Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist Platin nicht mehr möglich


Raziel.G.N

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

warum geht endwar denn ned ? wenn du recht hast dann werd ichs mir ned kaufen .war heute schon kurz davor:)

weil trohys verbuggt sind und ubisoft keine patches mehr raus gibt frechheit auch bei fifa eigentlich sollten wir uns als forum mal an die zuständigen wenden :mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1: kann ja nicht angehen das wir unser geld rausschmeißen für den mist und dann durch deren blödheit daran gehindert werden platin zu bekommen :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil trohys verbuggt sind und ubisoft keine patches mehr raus gibt frechheit auch bei fifa eigentlich sollten wir uns als forum mal an die zuständigen wenden :mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1: kann ja nicht angehen das wir unser geld rausschmeißen für den mist und dann durch deren blödheit daran gehindert werden platin zu bekommen :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

wie schon mal jemand gesagt hat es ist möglich die trophäe zubekommen aber das wird hier nicht gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten mal im Spiele bereich eine Liste anlegen mit spielen wo die Platin verbugt bzw. nicht mehr möglich ist.

ich bin ganz deiner meinung es kommen schon einige spiele zusammen wenn man schaut:

Fifa 09

Battlefield Bad campany

Brutal legend

Mercenaries 2

Ghostbuster

NBA inside

Tom clancys: endwar

7 Titel

Man kann in einigen spielen die Platin bekommen aber da ist auch das risiko da du sie auch nicht bekommen kannst.

Und ich denke die liste wird nur länger statt kürzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da mit dem spielstand kannste soweiso vergessen, oder kennst du zufällig jemanden der ne ps3-psn account-fifa09-unganz durch zufall 5 interaktiveliga spiele gewomnen hat un diese ttrophy auch noch bekommen hat, da sie ja sehr verbuggt war..?..

naja wird hier ja auch nichtgedulded..leider..hätte sie so gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz deiner meinung es kommen schon einige spiele zusammen wenn man schaut:

Fifa 09

Battlefield Bad campany

Brutal legend

Mercenaries 2

Ghostbuster

NBA inside

Tom clancys: endwar

7 Titel

Man kann in einigen spielen die Platin bekommen aber da ist auch das risiko da du sie auch nicht bekommen kannst.

Und ich denke die liste wird nur länger statt kürzer

Ehmm bei BFBC da hab ich auch den BUG aber auf einer seite wurde gesagt das sie keine Zeit haben die I am Mr Bad Company zu FIXXEN. Das wird es erst nach März geben. Also so unmöglich auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man noch hinzuschreiben WELCHE trophy verbuggt ist/ nicht mehr zu holen ist.

zum bleistift:

Bei FIFA09 wegen der interaktiven Liga die es nicht mehr gibt,

dann ne Übersicht von allen Games, und welche trophys verbuggt sind.

somit erspart man sich viel gesuche und man weiss auch warum.

Gruss N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol, wieviel (fast schon gefährliches) Halbwissen hier verbreitet wird ist unheimlich.:banghead:

Also zur Liste:

Fifa 09 geht definitiv, wird hier bezüglich Platinliste nicht geduldet, geht aber trotzdem;)

Battlefield Bad Company geht auch, man muss alle Abzeichen erringen und wenns dann kein Bling macht einfach ne Mail an den zuständigen Admin (Google ist dein Freund) schreiben, und der schaltet die Trophy (anscheinend erst ab März wieder) frei (btw: DAS nenn ich mal nen Support)

Brütal Legend geht auch, wenns deine Online-Siege nicht speichert mal mit Neuinstallation versuchen;)

Mercenaries 2 geht auch, bis auf die Leute die VOR dem Trophypatch mehr als 1 Mio hatten... Aber sie geht zur Zeit noch immer ohne Probleme (setz mich ab morgen daran)

Ghostbuster geht seit dem (lange erhofften) Patch auch ohne Probs, keine Probleme mehr mit Polarslimer und Zahltag

NBA Inside geht nicht mehr wegen den runtergefahrenen Servern

Tom Clancys: Endwar k.A

Und zu dem Post bezüglich des Auftretens als Forum, sowas muss zuerst mit den Zuständigen geklärt werden und außerdem hilfts leider auch nicht viel, das hat man beim FIFA-Problem gesehen. Hier haben zig User alle möglichen Seiten und Magazine angeschrieben um Druck auf EA auszuüben, leider ohne Erfolg.

das mit dem spielstand kannste soweiso vergessen, oder kennst du zufällig jemanden der ne ps3-psn account-fifa09-unganz durch zufall 5 interaktiveliga spiele gewomnen hat un diese ttrophy auch noch bekommen hat, da sie ja sehr verbuggt war..?..

naja wird hier ja auch nichtgedulded..leider..hätte sie so gern

Ich lese folgendes: Ich will diese Trophy, kenne keinen der sie hat und möchte nicht (warum auch immer) auf diversen Suchseiten (nocheinmal mach ich keine Werbung) nach einem FIFA09 PS3 Savegame suchen.:dozey:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, wieviel (fast schon gefährliches) Halbwissen hier verbreitet wird ist unheimlich.:banghead:

Also zur Liste:

Fifa 09 geht definitiv, wird hier bezüglich Platinliste nicht geduldet, geht aber trotzdem;)

Battlefield Bad Company geht auch, man muss alle Abzeichen erringen und wenns dann kein Bling macht einfach ne Mail an den zuständigen Admin (Google ist dein Freund) schreiben, und der schaltet die Trophy (anscheinend erst ab März wieder) frei (btw: DAS nenn ich mal nen Support)

Brütal Legend geht auch, wenns deine Online-Siege nicht speichert mal mit Neuinstallation versuchen;)

Mercenaries 2 geht auch, bis auf die Leute die VOR dem Trophypatch mehr als 1 Mio hatten... Aber sie geht zur Zeit noch immer ohne Probleme (setz mich ab morgen daran)

Ghostbuster geht seit dem (lange erhofften) Patch auch ohne Probs, keine Probleme mehr mit Polarslimer und Zahltag

NBA Inside geht nicht mehr wegen den runtergefahrenen Servern

Tom Clancys: Endwar k.A

Und zu dem Post bezüglich des Auftretens als Forum, sowas muss zuerst mit den Zuständigen geklärt werden und außerdem hilfts leider auch nicht viel, das hat man beim FIFA-Problem gesehen. Hier haben zig User alle möglichen Seiten und Magazine angeschrieben um Druck auf EA auszuüben, leider ohne Erfolg.

Ich lese folgendes: Ich will diese Trophy, kenne keinen der sie hat und möchte nicht (warum auch immer) auf diversen Suchseiten (nocheinmal mach ich keine Werbung) nach einem FIFA09 PS3 Savegame suchen.:dozey:

mfg

Zu Ghostbusters:Ich habe einen auf der Liste (Stargater) im fehlt nur noch diese eine Trophäe.Er hat sie schon zigtausend Mal versucht...Es ist sein einziges Spiel auf der Liste das er nicht Platiniert hat (Far Cry2 ,Gta IV usw. hat er )...Also ist diese Trophäe für manche einfach unmöglich!

Gleiches gilt für Brütal Legend für manche unmöglich ...Also treffe keine Aussagen die nicht zutreffen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen Spielen sind einige Trophies verbugt, davon lese ich oft. Aber in den dazugehörigen Leitfaden steht dann auch wo man aufpassen muß und wie man die Bugs umgeht. Wenn man die Spiele dann nicht gleich bei Neuerscheinung spielt sind auch schon meist ein paar patches raus die wieder alles behoben haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...