Tempelwaechter88 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Du musst mich auch noch annehmen HKeks. Zitieren
Tempelwaechter88 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Also Erstens: Du musst mich ADDEN!! Und Zweitens: Du musst Online kommen!! Zitieren
Complete_Elite Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 BOOSTEN AM FREITAG 04.05.2013 23:45 Uhr bis mind. 4 Uhr oder länger BITTE ALLE EINTRAGEN DIE AUCH WIRKLICH ZEIT HABEN! BRAUCHEN 24 AKTIVE LEUTE!!!! Dann schaffen wir alle Auszeichnungen in max 2 Abenden auf jeweils ca. 4- ... Stunden aufgeteilt Squad: 1: Complete_Elite (Skype: complete_elite) 1000%ig 2: K2G23 (Skype: hamburger-jung5) 3: ExorbitantMD80 (Skype: ExorbitantMD80) 4: MDK81 (Skype:) Squad: 5: Destroyah7 (Skype: destroyah71) 6: CMZBKJ5B (Skype:) 7: KillSebi (Skype: sebisprings) 8: Lord_Zocker (Skype:) Squad: 9: kaiba1987 (Skype:) 10: Bastek2605 (Skype:) 11: streetmashine (Skype: dom19071995) 12: Dirty-SD (Skype:) Squad: 13: Quellchrist (Skype:) 14: HSL-Shadow_Moses (Skype: HSL-Shadow_Moses) 15: Belian_05 (Skype: mattebi5) 16: Mbk-Gizmo (Skype:) Squad: 17: BN-THTH1 (Skype:) 18: Creepsniper (Skype: Creepsniper) 19: Raubmord_187 (Skype:) 20: ola0521 (Skype:) Squad: 21: Ninnemaister69 (Skype:) 22: HKeks (Skype: Leon.Borchert) 23: Qyi8 (Skype:) 24: Tempelwaechter88 (Skype:) Aktuelle Liste!!!!!! Zitieren
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 So Leute, danke erstmal für diesen gelungen Abend, besonders bei HSL-Shadow_Moses und Bastek26 möchte ich mich für eure glanz Leistung bedanken: 4 mal hast Du mich ohne Grund gekillt, hast einem Kollegen Strike versaut, da Du so intelligent bist und dachtest, man könne sein eigenes Team für Strike killen. Das zeigt mir, dass wir es an diesem Abend mehr sehr interlektuellen Personen zu tun haben. Auch der Bastiker, der anscheinend zu blöd zum boosten ist. Bist Du 11 Jahre alt? Weißt Du wie dieses Spiel geht? Hast Du die PS3 seit einer Woche oder was? Du killst sämtliche Team-Member, ohne Grund, hälst dich an keine Regeln und benerkst nichtmal, dass keiner mit dir spielen will. Ach wie waren wir froh, als du weg warst! Super ausbeute für 2,5 Stunden boosten. Da hätten manche auch schlafen gehen können, da hätten die zuerst mehr Spaß gehabt und zweitens wäre dies halb so stressig. Was ist denn bitte so schwer daran zu boosten? Natürlich waren die Server nicht leer, die Gegner nicht unbedingt schlecht, doch dies rechtfertigt in keinster Weise dieses inkompetente Verhalten mancher. Danke an die, die gut mitgemacht haben, mit den es spaß gemacht hat, denen es egal war wie oft sie sterben, und dass ist es auch. Wir boosten und zocken nicht! Wenn wieder so Kaoten dabei sind, bin ich am nächsten Termin nicht dabei, ich war ein par mal echt kurz davor einfach rauszugehen! Zitieren
Complete_Elite Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Schau ich hab nichts geschafft aber egal! Wir brauchen einfach 24 aktive leute mit skype! Dann haben alle leute in 2 abenden alle auszeichnungen! Zitieren
daveman Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Na braucht ihr noch jemanden? Ich habe es lange nicht mehr gespielt, würde es aber gerne mal zu Ende bringen wollen. In Sachen boosten hab ich Erfahrung und ordne mich immer unter. Zeitlich würde es auch passen, da ich immer erst um 2300 daheim bin. Leider hab ich kein Skype Bei Interesse könnt ihr mich ja im PSN anschreibben, da ich nicht allzu oft im Forum bin. Zitieren
Trophy-Sammler Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Moin , moin Miteinander !!! Ja das war gestern bzw. letzte Nacht für den A**** ... Ich könnte ein Brechreits bekommen wenn leute sich nicht an Regeln halten oder wenn sich Leute in der Liste Einschreiben und die halbe nacht was anderes Zocken , Wenn man Verhindert ist wegen Arbeit , Kind oder Frau Krank kann ich noch verstehn ... Und wenn man KEIN HS oder Skype hat kein ding !!! SKYPE kann man sich Dowenloaden ist ne sache von 5 min fast jeder hat ein Multifunktions Handy wenn man KEIN PC oder Notebook hat ... Für die Anderen Kollegen die letztens Wenig oder Nix geschaft haben tut es mir leid bis Nächste Woche Schaue ich mir das drama noch an wenn das so weiter geht suche ich mir NEUE BOOST Partner und werde aus diesem Boost Team nur die leute Mitnehmen die genau so zuferlässig sind wie -Exo -Complete -Tempelwaechter und noch andere Hoffe es geht eute besser LG K2G23 ( Florian ) Zitieren
Tempelwaechter88 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Muss ich leider auch sagen es hat mit einigen von euch echt Spaß gemacht bis auf ein paar Ausnahmen, die aber schon genannt wurden. Und angekotzt hat mich leider auch das sich so viele eingetragen haben aber nur 9 Leute anwesend waren. Zitieren
Belian Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 BOOSTEN AM FREITAG 04.05.2013 23:45 Uhr bis mind. 4 Uhr oder länger Was ist mit Samstag? Wird da jetzt gar nicht mehr geboostet? Am Freitag muss ich um 5 aufstehen und bin demenstprechend um Mitternacht verdammt fertig. Zitieren
FubackONE Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Also ich werde heute mit boosten.. Bin aller spätestens um 00uhr am Start.. Zitieren
MDK81 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Also bei mir geht es diese WE leider nicht, habe aber die kommende Woche frei und kann daher auch mal unter Woche Nachts mit boosten, da sind die Server dann vllt. schon früher leer. Kommendes WE sieht es aber auch gut aus: BOOSTEN AM FREITAG 04.05.2013 23:45 Uhr bis mind. 4 Uhr oder länger BITTE ALLE EINTRAGEN DIE AUCH WIRKLICH ZEIT HABEN! BRAUCHEN 24 AKTIVE LEUTE!!!! Dann schaffen wir alle Auszeichnungen in max 2 Abenden auf jeweils ca. 4- ... Stunden aufgeteilt Squad: 1: Complete_Elite (Skype: complete_elite) 1000%ig 2: K2G23 (Skype: hamburger-jung5) 3: ExorbitantMD80 (Skype: ExorbitantMD80) 4: MDK81 (Skype: psn_mdk81) (kann fr und sa auf jeden Fall) Squad: 5: Destroyah7 (Skype: destroyah71) 6: CMZBKJ5B (Skype:) 7: KillSebi (Skype: sebisprings) 8: Lord_Zocker (Skype:) Squad: 9: kaiba1987 (Skype:) 10: Bastek2605 (Skype:) 11: streetmashine (Skype: dom19071995) 12: Dirty-SD (Skype:) Squad: 13: Quellchrist (Skype:) 14: HSL-Shadow_Moses (Skype: HSL-Shadow_Moses) 15: Belian_05 (Skype: mattebi5) 16: Mbk-Gizmo (Skype:) Squad: 17: BN-THTH1 (Skype:) 18: Creepsniper (Skype: Creepsniper) 19: Raubmord_187 (Skype:) 20: ola0521 (Skype:) Squad: 21: Ninnemaister69 (Skype:) 22: HKeks (Skype: Leon.Borchert) 23: Qyi8 (Skype:) 24: Tempelwaechter88 (Skype:) Aktuelle Liste!!!!!! Zitieren
LKeks Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Moin , moin Miteinander !!!Ja das war gestern bzw. letzte Nacht für den A**** ... Ich könnte ein Brechreits bekommen wenn leute sich nicht an Regeln halten oder wenn sich Leute in der Liste Einschreiben und die halbe nacht was anderes Zocken , Wenn man Verhindert ist wegen Arbeit , Kind oder Frau Krank kann ich noch verstehn ... Und wenn man KEIN HS oder Skype hat kein ding !!! SKYPE kann man sich Dowenloaden ist ne sache von 5 min fast jeder hat ein Multifunktions Handy wenn man KEIN PC oder Notebook hat ... Für die Anderen Kollegen die letztens Wenig oder Nix geschaft haben tut es mir leid bis Nächste Woche Schaue ich mir das drama noch an wenn das so weiter geht suche ich mir NEUE BOOST Partner und werde aus diesem Boost Team nur die leute Mitnehmen die genau so zuferlässig sind wie -Exo -Complete -Tempelwaechter und noch andere Hoffe es geht eute besser LG K2G23 ( Florian ) Da hast Du Recht! Dennoch möchte ich fragen, wer heute Zeit hat? Gestern waren echt gute Leute dabei, bis auf die 2 Ausnahmen die ich erwähnte. Für heute, wer kann? Beginn würde ich sagen, erstmal um 11:00 probieren, ansonsten warten wir! 1. HKeks 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. (mind.) 10. Würde mich echt freuen, wenn tempel, exo, qyvi, K2G, complete und die anderen könnten. Zitieren
Belian Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Bei mir geht's heute. Ab 11 sollte gehen, spätestens um Mitternacht bin ich aber auf jeden Fall on. 1. HKeks 2. Belian_05 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. (mind.) 10. Zitieren
HKeks Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Wie schaut es denn mit den anderen Mitwirkenden des gestrigen Abends aus? Das waren doch auch mindestens 6-8 gute Leute, hättet ihr nicht noch mal Lust, es zu probieren, ohne die zuvor genannten "Störenfriede". Ist es nicht verwunderlich, dass die erst 'ne Mende Tipps geben, und dann die jenigen sind, die am meisten Unsinn machen, und damit die ganze Planung zerstören. Am meisten hat mich echt aufgeregt, dass HSL einen 5 Mann Teamkill mit C4 gemacht, hier muss ich mir echt den Kopf fassen. Demjenigen der dran gewesen wäre, alle Kills zu klauen, wofür, für nichts, für Minuspunkte. Habe jetzt auch keine Lust, mich darüber weiter aufzuregen, das ist hier ja schlißelich kein Frust und Mecker Thread. Ich bin heute Abend dabei, die nächsten Wochenenden auch, darauf könnt ihr euch verlassen. LG HKeks. PS: Bitte tragt euch in die Liste ein, nur so weiß ich, ob es sich den überhaupt lohnt eine Gruppe für heute Abend zu starten . Zitieren
Tempelwaechter88 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Ich weiß nicht genau ob qyi8 und Ich heute dabei sind. Ich kann ja um 10 Uhr on kommen und dann seh ich ja wer da ist und ob es sich lohnt. Zitieren
Destroyah7 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Also das klingt ja nicht sehr gut. Wars gestern wirklich so schlimm? Würde gern mal wissen was die "Störenfriede" dazu zu sagen haben. BTT: Bin heut Abend on und bereit zu boosten. Zitieren
Belian Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Ich weiß nicht genau ob qyi8 und Ich heute dabei sind. Ich kann ja um 10 Uhr on kommen und dann seh ich ja wer da ist und ob es sich lohnt. Um 10 bin ich wahrscheinlich noch nicht da, aber bis Mitternacht komme ich auf jeden Fall. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.