Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

schalkerultra

spielstand weg

Recommended Posts

 

hi letzens is mir die ps3 stehn geblieben also angemacht um weiter zu spieln aber siehe da spielstand wech:frown:

also nachgeschaut spiel und speicherdaten dienstprogramm

siehe da defekte datei habe ich gelöscht dann is da aber noch n alter spielstand von 15 minuten vorher aber wie mach ich jetz das ich da weiterspielen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mir ist gestern das selbe passiert! War grad am Geheimnisse sammeln in Level 7, auf einmal bleib die Playse hängen - ich starte neu - danach Alles weg! Die Speicherdatei war defekt, 15 Geheimnisse vor der Platin.... :banghead:

In welchem Level hattest du den Freez?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

puhh dann hatte ich glueck nach meinem freeze. denn bei mir war alles wie vorher...

mir fehlen nur noch die onlinetrophies und 20 geheimnisse....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir ist genau das gleiche passiert. PS3 freezt beim Laden.:mad1:

Und das Schlimmste: War kurz davor, die Goldrausch Trophy zu bekommen. Durch den Freeze bin ich jetzt wieder bei 0$.:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mir ist genau das gleiche passiert. PS3 freezt beim Laden.:mad1:

Und das Schlimmste: War kurz davor, die Goldrausch Trophy zu bekommen. Durch den Freeze bin ich jetzt wieder bei 0$.:dozey:

das ist natuerlich mehr als aergerlich ....

naja hab letztens versucht den speicherstand auf den usb stick zu ziehen... ist nicht moeglich :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir ist was ähnliches Passiert. Ich war gerade beim letzten Duell und das auf Sehr Schwer. Ich musste nochmal auf Mittel und auf auf Sehr Schwer durchspielen das war echt zum kotzen.

Aber wie kanns denn sein, dass deine Onlinepunkte weg sind. Die werde doch aufm Server gespeichert. Bei mir ist da alles beim alten geblieben.

Es ist ne Frechheit, dass man seine eigenen Spielstände nicht bei jedem Spiel absichern kann. Mir sind da jetzt 2 Fälle bekannt einmal bei mir COJ und bei nem Kumpel von mir bei SF 4. Bei beiden Spielen kann man den Speicherstand nicht kopieren und ich frag mich warum das so ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kann man den schreibschutz irgendwie umgehen?

nur indem du ein backup erstellst.

Bei beiden Spielen kann man den Speicherstand nicht kopieren und ich frag mich warum das so ist.

find ich gut so. mittlerweile kann man sich etliche trophies durch savehacks ercheaten. ist der save nicht kopierbar klappt das nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok da hast du wahrscheinlich schon recht. Vor allem bei SF4 da würde man sich ne menge Arbeit einsparen können. Aber man kann die Speicherstände ja so machen, dass nur der eine User sie nutzen kann. So ähnlich wie bei den PSN-Store Inhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mir ist das auch passiert in der mitte des Spiels und ich fand das überhaupt nicht Lustig.

Anscheinend hat das Spiel ein Problem.

Jetzt habe ich nochmal von vorne angefangen (und schon in dritten Kapitel hatte ich wieder einen freeze) und mache täglich ein Gesamt backup der Platte das der Spielstand nicht gesichert werden kann.

Trotzdem ist das kein Zustand.

Wer hat zu diesem Problem mehr Infos

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann nur sagen, dass mir das gleiche heute auch passiert ist :mad1:

Und ärgerlicherweise war ich schon mitten im Durchspielen von "Sehr Schwer". Pötzlich gibt's nen kompleten Freeze, nix geht mehr.

-> Playsi ausgeschalten, Spiel neu gestartet

Beim Starten kommt verdächtigerweise wieder die Aufforderung sämtliche Einstellungen wie "Gamma / Helligkeit" etc vorzunehmen und kaum möchte ich den Spielstand laden, die böse Überraschung - Spielstand weg, "Sehr Schwer" nicht mehr auswählbar, sämtliche Trophy-Counter wieder auf Null gesetzt und sogar sämtliche Online-Fortschritte weg !!! :banghead:

Da vergeht's einem echt!

Was wenn man grad um die 999.999 Dollar online gemacht hat und dann passiert einem wieder sowas, bevor man die Million hat?!?! Sowas könnt man doch echt mal mit dem PSN Account verknüpfen statt es lokal in ner Profildatei abzulegen...

Jetzt kann ich nochmal sinnlos durchzocken, nur damit ich dann wieder mit "Sehr Schwer" loslegen darf, was mich bisweilen auch schon einiges an Nerven gekostet hatte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mich hat es auch erwischt vor 2 tagen:frown:

Nur war es nicht im spiel drin, sonder beim laden vom spiel. Gewartet aber nix is gekommen. Ps versucht auszumachen ging auch nicht, hauptschalter ps ausgemacht.

Beim starten der ps ging garnix mehr, egal was ich gestartet hab es ging einfach nix mehr immer stecken geblieben.

Meine einzigste Lösung war System Wiederherstellung. Alles gemacht spiel wieder gestartet, klar meine Spielstände waren weg und alle online Sachen waren weg !

Werden die online Sachen nicht auf dem Server gespeichert ?

Jetzt funktioniert wieder alles, aber hab jedes mal ein komisches Gefühl wenn ich das game starten :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja wunderbar. Jetzt ist das bei mir auch passiert. Alles Weg. Mitten im Save Freeze. Eigentlich finde ich Autosaves ja nicht schlecht aber mehrere Datein dabei anzulegen kann doch nicht so schwer sein oder? Bleiben die Online Statistiken auch weg oder kommen die nach ein paar mal spielen wieder? Wäre doch Schwachsinn sowas nur lokal zu speichern. Vor allem bei der Gold Trophy... Echt nervig. Jetzt kann ich wieder von vorn anfangen. Hab ja sonst nix besseres zu tun. So gut ist das Spiel nun auch wieder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hatte es bis jetzt einmal....danach garnicht mehr...hoffe es bleibt auch so...sonst schreie ich

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...