Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HoWi2772

Hallo zusammen!

Recommended Posts

Dann will ich mich auch mal vorstellen…

Ich heiße Holger, werde in Kürze 38!!! Jahre alt und komme aus der Nähe von Ansbach. Das liegt in Bayern, in der Nähe von Nürnberg. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und arbeite als Servicetechniker.

Wie viele andere Zocker in meinem Alter, bin ich mit Computerspielen groß geworden. Meine erste Spielkonsole war ein Atari 2600. Und zwar das alte Modell, mit der Holzoptik! Danach folgten C64, Amiga 500, PC, Sega Mega Drive, PlayStation, PlayStation 2 und PlayStation 3.

Am liebsten spiele ich Rennspiele und Shooter. Zwischendurch auch mal andere Sachen, nur mit Sportspielen à la Fußball usw. hab ich wenig am Hut.

Neben dem Trophäensammeln ist Geocaching ein großes Hobby von mir. Jetzt im Winter überwiegt allerdings eindeutig das zocken.

Wie ihr an meiner Signatur sehen könnt, hab ich schon einige Trophäen gesammelt. Viele davon habe ich euren Tipps und Leitfäden zu verdanken. Dafür ein dickes Dankeschön! Ihr seid echt super!!!

Viele Grüße

Holger

- Anzeige (nur für Gäste) -

herlich willkommen "alter" sack.

viel spass hier und lass dir von den jungen hüpfern nicht auf der nase rum tanzen:biggrin5:

sind alle echt nett hier,uns verbindet halt alle ein geiles "hobby":biggrin5:

Irgendwie wusste ich, dass die Frage kommt. Geocaching ist eine Art elektronische Schatzsuche oder Schnitzeljagt mit GPS-Empfänger. Aber Vorsicht, es macht mindestens genauso süchtig, wie Trophäen sammeln!

• Create New...