Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Tunier DFB Pokal (Achtelfinale-Finale)

unknown-ffm

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe halt immer Glück kenne sehr viele aus dem Stadion aus der Nordkurve und hör mich bei dennen immer um und diese saison hat es geklappt für jedes spiel ne karte zu bekommen

Geschrieben
Und hälst den Schalkern ganz fest die Daumen :D;)

muss ich mir als freiburger noch überlegen:biggrin5:

in unserer situation bin ich mit nem unentschieden zufrieden, vielleicht wirds ja nochmal ein 3-er (wie im hinspiel)

Geschrieben

in unserer situation bin ich mit nem unentschieden zufrieden, vielleicht wirds ja nochmal ein 3-er (wie im hinspiel)

gegen diese antifussballer ist alles möglich :D

Geschrieben

Also ein Sieg im Hinspiel sollte doch für diese Saison genug gegen Schalke sein :D

Geschrieben

ok update:

vergeben sind: frankfurt, schalke, bayern, leverkusen, Dortmund, HSV, Bremen, Freiburg, Hoffenheim, Wolfsburg, 1. FC Kaiserslautern, 1. Fc Köln, 1. FSV Mainz 05, VFL Bochum, Hannover 96 und 1. FC Nürnberg.

ALLES VERGEBEN! STARK! ... VLLT: KANN HEUTE ABEND SCHON DAS ACHTELFINALE STARTEN!!

VIEL GLÜCK ALLEN! STARTPOST miT ALLEN WICHTIGEN INFOS WIRD HEUTE NACHMITTAG ÜBERARBEITET.

Geschrieben
ok update:

vergeben sind: frankfurt, schalke, bayern, leverkusen, Dortmund, HSV, Bremen, Freiburg, Hoffenheim, Wolfsburg, 1. FC Kaiserslautern, 1. Fc Köln, 1. FSV Mainz 05, VFL Bochum, Hannover 96 und 1. FC Nürnberg.

ALLES VERGEBEN! STARK! ... VLLT: KANN HEUTE ABEND SCHON DAS ACHTELFINALE STARTEN!!

VIEL GLÜCK ALLEN! STARTPOST miT ALLEN WICHTIGEN INFOS WIRD HEUTE NACHMITTAG ÜBERARBEITET.

Joa, werden ja gleich das Video machen. Ein Derby wäre nicht schlecht, muss mich noch rächen :D

aber das liegt in den Losen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...