Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Battlefield bad company

bioshock oder killzone 2?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Würde dir zu Killzone 2 wegen dem Multiplayer raten.

Rein auf den Singeplayer konzentriert finde ich BioShock aber besser.

Ausserdem kommt am 9.2. BioShock 2 raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

fande bei Killzone 2 die Steuerung ehrlich gesagt garnicht mal so gut, von daher würd ich dir zu Bioshock raten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du mehr auf Multiplayer wert legst, dann holl dir Killzone 2. Für Singleplayer hollste dir Bioshock oder kaufst dir beide. Ein Fehlkauf ist keins von beiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich würde auch eher zu Killzone raten.

Ich fand persönlich aber Bioshock nicht so pralle.

seh ich genauso.

kann den hype um bioshock auch nicht verstehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Würde eher zu Bioshock raten, denn Killzone ist ein typischer 0815-Shooter, CoD-MW 1 und 2 und Konsorten sind um Längen besser...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab bioshock zwar nich

aber würde sagen kz

is aufjeden ein guter und vorallem mal etwas anderer shooter

kein erdlingskriege mit panzern und schies mich tot

macht laune

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hab beide und mit bioshock kann ich mal gar nix anfangen.storie mag vielleicht gut ein aber wenn nen guten ego shooter der fun macht dann leg ich dir killzone 2 ans herz,wenn man sich eingefunden hat in die materie wird man süchtig danach ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Killzone 2 hat aufgrund des gut durchdachten Mulitplayer-Modus wesentlich mehr zu bieten hinsichtlich der spieldauer und des spielspaßes. Bioshock ist ja doch ziemlich einfach und hat nicht so den langzeitspielspaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es würde doch nichts dagegen sprechen sich einfach beide Spiele zu kaufen (abgesehen vom Budget). Bei Amazon.de gibts beide Spiele für zusammen 50 Euronen. Wenns nur eines sein kann dann würde ich Bioshock nehmen. Von der Spielzeit, Gameplay und Abwechslung der Killzone2 Einzelspielerkampagne eindeutig überlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab beide Spiele bie mir zuhause rumstehen, und finde Killzone 2 deutlich besser, spiele sogar immer noch zwischendurch den Multiplayer, der macht echt fun und ist sehr motivierend^^Oflline ist auch Bombe

Bei Bioshock ist die Luft nach dem 1. Durchgang bereits raus, nur die Trophies motivieren zu einer zweiten Runde, nach der Platin war Bioshock kein einziges Mal mehr im Laufwerk :emot-what: Wenn du aber Wert auf eine geniale Atmo und Gameplay legst, kann ich dir auch Bioshock empfehlen^^

Bei den Preisen aber kannst du nix falsch machen..:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...