Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich richte die Teilnehmerliste mal neu ein, irgendwie habe ich gerade keinen Überblick wer wie mit wem wann. Ich bin für feste Boostzeiten mit konkreten Zielen. Wenn etwas dazwischen kommt, was ja völlig ok ist, dann wird der Termin neu angesetzt.

So, wer Interesse hat trägt sich bitte selber ein. Fürs gemeinsame Boosten setzte ich einen PS4-Chat voraus. Das rumgeschreibe im PS-3 Textchat ist gelinde gesagt für'n A....!

01. McSilversurfer

02. Belian_05

03.

04.

05.

Mit mehr als 5 Personen ist das gemeinsame Boosten zu chaotisch und die Größe der Gruppe reicht völlig aus um die Schwierigsten Auszeichnungen zu erhalten.

Aktuelle Liste. Tragt Euch ein, dann können wir gemeinsame Termine festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich habe schon gesehen, dass die Liste nur für fünf Leute reicht. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn es doch noch möglich ist, mitzumachen. Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht alle gleich viele Kills und Auszeichnungen habt. In diesem Fall könnte ich ja nachrücken.

MfG ElitePredator985:coolgleamA::mg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

zwischenzeitlich habe ich mich einer anderen Gruppe angeschlossen, bin aber bereit mit dieser Gruppe ebenfalls zu arbeiten.

01. McSilversurfer

02. Belian_05

03. HiSociety

04. miles-messi

05. Charlesbronson82

06. DarthVader537

Ich schicke Euch dann mal eine FA und wir stimmen Termine und Zeiten ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich für meinen Teil brauche die Squad-Spawn-Trophäe und ein paar Wildcards, die auch ohne einen "gesicherten leeren Server" und solider Skype-Kommunikation machbar sind. 4-6 Leute (oder mehr) dürften dazu reichen. So, dass immer zwei Teams zusammenkommen und man sich effizient gegenseitig killen kann. Ich würde sagen, ich eröffne eine Gruppe. Tragt euch an. Termine machen wir hinterher aus, sobald wir mindestens vier Leute sind. Ich für meinen Teil kann eigentlich unter der Woche immer 2 Stunden abends spontan, und von Freitag bis Sonntag meist open end spielen.

Battlefield Bad Company Boostgruppe für Wildcards, Abzeichen und Trophäen

Standardtruppe (Die Rumpfcrew)

1. Predatorobergott

2.

3.

4.

Weitere Spieler

5.

6.

usw.

Tragt euch bitte ein und seit engagiert. Das ist schaffbar!!! :)

Bearbeitet von John Doe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen

ich geb euch jetzt allen mal einen sehr guten Tipp. meldet euch bei PSNProfiele.com an und

geht auf Battlefield Bad Company und wenn ihr das getahn habt, seht ihr auf derrechten Seite eine Boost sesion die meistens Samstags Abend startet da sind jede Menge Amis mit dabei nur duch deren hilfe wird die Platin bei mir erst machbar. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

ich geb euch jetzt allen mal einen sehr guten Tipp. meldet euch bei PSNProfiele.com an und

geht auf Battlefield Bad Company und wenn ihr das getahn habt, seht ihr auf derrechten Seite eine Boost sesion die meistens Samstags Abend startet da sind jede Menge Amis mit dabei nur duch deren hilfe wird die Platin bei mir erst machbar. :smile:

Danke für den Tipp. Hab auf mein Handy Mumble draufgeladen, so wie die Leute es da möchten. Nehme an der Award-Boostrunde am 24. April bei.

Wer mitmachen will: psnprofiles - wie der gute JBO182 schon sagte - und dann erfolgt die Kommunikation per Mumble. Gibt es für PCs und Handys. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...