Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
BoZzz_7 wenn du von Samstag auf Sonntag Nacht Zeit hast und deine restlichen Abzeichen boosten möchstest trag dich in die Liste ein.

1. Das_Pixel

2.MetalCeberus

3.Sergej0

4.

Ja ich würde mitmachen. Geht das echt die ganze Nacht? :D

1. Das_Pixel

2. MetalCeberus

3. Sergej0

4. BoZzz_7

Geschrieben
Ja ich würde mitmachen. Geht das echt die ganze Nacht? :D

1. Das_Pixel

2. MetalCeberus

3. Sergej0

4. BoZzz_7

Wenn ihr noch einen Mitspieler braucht, könnt ihr mich im PSN anschreiben: Zooma7

Geschrieben

hey ich brauche noch ne menge abzeichen ... hab aber leider kein hs...

öhmm.. zeit habe ich allerdings nur bedingt durch arbeit und schule das heißt evt mal mittwoch auf donnerstag oder freitag auf samstag oder halt samstag auf sonntag ...

Hoffe es findet sich noch ein passender termin =)

Geschrieben
Ich würde gerne eine 4 gruppe bilden die nur Saviors boosten möchten danach paar andere sachen tragt euch einfach in die liste ein.

1.dolcissimomio

2.raubmord_187

3.Zooma7

4.

Start um 23h Sonntag

Suchen noch ein in unsere boost Team^^

Was meinst du mit saviors Boosten?

Geschrieben

So ich will mal eine gruppe aufmachen um Patches, Trophys & wildcards zu boosten. Da mir noch vieles fehlt würden wir dann mit dem lechten zeug anfangen. Skype ist voraussetzung !!

1. Raubmord_187

2.

3.

4.

Start Sonntag 23Uhr

Geschrieben
Suche paar leute die Saviors und Boot kills machen wollen wer interesse hat soll mich über ps3 anschreiben ID: dolcissimomio

Gerne, Nachts aber nur am Wochenende, von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag.

Sonst jeden Tag ab 15:30 Uhr.

Hi Jungs,

suche auch noch leute die mit mir alle wildcards boosten!

einfach PN an psn id : Cybersmoker88

Mfg

Gerne, ich adde dich.

Sind hier "zufällig" 10 Leute die "5 Kills in unter 2 Sekunden" Wildcard brauchen?

Geschrieben
Gerne, Nachts aber nur am Wochenende, von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag.

Sonst jeden Tag ab 15:30 Uhr.

Gerne, ich adde dich.

Sind hier "zufällig" 10 Leute die "5 Kills in unter 2 Sekunden" Wildcard brauchen?

Mein Kumpel braucht Hilfe aber hilft auch gerne so ..

Addet ihn einfach : PSN-ID : Elite_Scorpion1

;)

Geschrieben

Ich^^

Mach mal ne Liste auf vielleicht finden sich ja 10 Leute...^^

5 Kills in 2 Sekunden Wildcard:

1.Zooma7

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

wohlte heute eine gruppe bilden für saviors und boot kills danach andere sachen wer interesse hat soll sich in die liste ein tragen

Start heute um 0h

Bin dabei

1.

2.Zooma7

3.

4.

Geschrieben

Eines muss aber noch gesagt werden.

Wer einfach rausgeht nachdem er die Wildcard bekommen hat ohne den anderen weiter zu helfen oder einfach die Leute killt usw. der wird sicherlich keine Möglichkeit mehr bekommen ihrgendwas zu boosten.

1.Zooma7

2.ELITE_Scorpion1

3.BoZzz_7

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Bin um 0 Uhr da. :)

1.

2.Zooma7

3.ELITE_Scorpion1

4.BoZzz_7

Geschrieben

1.Zooma7

2.ELITE_Scorpion1

3.BoZzz_7

4. BadRadaman

5.

6.

7.

8.

9.

10.

klingt gut, bin dabei :) könntet ihr schonmal einen termin vorschlagen, so dass ich mich schon drauf einstellen kann ?

Geschrieben

klingt gut, bin dabei :) könntet ihr schonmal einen termin vorschlagen, so dass ich mich schon drauf einstellen kann ?

Vorausgesetzt man findet bis dahin genug leute würde ich den 7 bzw. 8 Dezember vorschlagen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...