Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte es mit keinem der beiden vergleichen ich finde es nicht ganz so kill lastig wie CoD wo das töten von gegnern ja schon eher im vordergrund steht aber auch sehr viel taktischer als ein BF:BC zum beispiel ich war zumglück einer der glücklichen die schnell Rang 10 (LvL find ich klingt doof mag Rang lieber) erreicht hatt.

Ich hatte immer sehr gute Squad leader die nich nur am anfang nen Frago gesetzt haben und es dann vergessen haben sondern immer wieder neue nachdem eins erledigt war oder ein anderes ziel höhre priorität hatte. Bei dem Game geht es sehr darum die Anweisungen deines Squad Leaders zu befolgen was nich nur unter umständen schnell zum erfolg fürt sondern die Fragos bringen dir auch mehr Exp was schnelleres LvLn zufolge hatt.

Also wie gesagt finde mann sollte nich Äpfel mit Birnen vergleichen da MAG durch die Masse an Spielern allein schon ein ganz anderes Spielgefühl vermittelt als ein CoD oder BF:BC.

Ich werds mir auf jedenfall zulegen hab MW2 auch schon wieder abgeschoben die Kohle dafür wird in MAG investiert.

Gruss Hellersche.

Super. Danke für die Antwort.

Ich wollte auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...mir geht es nur langsam echt auf den Kecks, mit den Rushern bei MW2 und wollte mal ein Onlinegame wo es ein bisschen mehr um Taktik geht. Allerdings steh ich nicht unbedingt auf C&C - es sollte schon ein Shooter sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt reichts aber langsam! kein bock mehr zu warten!!!

habs vorbestellt aber wenns am Do nicht verschickt wird , stornier ich das und hols mir FR im laden! so is das game zumindest am WE in meiner ps3

ich kanns auch nicht mehr abwarten :D

die letzten Tage sind die schlimmsten, und man versucht unter allen umständen es direkt am ersten Tag zu bekommen.

Ich werde heute Abend nochmal gucken ob irgendwer es schon hat (Ich hoffe ja immer auf Praktikantenfehler :D), wenn nicht bestell ichs mir Laden.

Für alle die nicht vorbestellen, hofft das das nicht so ist wie bei mir mit UC2, weil da war ich mit einem Freund direkt bei Ladeneröffnung da, und was wir dann feststellen mussten war die höhe! Der Saturn mit der größten CD auswahl dre Welt hat kein UC2 am Release, schnell zum nächsten Saturn - auch nichts, dann zum Gamesstop, hatten auch nichts und dann zum Mediamarkt und da haben wir die letzten beide Exemplare bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre mir jetzt neu... Sie meinten sicher die Beta. :out:

nene... ganz sicher! Der war fest davon überzeugt. hab extra mehrmals nachgefragt.

er hat gesagt, dass er extra deswegen nur ne kleine Bestellung aufgegeben hat, damit er später nicht auf den games sitz - wie bei Socon oder so?!?!

Wusste auch direkt Bescheid über MAG und hat mich bvollgelabert, dass das ja geile Sache waer mit 256 Playern und so...

hat mir viel mehr erzaehlt als ich hören wollte. war eigentlich nur da um das vorzubestellen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mediamarktmitarbeiterr, haben meistens zu wenig wissen, um sowas zu wissen :)

Ich mein, ich war auch beim Mediamarkt, und die hatten alle keine Ahnung, musste erst ma sagen für welche Plattform das Spiel ist :) und dann wurds auch noch "Mac" geschrieben :twisted:

also ich denke nicht, das es das zum Download im Store gibt, aber was ich weiss ist, das der Gamestop auch nur wenig Exemplare hat, also beeilen und morgens schon spiel kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene... ganz sicher! Der war fest davon überzeugt. hab extra mehrmals nachgefragt.

er hat gesagt, dass er extra deswegen nur ne kleine Bestellung aufgegeben hat, damit er später nicht auf den games sitz - wie bei Socon oder so?!?!

Wusste auch direkt Bescheid über MAG und hat mich bvollgelabert, dass das ja geile Sache waer mit 256 Playern und so...

hat mir viel mehr erzaehlt als ich hören wollte. war eigentlich nur da um das vorzubestellen. :biggrin5:

Du glaubst einen MM-Mitarbeiter. Hast aber wenig Selbstbewusstsein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst einen MM-Mitarbeiter. Hast aber wenig Selbstbewusstsein. :biggrin5:

ich würd das eher falsche Hoffnung nennen was ich hab ;)

So würd ich Fr morgen um 00.01uhr das game online kaufen, ziehen und installieren - wieder pennen legen und dann gehts ab!

So bräuchte man nicht in die Kälte und kann sofort loslegen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd das eher falsche Hoffnung nennen was ich hab ;)

So würd ich Fr morgen um 00.01uhr das game online kaufen, ziehen und installieren - wieder pennen legen und dann gehts ab!

So bräuchte man nicht in die Kälte und kann sofort loslegen :biggrin5:

wenn dann würds aber eh an einem Donnerstag im Store erscheinen, wegen Store update und so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es im Amazon.co.uk bestellt, dort kostet es 36 Pfund (ca 55 Euro).

Das Spiel ist nicht mit anderen Shootern zu vergleichen, da in diesem Spiel das agieren in der Gruppe und nach Befolgen der Anweisungen des Gruppenführers wichtig ist. Natürlich kann man rushen oder campen, doch ist das nicht Sinn und Zweck und somit für einen schnellen Rangaufstieg nur hinderlich.

Das Gameplay und vorallem die Serverstabilität wurden durch den Beta-Release im Jänner überprüft und konfiguriert. Deshalb ist bei offiziellem Release sicher mit belastbaren Servern zu rechnen.

Ich war am Anfang von der Beta auch nicht sehr überzeugt, aber das lag sicher daran, dass ich meinen eigenen Weg durch die Map gesucht habe und oft in ein Scharmützel gerannt bin, gegen das ich alleine natürlich machtlos war.

Als ich dann anfing, bei meiner zugewiesenen Gruppe zu bleiben und auch die gestellten Aufgaben erledigt habe, gefiel mir das Spiel immer besser.

Da ich meinen Wehrdienst bereits absolviert habe, wurde ich durch diese Vorgehensweise genau an diese wieder erinnert. Vorteil beim Spiel, du kannst dir selber kochen, was du magst und musst nicht die Feldverpflegung fressen. ;)

Ich sehe dieses SPiel als willkommene Abwechslung zu den anderen Ballerspielen, bei denen entweder viel gerusth oder gecampt wird und von Teamplay keine Rede ist.

Was ich dir aber empfehlen kann, ist, dass du dir das Spiel vorerst borgst, da du ja von der Beta nicht besonders übereugt warst und dir das Spiel erst besorgst, wenn du Gefallen daran gefunden hast.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß

Chrizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es im Amazon.co.uk bestellt, dort kostet es 36 Pfund (ca 55 Euro).

Das Spiel ist nicht mit anderen Shootern zu vergleichen, da in diesem Spiel das agieren in der Gruppe und nach Befolgen der Anweisungen des Gruppenführers wichtig ist. Natürlich kann man rushen oder campen, doch ist das nicht Sinn und Zweck und somit für einen schnellen Rangaufstieg nur hinderlich.

Das Gameplay und vorallem die Serverstabilität wurden durch den Beta-Release im Jänner überprüft und konfiguriert. Deshalb ist bei offiziellem Release sicher mit belastbaren Servern zu rechnen.

Ich war am Anfang von der Beta auch nicht sehr überzeugt, aber das lag sicher daran, dass ich meinen eigenen Weg durch die Map gesucht habe und oft in ein Scharmützel gerannt bin, gegen das ich alleine natürlich machtlos war.

Als ich dann anfing, bei meiner zugewiesenen Gruppe zu bleiben und auch die gestellten Aufgaben erledigt habe, gefiel mir das Spiel immer besser.

Da ich meinen Wehrdienst bereits absolviert habe, wurde ich durch diese Vorgehensweise genau an diese wieder erinnert. Vorteil beim Spiel, du kannst dir selber kochen, was du magst und musst nicht die Feldverpflegung fressen. ;)

Ich sehe dieses SPiel als willkommene Abwechslung zu den anderen Ballerspielen, bei denen entweder viel gerusth oder gecampt wird und von Teamplay keine Rede ist.

Was ich dir aber empfehlen kann, ist, dass du dir das Spiel vorerst borgst, da du ja von der Beta nicht besonders übereugt warst und dir das Spiel erst besorgst, wenn du Gefallen daran gefunden hast.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß

Chrizz

jo danke werd mal die tage in youtube schauen und so mal sehn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...