Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es tut mir leid jung aber dadurch das ich heute arbeiten musste bei lamboghini bin ich sehr fertig davon es würde nix bring wenn ich online bin aber so gut wie einschlaffe...ich arbeite als gebäudereiniger...

Ich weiß das ich jetzt vielleicht so rüber komme als wäre ich eine unzuverlässige Person aber wenn man mal bei mir zu it und sieht was ich für Platine habe...( GTA4 ) dann sieht man das ein auf jeden Fall zuverlässig bin aber manchmal kommt alles anders als man denk...:frown:

Ich wäre heute wirklich sehr gerne dabei..:dizzy2:

Geschrieben

Also mich kann man aus der Liste streichen, da für mich 4h boosten für eine Trophy nicht so doll ist, zudem ist die Kommunikation total fehlgeschlagen da gewisse Leute dem Gegnerteam gar nicht mitteilen wo sie auf der Karte sind, dass führte zu stunden langem hin und her. Fazit 1 trophy nach 4h da gehts zu zweit schneller. :facepalm:

Und dann noch von einigen eine abwärtende Haltung gegenüber Leuten aus anderen Ländern find ich nich so cool, nenn jetzt kkeine Namen...

Also zu zweit oder dritt schafft man in der Zeit einiges mehr.

Geschrieben

Hört sich ja nicht gerade berauschend an. Aber bei so vielen Leuten ist sowas wohl leider vorprogrammiert :frown:

Bei mir hat sich im Allgemeinen jetzt eine Änderung ergeben. Ich kann jetzt wenn überhaupt nur noch von Samstag auf Sonntag, da ich Freitags jetzt immer schon um 5 Uhr in der Früh rausmuss und ich in der Nacht sicher keine Hilfe wäre...

Ist es eigentlich möglich, zu zweit bis zu viert auch untertags einigermaßen zu boosten? Man müsste sich dann halt möglichst an einem Ort fernab der Schlacht treffen :biggrin5:

Geschrieben

Habe es Euch vorher gesagt, das ist mein Post von vor 2-3 Wochen:

Vorab... Ich meine es nur gut und will euch Enttäuschungen und Frust ersparen.

So wie Ihr vorhabt zu boosten klappt das nie und nimmer.

Wenn überhaupt, müsstet ihr 24 Leute sein und den Server komplett dicht machen.

Das ist aber sehr sehr unwahrscheinlich 24 Leute zu finden, die dann auch noch zur selben Uhrzeit boosten wollen.

Ganz zu schweigen davon wie kompliziert es dann wird sich abzusprechen.

Ihr braucht nur für ein Abzeichen (5Kills in 2 Sekunden) ein einziges mal 10 Leute.

Effektiv boostet man BFBC sonst zu viert. Sucht euch drei Leute die zu ähnlichen Zeiten boosten können.

Server findet man NUR Nachts ab 2-3 Uhr. Die kann man wenn man sich abspricht auch dann halten wenn ein Fremder joint.

Dann verlassen bis auf einen Mann eurer Truppe alle sofort den Server.

Sobald der fremde wieder geht joinen alle wieder gleichzeitig.

Textchat oder HS reicht zum effektiven boosten nicht aus.

Wenn ihr wirklich effektiv boosten wollt brauchen alle Skype oder von mir aus Teamspeak.

Wenn ihr einen Server habt ist jede Minute kostbar. Wenn dann erst das Geschreibsel im Textchat losgeht verliert man viel zu viel Zeit.

Vorallem um den Server zu halten muss man sich absprechen können.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Es wäre auch gedacht gewesen dass man 4er Gruppen macht da es sonst total dumm ist und niemals geht

daher stimmt deine Aussage auch nur teils Chuckk Liddell77 aber naja

Ja Problem war dass man sich sprachlich gar nicht ausgetauscht hat und gesagt hat wo man sich trifft lag wohl eher an gewissen Leuten die einfach sinnlos irgendwas gemacht haben und sich nicht mitgeteilt haben.

Aber denke auch dass es zu viert oder zu dritt nachts am besten geht...

Wären bisschen intelligentere Leute dabei gewesen wärs sicher besser geworden.. naja hab den Thread hier mal angefangen weil ich davon ausgegangen bin und jetzt haben einige wenige Leute es total versauen können weil sie total sinnlose ablauf handlungen durchzogen...

Geschrieben
Habe es Euch vorher gesagt, das ist mein Post von vor 2-3 Wochen:

Vorab... Ich meine es nur gut und will euch Enttäuschungen und Frust ersparen.

So wie Ihr vorhabt zu boosten klappt das nie und nimmer.

Wenn überhaupt, müsstet ihr 24 Leute sein und den Server komplett dicht machen.

Das ist aber sehr sehr unwahrscheinlich 24 Leute zu finden, die dann auch noch zur selben Uhrzeit boosten wollen.

Ganz zu schweigen davon wie kompliziert es dann wird sich abzusprechen.

Ihr braucht nur für ein Abzeichen (5Kills in 2 Sekunden) ein einziges mal 10 Leute.

Effektiv boostet man BFBC sonst zu viert. Sucht euch drei Leute die zu ähnlichen Zeiten boosten können.

Server findet man NUR Nachts ab 2-3 Uhr. Die kann man wenn man sich abspricht auch dann halten wenn ein Fremder joint.

Dann verlassen bis auf einen Mann eurer Truppe alle sofort den Server.

Sobald der fremde wieder geht joinen alle wieder gleichzeitig.

Textchat oder HS reicht zum effektiven boosten nicht aus.

Wenn ihr wirklich effektiv boosten wollt brauchen alle Skype oder von mir aus Teamspeak.

Wenn ihr einen Server habt ist jede Minute kostbar. Wenn dann erst das Geschreibsel im Textchat losgeht verliert man viel zu viel Zeit.

Vorallem um den Server zu halten muss man sich absprechen können.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ist das jetzt ein "Ich habs euch ja gesagt Post?"

Darfst die selber auf die Schulter klopfen.....

Ich für meinen Teil hab gestern sehr viel geschafft und freue mich auf nächsten Freitag

Geschrieben

Aktuelle Liste: Bitte eintragen wer mitmachen will u. Es ernst meint!!!!

Alle bitte Complete_Elite adden mit betreff!!!!

Auch Hier bitte eintragen mit PSN account!!!

Ablauf: Wir müssen dann so lange suchen bis wir alle auf der gleichen karte sind!

1: Complete_Elite

2: K2G23

3: ExorbitantMD80

4: Destroyah7

5: MDK81

6: CMZBKJ5B

7: KillSebi

8: Lord_Zocker

9: kaiba1987 ??????

10: Bastek2605

11: streetmashine (Freitag etwas später)

12: Dirty-SD

13: Quellchrist ????

14: HSL-Shadow_Moses

15: Belian_05

16: Mbk-Gizmo

17: BN-THTH1

18: Creepsniper

19: Raubmord_187

20: ola0521

21: WDDN

22: Ninnemaister69 ???????

23:

24:

25:

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

Alle die sich hier eintragen:

Sollten aber auch bedenken dass es nicht in ner stunde vorbei ist, u. Jeder hier sollte weiterhin mithelfen!

Also sollten alle mindestens 4-5h zeit haben, da es auch oft ein wenig dauert bis man was leeres gefunden hat!

Geschrieben
Ist das jetzt ein "Ich habs euch ja gesagt Post?"

Darfst die selber auf die Schulter klopfen.....

Ich für meinen Teil hab gestern sehr viel geschafft und freue mich auf nächsten Freitag

Denk was du willst... Ich hab es nur gut gemeint. Macht euer Ding und gut.

Wird ja dann jeder selber auf den Trichter kommen ob es so geht oder nicht.

Geschrieben
Hey wäre noch ein Platz für einen Freund und mich frei? Wir boosten schon selber ein bissl aber für zwei, drei bräuchten wir dann doch hilfe.

Könnt euch gerne eintragen ;)

Wir starten wenn alle zeit haben!

Es is nur so jeder hilft solange bis alle fertig sind!

Greetz

Geschrieben

Aktuelle Liste: Bitte eintragen wer mitmachen will u. Es ernst meint!!!!

Alle bitte Complete_Elite adden mit betreff!!!!

Auch Hier bitte eintragen mit PSN account!!!

Ablauf: Wir müssen dann so lange suchen bis wir alle auf der gleichen karte sind!

23: HKeks

24:

25:

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

Alle die sich hier eintragen:

Sollten aber auch bedenken dass es nicht in ner stunde vorbei ist, u. Jeder hier sollte weiterhin mithelfen!

Also sollten alle mindestens 4-5h zeit haben, da es auch oft ein wenig dauert bis man was leeres gefunden hat!

Anmerkung: Ich bin mit dem Acc. von meinem Freund dabei (HKeks), wir boosten gemeinsam den ganzen Abend (Nacht) mit, nicht dass es heißt, ich würde für jemanden anderes boosten...

@Destroyah7 und das ist ein typischer ich weiß alles besser Kommentar. Der Typ schreibt aus Erfahrung, nur weil Du beispielsweise den Abend zu vor Erfolg hattest, muss es nicht gleich bedeuten, dass Du die darauf folgenden Tage ebenso viel Glück hast. Es variieret alles je nach Team, warum sollte er den ein Tipp geben, wenn er es selber nicht besser wüsste?!

Bleib doch mal locker, spätestens wenn es mal nicht klappen sollte, machst Du dicke Backen, zumal Du nicht der Gruppenleiter bist!

Geschrieben

@Destroyah7 und das ist ein typischer ich weiß alles besser Kommentar. Der Typ schreibt aus Erfahrung, nur weil Du beispielsweise den Abend zu vor Erfolg hattest, muss es nicht gleich bedeuten, dass Du die darauf folgenden Tage ebenso viel Glück hast. Es variieret alles je nach Team, warum sollte er den ein Tipp geben, wenn er es selber nicht besser wüsste?!

Bleib doch mal locker, spätestens wenn es mal nicht klappen sollte, machst Du dicke Backen, zumal Du nicht der Gruppenleiter bist!

https://www.explosm.net/comics/3142/

Ich kann es nur nicht leiden wenn sich Leute künstlich in den Vordergrund drängen.

Das er uns helfen will nehm ich ihm ja nicht übel, aber uns den selben Post, den wir alle gelesen haben, nochmal zu präsentieren halte ich persönlich für aufdringlich.

BTW: Was hat das damit zu tun das ich nicht der Gruppenleiter bin?

Aber wayne...

BTT: Am Donnerstag hab ich Bewerbungsgespräch im Krankenhaus. Wenn die mich sofort nehmen könnte es sein das ich am WE keine zeit mehr hab. Geb dann später nochmal den Stand der Dinge durch.

Geschrieben

24: Qyi8

25: Tempelwaechter88

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

Ich bin jez der freund von tempewaechter, ich hab uns denn mal eingetragen :D

Geschrieben
Also mich kann man aus der Liste streichen, da für mich 4h boosten für eine Trophy nicht so doll ist, zudem ist die Kommunikation total fehlgeschlagen da gewisse Leute dem Gegnerteam gar nicht mitteilen wo sie auf der Karte sind, dass führte zu stunden langem hin und her. Fazit 1 trophy nach 4h da gehts zu zweit schneller. :facepalm:

Und dann noch von einigen eine abwärtende Haltung gegenüber Leuten aus anderen Ländern find ich nich so cool, nenn jetzt kkeine Namen...

Also zu zweit oder dritt schafft man in der Zeit einiges mehr.

Ich möchte gerne wissen wer diese Leute sind die abwertend waren, wenn Namen fallen, können wir besser darüber schreiben und die entsprechenden Personen können sich auch rechtfertigen, vielleicht gab's ja einfach nur Verständigungsprobleme.

Meiner Meinung nach, war der Freitag kommunikativ besser, auch wenn wir nicht richtig boosten konnten.

ich selber komme aus der Schweiz und bin Italiener und gehöre zu den "Nicht-Deutschen",

trotzdem,

Rassismus wird nicht toleriert !

Geschrieben

Was mir vorallem am meisten gegen den strich ging das keinerlei planung drin war.. die squads wurden wie ich es empfunden habe einfach wild zusammen gewürfelt und somit war die planung schonmal gleich zu beginn ein totales wirrwarr... was ich auch nich verstehe ist das jeder anscheinend das boosten will

was für ihn grad am passensten ist, da wird niemand gefragt was brauchs du noch oder so, ich will mich jez hier nich als klugscheisser aufspielen aber wieso werden nicht erstmal die leude fertig gemacht denen zB nurnoch 7 oder 8 Trophys/Patches etc fehlen ? Stattdessen wird von ganz unten angefangen und es werden ersma endlos kills oder Savior oder sonswas geboostet was man eigtl locker während der 10002 vollkriegen kann.. das geht mir patu nicht in den kopf

denn ich denke mal keiner hier wäre so ein A-loch zu sagen "Hey geil ich hab jez Platin, dann viel erfolg noch ich bin dann mal weg" also ich für meinen teil würde grade weil ich platin hab einfach sagen ... scheiss auf stats scheiss auf alles andere ich helf solang wie ich die möglichkeit dazu habe... aber wiegesagt will hier nicht den klugscheisser spielen... würde mich nur freuen wenn über manche dinge etwas konkretisierter nachgedacht würde bevor wir uns alle auf die server stürzen

BTW:

14: HSL-Shadow_Moses - Sollte ich weiter Krankgeschrieben werden aufjedenfall FR&SA (das erfahr ich aber morgen erst...)

23:

24:

25:

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

Geschrieben

Squad:

1: Complete_Elite (Fr: 23:00 - 06:00 Uhr) Skype: complete_elite

4: MDK81

Squad:

5: Destroyah7

Squad:

Squad:

14: HSL-Shadow_Moses Sollte ich weiter Krankgeschrieben werden aufjedenfall FR&SA (das erfahr ich aber morgen erst...)

Squad:

Squad:

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

Also bitte alle bei skype anmelden, u. Namen posten!!!!!

Geschrieben
Squad:

1: Complete_Elite (Fr: 23:00 - 06:00 Uhr) Skype: complete_elite

4: MDK81

Squad:

5: Destroyah7

Squad:

Squad:

14: HSL-Shadow_Moses Sollte ich weiter Krankgeschrieben werden aufjedenfall FR&SA (das erfahr ich aber morgen erst...)

Squad:

Squad:

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

Also bitte alle bei skype anmelden, u. Namen posten!!!!!

Hört sich ja bis jetzt alles recht gut an, solange keiner darauf besteht, mit jemand bestimmtes in einen Squad zu kommen dürfte alles klappen.

denn ich denke mal keiner hier wäre so ein A-loch zu sagen "Hey geil ich hab jez Platin, dann viel erfolg noch ich bin dann mal weg"

Glaub mir mal, ich habe selbst so etwas schon mal erlebt. Ich habe die Platin vor 2 Jahren erspielt, Du weißt nicht auf was für absurde Ideen die Typen kommen, wenn es spät in der Nacht ist.

Was ich dir auch garantieren kann, ist, dass mindestens 5 Leute aus irgendwelchen Gründen nicht kommen können. Die sagen dann meist 5 Minuten vor Boost-Beginn bescheid.

Und wie ist das jetzt mit der Reihenfolge? Chronologisch, wie es oben aufgeführt ist?

Geschrieben

Das ist mal n Plan :)

Es solltennsich jetzt bis zum nächsten mal alle absprechen was jetzt genau geboostet wird.

Chronologisch im Squad ist eigentlich nicht schlecht, dann ist alles geordnet, allerdings nur solange die abgesprochenen Trophies nicht zu lange dauern, solln ja alle zum zug kommen :)

+1

Geschrieben
Das ist mal n Plan :)

Es solltennsich jetzt bis zum nächsten mal alle absprechen was jetzt genau geboostet wird.

Chronologisch im Squad ist eigentlich nicht schlecht, dann ist alles geordnet, allerdings nur solange die abgesprochenen Trophies nicht zu lange dauern, solln ja alle zum zug kommen :)

+1

Ich denke am wichtigsten ist erstmal 'Strike' .... steht vordergründig.

Dann evtl. 'Chopper Chopper' variiert aber je nach Map (End of the Line ...).

Geschrieben

An sich ne gute Idee.

Müssten aber dann am Freitag auch dann alle da sein sonst müssen wir die Squads etwas umstrukturieren. Mir persönlich isses Wurscht mit wem ich im Squad bin, Hauptsache es sind genug Leute.

Spielen wir dann Squad gegen Squad oder wie muss ich mir das Vorstellen?

Des weiteren würde ich gerne noch erwähnen das ich nicht bei allen ins Squad kann. Trotz Einladung kann ich manchmal einfach beitreten, meine Leitung is auch nich gerade das gelbe vom Ei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...