BM42 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Was gibt es denn momentan für eine Boostgruppe? Zitieren
Thrillhelm Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Das würde mich auch interessieren. Zitieren
communis Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 also wer ist bei den abzeichen heute alles dabei? Zitieren
FubackONE Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Also eigentlich sind wir fast 8 oder 10 Leute.. Aber wenn man die einen fragt anworten die nicht.. Und mit den Jungs mit den ich das machen die sind zuverlässig.. Also wer es wirklich lich will der soll mich adden.. Und ich schreib euch dann die Namen auf die man sich verlassen kann und das sind Grad mal 5 oder so.. Aber wir müssen uns noch einen Schlacht Plan aus denken weil noch sehr viel Leute unterwegs sind.. Zitieren
BM42 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Also wenn ich sehe das da was geregeltes läuft bin ich auf jeden Fall dabei. Ich hab 120 Stunden normale Spielerfahrung und bin zuverlässig, wenn ich zusage. Und für Thrillhelm sprech ich sicherlich auch wenn es um die Zuverlässigkeit geht. Zitieren
Saracen--x-- Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 >>WICHTIG<< Bitte macht euch skyp , ich verstehe es ja wen sich nicht jeder ein headset kaufen kann aber skyp ist umsonst und unabdingbar für eine funktionierende kommunikation Zitieren
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschlossene Wochenend Boost Gruppe [1., 2., 3. März] Kopiert den Post und ergänzt welchen Termin ihr könnt (quasi eine Bestätigung). Gleichzeitig nehmen wir die Liste als Boostreihenfolge, dann weiß jeder wann er dran ist. 1. Al_Franco (kann beide Nächte, richte mich nach euch) 2. CMZBKJ5B 3. Don_Korni 4. kingoftheg4me66 Termine, Start immer um 1:00 Uhr. Früher wirds sowieso nichts mit einem leeren Server: Freitag zu Samstag ? Samstag zu Sonntag ? Beide Nächte ? Wir boosten nur zu viert, bis wir alles haben, was man mit vier Leuten erreichen kann. Danach können wir den Rest angehen, wie z.B. 5 Kills innerhalb 2 Sekunden usw. Soweit ich das beurteilen konnte boostet jeder von uns fair und macht kein Ego Trip. Das schwierigste wird sowieso einen leeren Server zu finden, das kann gut über eine Stunde dauern. Wir brauchen also Geduld. Wenn wir aber einen haben und wir alles wie abgesprochen machen, werden wir gute Resultate erzielen Zitieren
FubackONE Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschlossene Wochenend Boost Gruppe [1., 2., 3. März]Kopiert den Post und ergänzt welchen Termin ihr könnt (quasi eine Bestätigung). Gleichzeitig nehmen wir die Liste als Boostreihenfolge, dann weiß jeder wann er dran ist. 1. Al_Franco (kann beide Nächte, richte mich nach euch) 2. CMZBKJ5B 3. Don_Korni 4. kingoftheg4me66 Termine, Start immer um 0:30 Uhr. Früher wirds sowieso nichts mit einem leeren Server: Freitag zu Samstag ? Samstag zu Sonntag ? Beide Nächte ? Wir boosten nur zu viert, bis wir alles haben, was man mit vier Leuten erreichen kann. Danach können wir den Rest angehen, wie z.B. 5 Kills innerhalb 2 Sekunden usw. Soweit ich das beurteilen konnte boostet jeder von uns fair und macht kein Ego Trip. Das schwierigste wird sowieso einen leeren Server zu finden, das kann gut über eine Stunde dauern. Wir brauchen also Geduld. Wenn wir aber einen haben und wir alles wie abgesprochen machen, werden wir gute Resultate erzielen Also ich kann meinstens von Samstag zu Sonntag.. Ich werde es auch versuchen dabei zu sein von Freitag zu Samstag.. Ich schreib mir jetzt in den nächsten Tagen auf was mir noch fehlt.. Zitieren
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschlossene Wochenend Boost Gruppe [1., 2., 3. März]Kopiert den Post und ergänzt welchen Termin ihr könnt (quasi eine Bestätigung). Gleichzeitig nehmen wir die Liste als Boostreihenfolge, dann weiß jeder wann er dran ist. 1. Al_Franco (kann beide Nächte, richte mich nach euch) 2. CMZBKJ5B (Samstag zu Sonntag, Freitag zu Samstag vielleicht) 3. Don_Korni 4. kingoftheg4me66 Termine, Start immer um 1:00 Uhr. Früher wirds sowieso nichts mit einem leeren Server: Freitag zu Samstag ? Samstag zu Sonntag ? Beide Nächte ? Wir boosten nur zu viert, bis wir alles haben, was man mit vier Leuten erreichen kann. Danach können wir den Rest angehen, wie z.B. 5 Kills innerhalb 2 Sekunden usw. Soweit ich das beurteilen konnte boostet jeder von uns fair und macht kein Ego Trip. Das schwierigste wird sowieso einen leeren Server zu finden, das kann gut über eine Stunde dauern. Wir brauchen also Geduld. Wenn wir aber einen haben und wir alles wie abgesprochen machen, werden wir gute Resultate erzielen Genau, ich hab mir auch eine Liste angelegt, was ich noch brauche. Ich ergänze bei dir dann erstmal Samstag zu Sonntag. Zitieren
Sebbe Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschlossene Wochenend Boost Gruppe [1., 2., 3. März]Kopiert den Post und ergänzt welchen Termin ihr könnt (quasi eine Bestätigung). Gleichzeitig nehmen wir die Liste als Boostreihenfolge, dann weiß jeder wann er dran ist. 1. Al_Franco (kann beide Nächte, richte mich nach euch) 2. CMZBKJ5B 3. Don_Korni 4. kingoftheg4me66 Termine, Start immer um 1:00 Uhr. Früher wirds sowieso nichts mit einem leeren Server: Freitag zu Samstag ? Samstag zu Sonntag ? Beide Nächte ? Wir boosten nur zu viert, bis wir alles haben, was man mit vier Leuten erreichen kann. Danach können wir den Rest angehen, wie z.B. 5 Kills innerhalb 2 Sekunden usw. Soweit ich das beurteilen konnte boostet jeder von uns fair und macht kein Ego Trip. Das schwierigste wird sowieso einen leeren Server zu finden, das kann gut über eine Stunde dauern. Wir brauchen also Geduld. Wenn wir aber einen haben und wir alles wie abgesprochen machen, werden wir gute Resultate erzielen Bei mir gehts freitag auf samstag und samstag auf sonntag unter umständen auch. Freitag kann ich aber länger als dann samstag PSN: Bastek2605 Zitieren
communis Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Kopiert den Post und ergänzt welchen Termin ihr könnt (quasi eine Bestätigung). Gleichzeitig nehmen wir die Liste als Boostreihenfolge, dann weiß jeder wann er dran ist. 1. Al_Franco (kann beide Nächte, richte mich nach euch) 2. CMZBKJ5B 3. Don_Korni (beide nächte) 4. kingoftheg4me66 Termine, Start immer um 1:00 Uhr. Früher wirds sowieso nichts mit einem leeren Server: Freitag zu Samstag ? Samstag zu Sonntag ? Beide Nächte ? Wir boosten nur zu viert, bis wir alles haben, was man mit vier Leuten erreichen kann. Danach können wir den Rest angehen, wie z.B. 5 Kills innerhalb 2 Sekunden usw. Also nächste Woche würde es bei mir gut gehen. Zitieren
Bitlaw Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo Suche einen oder zwei Leute die abwechslungsweise (einmal man selber dann wieder der andere) helfen trophys etc . zu holen? bitte anfangs keien trophys etc. die mehr als 8kills enthalten, da es sonst nicht realisierbar ist zu zweit oder dritt. PSN ID: jack19bauer84 Bitte melden... Zitieren
Chiaro_ Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Ich würde auch gerne ein paar Trophäen machen wollen. Melde dich bei mir outlawz. Meine PSN ID: Chiaro_ Zitieren
Bitlaw Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Heute Nacht Start zwischen 22.0 und 01.0Uhr. Wir sind bereits zu dritt noch jemand Lust? Zitieren
Sebbe Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Yoa Ich hätte schon Lust, hoffe die Server sind diese woche mal leer Meine PSN: Bastek2605 Zitieren
Bitlaw Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 hab dich schon drin in FL.meld dich ON Zitieren
honseck Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 würd auch mitmachen aber ich kann nur von ca. 20-23uhr in der woche. Zitieren
TheCensored Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Wäre dabei brauch noch einiges ....kills vor allem von mo. bis fr. meistens abends ab 20 uhr ...bis ca 00 - 01 . Zitieren
Killsebi Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ich suche leute zum boosten bei der trophäe "Man nennt mich Mr. Bad Company" PS-ID: KillSebi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.