wolker3 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Suche motivierte zuverlässige Kill-Booster, die vorallem unter der Woche boosten können...Wer Lust hat, die Nächte durchzuboosten kann mich adden! (Bitte mit Betreff!!) EDIT: Nächstes Boosttermin könnte der 1.01.13 sein, wenn genügend Leute sich melden!!! Wie willst du Kills boosten? Wenn es eine gute Methode ist, mache ich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wie willst du Kills boosten? Wenn es eine gute Methode ist, mache ich mit. Adde tobi und komm in den KB Chat. Wenn wir einen Server finden zeigen wir es dir. 60 bis 70 Kills pro Runde sind drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 suche eine kill- boost grp meine ID: dolcissimomio [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 suche eine kill- boost grp meine ID: dolcissimomio[/url] Guck dir mal die letzten drei Beiträge über deinem Beitrag an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugartuto87 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wäre nicht Abgeneigt auch noch mit zu Boosten grade Bad company ist der teil wo mir noch die platin fehlt,mir fehlen auch nocht einige Medallien wer mir gerne helfen möchte, oder hilfe braucht bitte eine mail oder freundesanfrage über meine ps3 ID Sugartuto87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Suche immernoch bzw. weiterhin jemanden/eine Gruppe der/die mit mir die lezten Trophies/Wildcards/Patches macht/machen. Wer interesse hat einfach adden.... (Betreff: BF BC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splendit Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 moin ich suche auch noch wem wenn du noich wem hast bescheid sagen. in der woche ab 17 uhr am we nur sa vormittags und sonntags abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 OK, hab jetzt ein paar geaddet. Hoffe ihr könnt mich dann in den Chat einlden und wir starten heute Abend mal ne Runde oder auch morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich suche Unterstützung oder eine Boostgruppe für diverse Onlinesachen. Bitte einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 suche eine kill- boost grp ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-supercharger Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey, hab mir das Spiel heut nochmal bestellt, fand es damals echt cool...Was ich wissen wollte ist ob auf den Servern noch bisschen was los ist ?????? Danke für die Antworten im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey, hab mir das Spiel heut nochmal bestellt, fand es damals echt cool...Was ich wissen wollte ist ob auf den Servern noch bisschen was los ist ?????? Danke für die Antworten im vorraus Ist noch genug los. Zumindest Mittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-supercharger Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 sehr schön, freu ich mich drauf, danke für die rasche antwort !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splendit Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 moin leute wie sieht es bei euch die woche aus? würde samstag gern anfangen aber auch in der woche wäre mal cool nur abends nicht zu lange muss früh raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Gruppenboost für Strike und Savior Trophies. Bei genug Leuten geht Strike vor. Geplant ist Samstag Abend gegen 23 Uhr, wer wäre dabei? Babyboy / Faboloso86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Gruppenboost für Strike und Savior Trophies.Bei genug Leuten geht Strike vor. Geplant ist Samstag Abend, wer wäre dabei? Babyboy / Faboloso86 Wäre für die Savior Trophy aufjedenfall dabei adde dich sobald ich zuhause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Was muss man bei Strike und Savior Trophies machen? Welche Uhrzeit ist als Beginn geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Was muss man bei Strike und Savior Trophies machen? Welche Uhrzeit ist als Beginn geplant? Strike - 5 Kills in 2 Sekunden Savoir - angeschossene Kameraden retten, denjenigen also der auf den Teammate schiesst Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Strike - 5 Kills in 2 SekundenSavoir - angeschossene Kameraden retten, denjenigen also der auf den Teammate schiesst Gesendet von Samsung Galaxy S2 Danke für die schnelle Antwort. Ich würde mich gern in die Liste für Samstag eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Danke für die schnelle Antwort. Ich würde mich gern in die Liste für Samstag eintragen. Hab ne Uhrzeit mal in meinen Post editiert. Einfach Liste kopieren und deinen Namen bzw. PSN ID dazu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.