zuicide_de Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 1. Huslum 2. zuicide_de 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 01. HolziSR (LEADER) 02. coolwojtek 03. 04. 05. 06. 07. (LEADER) 08. 09. 10. 11. 12. jetzt muss du mir noch erklären, wie ich dem jenigen folgen soll, der den leeren server findet. bekomme ich eine einladung oder wie? Zitieren
headshot ins bein Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 1.HolziSR (Leader) 2.coolwojtek 3.andi15101990 (noch nicht sicher) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ich weiß noch nicht ob ich auch dabei sein kann aber ich denke schon Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 hey holzi bist du nicht schon fertig ? Zitieren
|-SoNNiix-| Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 1.HolziSR (Leader)2.coolwojtek 3.lisa-marie1996 (3. da andi ncooch nicht weiß !! (ich auch nicH) 4.andi15101990 (noch nicht sicher) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ich weiß noch nicht ob ich auch dabei sein kann aber ich denke schon 2. weiil ick ...noch nicht weiß Zitieren
HolziSR Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 hey holzi bist du nicht schon fertig ? nein, mir fehlen noch die drei sachen eben... (( und noch 3500 Kills... Hier die Liste für Freitag auf Samstag Nacht um 03:30 Uhr Treffpunkt! Wir brauchen 12 Leute! (GLEICH BESCHEIDGEBEN, wenn doch keine ZEIT!) Es wird gemacht: 7x Combat Aviator Trophy, Chopper Chopper und Strike. 01. HolziSR (LEADER) 02. coolwojtek 03. lisa-marie1996 04. andi15101990 05. 06. 07. (LEADER) 08. 09. 10. 11. 12. Ablauf Ich eröffne einen Team-Chat. In dem dann der genaue ablauf bestimmt wird. (reihenfolge ist die Liste von oben) Es gibt zwei Leader! Beide Leader suchen einen leeren Server. wenn einer einen gefunden hat, schreibt er es im Chat und dann folgen ihm alle. dann fangen wir mit Strike an. Strike: es setzen sich immer 5 Leute in ein Fahrzeug und dann wird es von einem zerstört. solange bis es jeder hat. Combat Aviator Trophy: einer fliegt einen heli und schießt immer auf die menschengruppe der anderen bis er 7 mal die trophy hat. dann wird gewechselt. auch wieder bis jeder 7 mal die trophy hat. Chopper Chopper: es werden immer 5 helis mit ner panzerfaust zerstört. einer nach dem anderen wie oben in der liste. Wenn noch zeit bleibt, wird noch mehr gemacht. Aber das reicht. Also bitte nicht dauernd fragen ob wir noch was machen können. Wer hier mit machen will, macht das so wie ich es geschrieben habe. wäre super wenn sich auch welche melden, die schon öffter solche Nacht Sessions gemacht haben. also bitte in die Liste eintragen. Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 achso.. hattest aber ne lange pause eingelegt gehabt....?! warste eine woche frueher gekommen dann warst du jetz auch fertig ich hab noch verbesserungsvorschlaege fuer dich - choppa choppa wuerde ich umschreiben da wir beim letzten choppa choppa 7 abschuesse gebraucht hatten bis wir sie hatten. - aviator patches gehn besser indem einer den heli ruhig haelt und der der sie braucht steigt als co ein und ballert - strike nicht in nem auto machen geht zwar einfacher aber nicht schneller... einfach an einer flagge treffen und dort soll sich das team zusammen setzen der killende legt dann die c4 packungen aussenrum und jagd sie in die luft greetz Zitieren
Huslum Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 wie es aussieht kommt keiner zu mir komm ich zu euch 01. HolziSR (LEADER) 02. coolwojtek 03. lisa-marie1996 04. andi15101990 05. huslum 06. 07. (LEADER) 08. 09. 10. 11. 12. Zitieren
Isaac009 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ich würde auch gern Mitmachen und die 20 squadmitglieder trophy brauch ich auch noch addet mich bitte Zitieren
zuicide_de Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ich steig bei euch ein.... mir fehlen einige trophies usw... aber klaeren es wenns soweit ist! 01. HolziSR (LEADER) 02. coolwojtek 03. lisa-marie1996 04. andi15101990 05. huslum 06. zuicide_de 07. (LEADER) 08. 09. 10. 11. 12. Zitieren
HolziSR Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ich würde auch gern Mitmachenund die 20 squadmitglieder trophy brauch ich auch noch addet mich bitte es wird das gemacht was in meiner Anleitung steht. und du wirst nicht ge-addet. Du musst die LEADER adden. dass muss jeder machen. jeder muss den LEADER in der freundesliste haben. Hier die Liste für Freitag auf Samstag Nacht um 03:30 Uhr Treffpunkt! Wir brauchen 12 Leute! (GLEICH BESCHEIDGEBEN, wenn doch keine ZEIT!) Es wird gemacht: 7x Combat Aviator Trophy, Chopper Chopper und Strike. 01. HolziSR (LEADER) 02. coolwojtek 03. lisa-marie1996 04. andi15101990 05. huslum 06. zuicide_de 07. (LEADER) 08. 09. 10. 11. 12. Ablauf Ich eröffne einen Team-Chat. In dem dann der genaue ablauf bestimmt wird. (reihenfolge ist die Liste von oben) Es gibt zwei Leader! Beide Leader suchen einen leeren Server. wenn einer einen gefunden hat, schreibt er es im Chat und dann folgen ihm alle. dann fangen wir mit Strike an. Strike: es setzen sich immer 5 Leute in ein Fahrzeug und dann wird es von einem zerstört. solange bis es jeder hat. Combat Aviator Trophy: einer fliegt einen heli und schießt immer auf die menschengruppe der anderen bis er 7 mal die trophy hat. dann wird gewechselt. auch wieder bis jeder 7 mal die trophy hat. Chopper Chopper: es werden immer 5 helis mit ner panzerfaust zerstört. einer nach dem anderen wie oben in der liste. Wenn noch zeit bleibt, wird noch mehr gemacht. Aber das reicht. Also bitte nicht dauernd fragen ob wir noch was machen können. Wer hier mit machen will, macht das so wie ich es geschrieben habe. wäre super wenn sich auch welche melden, die schon öffter solche Nacht Sessions gemacht haben. also bitte in die Liste eintragen. achso.. hattest aber ne lange pause eingelegt gehabt....?!warste eine woche frueher gekommen dann warst du jetz auch fertig ich hab noch verbesserungsvorschlaege fuer dich - choppa choppa wuerde ich umschreiben da wir beim letzten choppa choppa 7 abschuesse gebraucht hatten bis wir sie hatten. - aviator patches gehn besser indem einer den heli ruhig haelt und der der sie braucht steigt als co ein und ballert - strike nicht in nem auto machen geht zwar einfacher aber nicht schneller... einfach an einer flagge treffen und dort soll sich das team zusammen setzen der killende legt dann die c4 packungen aussenrum und jagd sie in die luft greetz Zitieren
headshot ins bein Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 sorry leute kann morgen leider nich kommen vielleicht ein ander mal 01. HolziSR (LEADER) 02. coolwojtek 03. lisa-marie1996 04. huslum 05. zuicide_de 06. 07. (LEADER) 08. 09. 10. 11. 12. viel glück noch für morgen Zitieren
|-SoNNiix-| Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 kann heute nicht .. Zitieren
HolziSR Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Das Treffen: Freitag auf Samstag Nacht um 03:30 Uhr Treffpunkt! Wird von meiner Seite abgesagt. Weil sich viel zu wenig gemeldet haben und das sicher nix wird... vor zwei monaten ging das hier viel besser... na ja. @ BlackScorpion: vielleicht hast du ja heute nacht mal zeit und mir a bissl zu helfen. Heli herfliegen oder keine ahnung... wäre super. dann hätt ich des auch endlich mal :-) Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 hey leute also läuft heute nix? würde gerne ein paar sachen holen sind nicht alzu schwer bräuchte: 10 kills durch explosionen 6 kills mit granatwerfer die kills mit den mienen 10 headshoots in einer runde un vll noch ein paar kills mit jeep boot oder geschützen wenn irgendjemand heute abend lust/zeit hat bitte melden brauchen ja nicht 10 leute Zitieren
HolziSR Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 hey leutealso läuft heute nix? würde gerne ein paar sachen holen sind nicht alzu schwer bräuchte: 10 kills durch explosionen 6 kills mit granatwerfer die kills mit den mienen 10 headshoots in einer runde un vll noch ein paar kills mit jeep boot oder geschützen wenn irgendjemand heute abend lust/zeit hat bitte melden brauchen ja nicht 10 leute also deine Sachen wie: 10 kills durch explosion, 6 kills mit granatwerfer usw... das kann man alles in nem normalen Public spiel machen... das macht doch keinen spaß solche leichten sachen zu machen?! diese treffen sind eigentlich nur für sachen, die man public wirklich nicht schafft. wie z. B. Savior, Strike usw... mein ja nur. ist doch sonst langweilig... und das schafft man doch mit links. 10 headshoots... oder 6x Granatwerfer... Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 also deine Sachen wie: 10 kills durch explosion, 6 kills mit granatwerfer usw... das kann man alles in nem normalen Public spiel machen... das macht doch keinen spaß solche leichten sachen zu machen?! diese treffen sind eigentlich nur für sachen, die man public wirklich nicht schafft. wie z. B. Savior, Strike usw... mein ja nur. ist doch sonst langweilig... und das schafft man doch mit links. 10 headshoots... oder 6x Granatwerfer... ich verreck jedes mal bei 5 granatwerfer kills:banghead: meinte ja nur , wenn jemand bock hat könnten wir was zusammen holen oder wir holen halt ein paar savior trophies oder roadkills mim boot Zitieren
zuicide_de Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 schade des es heut nix wird... hatte es fest eingeplant... naja hoffentlich ein ander mal.. bin aber abends eigentlich immer online und versuche der 10002 grenze zu kommen... fehlen ja "nur" noch die 9000 kills -.- *heul* Zitieren
coolwojtek Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 läuft da jetzt was heute nacht bzw. morgen früh oder wie? müssen wir überhaupt so viele sein? mir fehlen so gut wie alle auszeichnungen, habe erst irgendwie 6 oder 7 also bitte, wenn wir mit oben fertig sind, nicht abhauen damit ich noch ein paar punkte oder auszeichnungen mache. danke und gruss cW Zitieren
HolziSR Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 läuft da jetzt was heute nacht bzw. morgen früh oder wie? müssen wir überhaupt so viele sein? mir fehlen so gut wie alle auszeichnungen, habe erst irgendwie 6 oder 7 also bitte, wenn wir mit oben fertig sind, nicht abhauen damit ich noch ein paar punkte oder auszeichnungen mache. danke und gruss cW mit mir als LEADER läuft nichts. weil lauter neue und nur 5 oder 6 leute bringt nix. und nochmal. eigentlich holt man sich hier nur die auszeichnungen, die richtig schwer sind. weil wenn ihr die einfachen sachen "PUBLIC" nicht schafft, schafft ihr die nacht session auch nicht. weil das nen richtigen Plan erfordert. Sonst wird das Kaos und jeder macht was er will... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.