Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr ein Spiele-Limit


Grozny_Whv

Recommended Posts

Also ein Spiele-Limit habe ich nicht, leider.

Wenn ich nen billiges Spiel sehe, was mir fun machen könnte wird in den meisten Fällen gekauft.

Aber ein Preis-Limit habe ich, Spiele für 70€ werden ganz selten gekauft!

Wenn ich ein Spiel für 70€ kaufe, dann muss ich wissen, dass Spiel ist geil, es wird mir riesen fun machen!

Es ist einfach nen top Game.

Dann wird sowas mal gekauft, sonst immer so 30€-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kaufe aus Prinzip nur Titel, in die ich schon mal reinschnuppern konnte. Denn meine bisherigen Blindkäufe (Dead Space, Assassin's Creed) waren alle enttäuschend. Ansonsten kaufe ich mir ausschließlich Titel, die einen hohen Wiederspielwert besitzen (Fallout, GTA). Ich werfe den Entwicklern sicher nicht so viel Kohle für ein Spiel in den Rachen, dass nach 10 Stunden endet und man dann alles gesehen hat.

Lediglich bei Rockstar schlage ich blind zu, denn die Jungs sind einfach die Kings! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ein Limit direkt nicht, da ich nicht zu viel für Games ausgebe ist es eben, das ich den Dragonball Game Rythmus folge und damit eben immer die DB Games kaufe die grade raus kommen. Außnahmen gibt es eher selten, z.B. mal am Geburtstag etc. kauf ich mal so ein anderes Spiel oder wenn ich extrem lust auf eines habe. Da ich aber selten Titel finde wo ich sage "Ja, den MUSS ich haben" außerhalb der DB Games bin ich auch bei den PS 3 Titeln erst bei Need for Speed Carbon was gratis dabei war, 2 DB Titeln und das war es. Das erste MUSS Game was ich nun wirklich für die PS 3 entdeckt habe ist Blur und wird dann eben geholt wenn es geldlich passt.

Da ich in diesen rythmen kaufe stauen sich normal keine Titel und wenn wird eben danach erstmal Monate überhaupt nichts mehr geholt.

Alte Games landen dann schön aufgestellt im Regal und alle X Monate kriege ich auf bestimmte Titel immer wieder Lust. NfS Carbon mochte ich erst auch nicht, dann hab ichs mal wieder rein geschmissen und schon war ich zu 90% durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider auch kein Limit.... Vor allem nicht, da ich fast täglich beim Müller einkaufen gehe und mir immer die Spiele ansehe (ich werde magisch hingezogen ;)), und dann ist was dabei, was ich unbedingt haben will... und dann kann ich nicht widerstehen...

Dabei würde ich gerne die Spiele, die ich schon habe gerne zu Ende spielen, bevor ich das nächste kaufe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab einen kleinen Limit.:dozey:

Spiele wie Fifa 10 usw. verkaufe ich , weil ich dann Fifa 11 habe und das alte eh nicht mehr spielen werde.

Aber Spiele die ich geil finde , verkaufe ich nicht , z.b Gta 4.

Ein Preislimit hab ich jedoch.Ich kauf mir kein Spiel ab 50€.

Manchmal muss ich jedoch ein Auge zudrücken , weil ich manchmal die Spiele nicht unter 50€ finde,z.B. Red Dead Redemption für 60€ :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Beispiel war die letzte Woche bei mir:

9 neue games gekauft:

- Bioshock 2: 14€ UK Version

- heavy Rain Move: 30€ Deutsche Version

- NIER: 15€ UK Version

- katamari Forever: 15€ Deutsche Version

- Lost Planet 2 inkl. T-shirt: 16€ UK Version

- Move Bundel Inkl. Cam: 60€

- Medal of Honor Limited Edition: 48€

- GOW 3: 40€

Also wie man sieht hole ich mir wenn ich was günstiges sehe ein Spiel sofort. bei den spielen wo ich weiss das ich sie mag bin ich auch mal bereit 50 Euro auszugeben, aber mehr dann auch nicht. Aber das ist selten der fall das ein Spiel zu Realese ein muss ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele Limit würde ich das mir mir nicht unbedingt nennen - aber ich kaufe/zocke auch nicht zu viel Spiele auf einmal.

Aber manchmal mache ich bei 'nem Spiel eine längere Pause(paar Wochen) und zocke in der Zwischenzeit was anderes - und komme dann später wieder zum anderen zurück.

Aber ein wirkliches 'Limit' setzte ich mir da nicht.

Gruß Jakob

Jakob_Boehm.png

PS3 Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behalte alle meine Games (will meinen Enkeln später zeigen was ich so in meiner Jugend gezockt hab wenn die mit ihrer virtual reality Brille rumlaufen :biggrin5:)

Preislimit hab ich auch, so bei ~35€, außer bei Games die ich unbedingt haben will und sie mir zum release kaufe.

Da gabs bisher aber nicht viele:

- FF XIII

- GTA IV

- RDR

(wobei ich für keins dieser Games den Vollpreis bezahlt hab, aber ich hätte ihn bezahlt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider hab ich kein Limit, sollte mir aber mal ein einrichten. Jedesmal kauf ich mir was neues und lass das angefangene alte dann in der Ecke liegen :facepalm:

Haha das kenn ich, hab mitlerweile um die 40 Games und bestimmt 15 waren noch nie in meiner Playsi drin, andere hab ich grad ma 1-2 Std angezockt....warum müssen auch immer so viele Neue interessante Games rauskommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...