Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hansi1

Fehlermeldung

Recommended Posts

 

Hallo an alle :-)

Hätte eine Frage: Gestern ist mir was komisches passiert und zwar folgendes: Ich hatte im XMB-Menü einen Absturz dann habe ich das System zwangsläufig heruntergefahren, weil ich keine andere Möglichkeit mehr hatte. Danach wie das System neustartete - kam eine Medlung: Und zwar es ist ein Problem bei ihem System aufgetreten, weil die Konsole nicht ordnungsgemäß runtergefahren worden ist. Wollen Sie es an Sony weiterleiten. Ich habe mal ja geddrückt.

Hatte das einer von euch schon mal?? Ist bei meinem Playstation irgendetwas nicht in Ordnung? verstehe nicht??

Danke schon mal für Antworten.

Liebe Grüße Hansi :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Seit einer der letzten Firmwares ist dieses (unnütze) Feature eingebaut. Kein Grund zur Sorge. Vorher wäre keine Meldung gekommen und deine PS3 wäre normal hochgefahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jep, das kam durchs letzte Update mit drauf und ist genauso sinnlos wie die Meldung eines Problems an Microsoft wegen eines Fehlers aufm PC ;)

Einfach auf Nicht senden und weiter gehts...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Findet für gewöhnlich dann statt wenn man die ps3 hinten ausschaltet anstatt sie vom System her runterzufahren auf standby und sie dann erst vom Strom zu nehmen.

hat aber wie herg es sagte keine grössere Bedeutung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie alle schon sagten , kein grund zur sorge.

bei jeden 2ten absturz ungefähr erschein bei mir diese meldung. bis jetzt immer auf nein gedrückt und probleme sind später auch nicht aufgetaucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das erzählen dir manche PC's auch, wenn du ihn nicht richtig heruntergefahren hast, sondern einfach ausgeschaltet hast oder den Hauptstecker rausgezogen hast oder so..

Kam bei mir auch schon ab und zu, wenn die mal eingefroren ist..^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Seit einer der letzten Firmwares ist dieses (unnütze) Feature eingebaut. Kein Grund zur Sorge. Vorher wäre keine Meldung gekommen und deine PS3 wäre normal hochgefahren.

Genau Herg, besser hätte es man nicht ausdrücken können.

wie alle schon sagten , kein grund zur sorge.

bei jeden 2ten absturz ungefähr erschein bei mir diese meldung. bis jetzt immer auf nein gedrückt und probleme sind später auch nicht aufgetaucht.

Sag mal wie oft stürzt denn dein Konsole ab ? Du scheinst ein anderes Problem mit deiner PS3 zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo :-)

Danke an alle für die Antworten, dann brauche ich mir keine Sorge machen um meine Playstation. Hatte jetzt auch nie mehr dieses Problem. Danke an alle für die Antworten!!!!!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte auch schonmal eine PS3 60gb , dort kam diese Meldung bei mir 3x hintereinander nach einem Absturz , dann hatte ich YLOD , hatte es grad bei meiner neuen PS3 Slim 120gb wieder , hatte mir schon wieder Sorgen gemacht aber vertraue euch mal hoffe das mein YLOD ein Zufall war ...

Die PS3 freezed sehr oft bei Sacred 2 , das nervt echt unheimlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...