Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine neuen Trophäen für Ac2 DLC


Shayan08

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der zweite DLC soll ja die drei Bonismissionen der Black Edition beinnhalten. Mal gucken ob das noch ein Kombi-Zusatzpack ist, oder in den 4,99 mit inbegriffen ist. Kann man hier nicht genau draus erkennen. Quelle Ubisoft

bitte woher hast du diese Gerüch gehört das in zweite DLC die drei Bonus Mission dabei sein soll ???? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich es trotzdem fieß gegen über den BlackBox-Besitzern finde. xD

Die Besitzer der normalen Edition, ich auch, können dann aber nicht mehr meckern. Für 9 Euro mehr alle Inhalte zu Bekommen 2x DLC + 3 Bonusmissionen. Kann mir aber vorstellen, dass der DLC zusammen mit den 3 Bonusmissionen mehr als 4,99 kostet. Gibt bestimmt 2 unterschiedliche Downloads. Einen mit den 3 Bonusmissionen und einen nur mit "Fegefeuer der Eitelkeiten" für 4,99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätts mir für umsonst geholt aber ich finde es generell eine sauerei von allen spieleherstellern im nachhinein packs für extra geld anzubieten

da können auch trophäen dabei sein

mir doch egal

Lol? Wieso Sauerei? Is doch gut wenn die Entwickler neue Inhalte, egal für welches Spiel, rausbringen wenn dies nochmal den Spielspaß anzieht. Das es im nachhinein kommt versteht sich von selbst, wenn die Entwickler eine neue Idee haben, diese neu programmieren und dann als DLC rausbringen, oder was sollen sie sonst machen? Alle ''neuen'' Versionen die noch nicht Verkauft sind damit programmieren und dann zu allen die sichs zum Anfang gehollt haben sagen: ''Sorry aber haste Pech! :P''

Bedeutet ja nicht das sie vor hatten den DLC schon mit dem Spiel raus zu bringen, aber dann doch lieber warten, damit sie nochmal mehr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol? Wieso Sauerei? Is doch gut wenn die Entwickler neue Inhalte, egal für welches Spiel, rausbringen wenn dies nochmal den Spielspaß anzieht. Das es im nachhinein kommt versteht sich von selbst, wenn die Entwickler eine neue Idee haben, diese neu programmieren und dann als DLC rausbringen, oder was sollen sie sonst machen? Alle ''neuen'' Versionen die noch nicht Verkauft sind damit programmieren und dann zu allen die sichs zum Anfang gehollt haben sagen: ''Sorry aber haste Pech! :P''

Bedeutet ja nicht das sie vor hatten den DLC schon mit dem Spiel raus zu bringen, aber dann doch lieber warten, damit sie nochmal mehr bekommen.

ich glaube hier war es so, dass man diese Inhalte noch auf die CD hätte packen können / oder drauf waren u nur freigeschaltet werden mussten?!

Kurz gesagt... hier wird der Kunde schon bissl ausgebeutet. das ist bei anderen DLCs durchaus anders.

naja ich werds mir trotzdem holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube hier war es so, dass man diese Inhalte noch auf die CD hätte packen können / oder drauf waren u nur freigeschaltet werden mussten?!

Kurz gesagt... hier wird der Kunde schon bissl ausgebeutet. das ist bei anderen DLCs durchaus anders.

naja ich werds mir trotzdem holen.

Na ja eigendlich sollten die DLCs mit dabei sein aber Ubisoft hatte diese dann im laufe der entwicklung rausgenommen um den Entwicklern mehr Zeit zu geben obwohl ich das nicht glaube denn eine Releaseverschiebung hätten die ja auch machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den DLC schon mal geholt und werde mir auch den weiten holen. Leider hab ich das Spiel gerade meinem Schwager ausgeliehen.

Das es keine Trophies hat stört mich auch nicht besonders.

Wenn dem zweiten DLC wirklich die 3 Bonusmissionen beiliegen, dann bin ich als Black Edition Besitzer schon bischen sauer auf Ubi. Nicht nur weil es dann nicht mehr exclusiv ist (an der Stelle ist es echt übelste Kundenhascherei) sondern ich muss sicher den selben Preis für den zweiten DLC wie jeder andere bezahlen und somit die Bonusmissionen ein zweites mal bezahlen. Ubi dafür gibts von mir den schlimmen Finger.

Ich werde mir den DLC trotzdem kaufen weil ich die fehlenden Teile einfach noch erleben möchte.

PS: Zum Thema DLC's für UK Version. Es gibt nur eine Version für gan Europa, inclusive Deutschland. Die UK Version hat also den selben BLES Code wie in Deutschland, also sind auch die DLCs kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es gelinde gesagt eine frechheit, einen kostenpflichtigen dlc zu veröffentlichen, der teil der handlung (mittendrinn) ist. ich glaube (bin mir aber nicht 100% sicher), in deutschland wird sowas unter "mangelhafter ware" eingestuft. wenn ich mir einen auto kaufe gibts das 4. rad auch nicht optional dazu. bei zusatzinhalten rege ich mich nicht auf, lege mir selber viele dlc zu. aber das hier ist ne riesengroße schweinerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist doch voll geil. Scheiß auf die Trophies!! Wer sich das entgehen lässt - ist selber schuld

Ich fand das Spiel so gut das ich gleich bei nehm kumpel nochmal gezockt habe und ihm mal schnell platin geholt....zock es auch bestimmt noch n 3. mal.

Muss man für die neue Sequenz eigentlich das ganze Spiel zocken oder kann man nur die Auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...