Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja also ich hab gestern zum ersten mal mitgemacht und habe 2x

Anghänger

2x bronze patch 2x silber patch 2x gold patch:biggrin5:

also ich hab 6 kills mit Grantenwerfer und 3 kills mit lasermarker und und eine Trophy: Die Hälfte aller Auzeichungen:biggrin5:

also es lohnt sich schon mitzumachen , was fehlt dir denn noch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja mir geht da schon noch einiges ab... die granatgewehrkills, die minenkills, die lasermakierungen, etc... da fehlt noch einiges.. :( aber morgen bin ich evtl mal dabei, wenns net zu spät wird... wie macht ihr das dann? gibt ja keine privaten server etc.!!

das ist immer ein bisschen schwer wo ich mitgemacht hab war es so glaub 2 oder 3 nacht !!! also ist schon spät mir müssen einfach so lang suchen bis mir ein leeren server finden das kann schon mal lange dahern:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist schon spät mir müssen einfach so lang suchen bis mir ein leeren server finden das kann schon mal lange dahern:banghead:

hab ich mir fast schon gedacht... an sowas haben mein bester kumpel und ich auch schon gedacht, nur nie wirklich bock gehabt so lange zu switchen bis man alleine auf nem srver ist... und das spiel geht ja auch erst los, wenn eine bestimmte spieleranzahl auf dem srver ist... aber wie gesagt wird sich bestimmt mal einrichten lassen... ich muss halt am montag wieder arbeiten -- daher schlecht, wenns erst auf nacht geht -- früh aufstehen ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir fast schon gedacht... an sowas haben mein bester kumpel und ich auch schon gedacht, nur nie wirklich bock gehabt so lange zu switchen bis man alleine auf nem srver ist... und das spiel geht ja auch erst los, wenn eine bestimmte spieleranzahl auf dem srver ist... aber wie gesagt wird sich bestimmt mal einrichten lassen... ich muss halt am montag wieder arbeiten -- daher schlecht, wenns erst auf nacht geht -- früh aufstehen ;(

ja aber mir sind ja viele leute und wenn jeder ein server sucht dann geht das eig schon schnell ging bei mir auch schnell , bei mir ist das problem muss dienstag schule also kann auch net immer mitmachen leider will zwar keine auzeichungen aber anderen helfen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann auch nur am Wochenende mitmachen und vllt Mittwoch nachts hätte ich Zeit.

Wenn ich erstmal die habe bin ich froh:

1) 5 kills with a Stationary Weapon

2) 5 kills with Air Defense

3) 5 Kills with Transport Vehicle

4) 5 kills with an Air Vehicle

5) 5 Kills with a Sea Vehicle

6) 10 Kills with Explosives

7) 3 kills with the Grenade while playing Demolition Kit

8) 3 Kills with the AT Mine

9) 6 Kills with Grenade Launcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k1lly0uu

wenn ich dir ein paar tips geben kann...

5 kills with a Stationary Weapon

das kannst ganz leicht in Eroberung Ascension machen wenn unten startest, rennst ganz schnell zur ersten Flagge beim Haus und stellst dich ans Geschütz wenn die dann kommen los ballern gehst n paar mal drauf aber schaffst locker 5 in einer runde

5 Kills with Transport Vehicle

Ebenfalls in Ascension geht besser wenn von oben startest, rein in den Jeep zur Flagge an der Straße wenn Glück hast ballerst da schon 2-3 leute weg die mit dem Jeep von unten kommen, ansonsten wenn tot bist wieder mit Jeep von oben und bis erste Strasse links geht fahren dort warten, da kannst jede Menge Leute wegballern, geht super leicht in Ascencion.

3 kills with the Grenade while playing Demolition Kit

leicht einfach immer werfen in Häuser auf Flaggen

3 Kills with the AT Mine

am besten in Überqueren oder End of the line auch ganz simpel einfach

auf dunkle Flächen legen auf den Wegen zu Flaggen oder in Kurven legen

6 Kills with Grenade Launcher

da hab ich kamikaze gemacht in Oasis Eroberung einfach ab durch die Mitte

voll drauf los mit Granatwerfer im Anschlag

der Rest in deiner Liste ist schon besser man pimp es sonst bekommt man eh nur ne Krise

Hoffe damit kannst was anfangen probiers einfach mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Huslum

Erstmal danke für die Tipps. :)

Ich probiere es dann mal später aus und sage dann Bescheid. ;)

Eine Frage hätte ich und zwar der Granatenwerfer ist doch vom Assault die 2. Waffe oder nicht?

Weil ich habe es schon ziemlich oft versucht und auch immer 6 oder mehr damit gekillt aber i.wie krieg ich die nicht! -.-

Und mein Problem ist das ich i.wie mit dem heli nicht fliegen kann ^^

Naja Danke trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls jemand bock hat einfach nur zu zocken, der soll mich mal adden :)

bitte mit hinweis das ihr aus dem forum seid oder aehnlichem damit ich die freundschaftsanfrage annehmen kann...

headset natuerlich vorhanden falls man quatschen mag...

braeuchte auch die trophie das ich einen freund einlade fuer eine runde... waer super wenn sich jemand gnaedig zeigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls jemand bock hat einfach nur zu zocken, der soll mich mal adden :)

bitte mit hinweis das ihr aus dem forum seid oder aehnlichem damit ich die freundschaftsanfrage annehmen kann...

headset natuerlich vorhanden falls man quatschen mag...

braeuchte auch die trophie das ich einen freund einlade fuer eine runde... waer super wenn sich jemand gnaedig zeigt :)

hab dir mal die freundschaft angeboten können schon ne runde zocken aber nicht so lang muss noch bisschen wanted spielen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...