die Mistdinger nur nich. Ich versuchs morgen nochmal, ansonsten zock ich erstmal was anderes:redface:

Geschrieben

Hab aufgegeben (zumindest erst mal) die letzten vier Scherben bei Infamous zu finden. Das noch dann kriege ich Platin. Bin aber nur noch genervt. Na ja, vielleicht in ein paar Tagen oder Wochen noch einmal. Werde erst mal Call of Juarez weiterzocken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...