Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr ein Spiele-Limit


Grozny_Whv

Recommended Posts

Das Limit ist das Geld, gibt wichtigere Dinge wie 10 Games pro Monat zu kaufen.

Habe mir zum Start zur PS3 gleich noch nen paar Games geholt und bin heute noch nicht mit allen durch, lasse mir die Zeit und wenn ich es durch habe kommt es entweder wie HR in den Schrank oder wird wie WWE getauscht.

Ich kauf mir ein Spiel pro Monat und das reicht mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kauf mir haufen Games, dann kommen neue geile raus.

& die Games will ich dann auch haben :D

Muss ich aber leider alles dann nach hinten verschieben (die neuen zu kaufen)

da ich erst die andern fertig machen will (Platinieren) :D

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:...was für eine geile wortkreation: platinieren...:cool2::cool2::cool2:...hast du da ein copyright drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grad in der letzten Zeit zu viel gekauft.

Heavy Rain, Battlefield Bad Company 2, Final Fantasy XIII, God of War 3, Just Cause 2

Das kam alles ziehmlich schnell hintereinander ;D

Ich musste aber alle diese Titel haben ...

Jetzt ist aber erstmal Pause. Das nächste was aber sicher kommt ist Red Dead Redemption.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir in letzter Zeit echt viele Spiele geholt (GoW 1-3, Heavy Rain, Battlefield Bad Company 2, FIFA WM 2010, Dantes Inferno [gegen Heavy Rain getauscht :) ], GTA EFLC), jetzt ist erstmal - nach Red Dead Redemption - bis September Schluss, außer ich ertausch mir irgendwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein kein Limit. Wenn ich günstig an ein Spiel komme hol ich es mir sofort. Ich hab zwar hier grade 3 Spiele rumliegen, die ich noch nie in der Konsole hatte, deren Zeit kommt aber noch :) Und seitdem ich Blackangels Sammlung gesehen hab bin ich sowieso fasziniert und will auch so viele haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kein Limit. Wenn ich günstig an ein Spiel komme hol ich es mir sofort. Ich hab zwar hier grade 3 Spiele rumliegen, die ich noch nie in der Konsole hatte, deren Zeit kommt aber noch :) Und seitdem ich Blackangels Sammlung gesehen hab bin ich sowieso fasziniert und will auch so viele haben :P

wo kann man seine Sammlung sich ansehen?

EDIT: Ja einfach sein Profil ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Spiel günstig sehe und es mir gefällt nehme ich es mit, bei Release Spielen habe ich schon so meine Vorstellungen und das kann man ja zeitlich auch ganz gut planen. Mit Verkaufen von Spielen hab ichs nicht so, kann mich immer recht schwer trennen. Hat bisher zwar noch nicht überhand genommen, das wird aber wahrscheinlich noch kommen, da ich mir innerhalb der letzten 8 Monate doch ziemlich viele Spiele gekauft habe, vorher kaum PS3 gespielt, jetzt habe ich sie quasi wieder entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein kein Limit. Wenn ich günstig an ein Spiel komme hol ich es mir sofort. Ich hab zwar hier grade 3 Spiele rumliegen, die ich noch nie in der Konsole hatte, deren Zeit kommt aber noch :) Und seitdem ich Blackangels Sammlung gesehen hab bin ich sowieso fasziniert und will auch so viele haben :P

da haben wier was gemeinsam auser das ik mehr games habe alls blackangels wenn mann meine 360 games mitzählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt immer Spiele die mich intressieren, hab letztens so viele gekauft, ich komm mit dem Zocken gar nicht hinterher. Letztens heavy Rain durchgezockt, aber grad 2ten Durchlauf begonnen um den Rest der Trophys einzukassieren.

Danach habe ich die Wahl zwischen FF13, GoW 1+2 (in der Reihenfolge natürlich^^), Star Wars TFU und Dead Space.

Hab mir jetzt erstmal selbst eine Spielekaufsperre verhängt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...